Es fällt in diesem Zusammenhang auf, dass sie Satanisten generell den "Sabbat" feiern, vom Freitag (Sonnenuntergang) bis Samstag (Sonnenuntergang). Vollmond oder Sonnen- und Mondfinsternisse sind Anlass für besondere satanische "Zelebrationen". (Quelle: Satanisten-Kalender)Ich traue nicht jedem, der sich Ex-Satanist nennt, ich nehme solche Aussagen zur Kenntnis, so auch diese von einem Ex-Satanisten, der Christ wurde und der aussagt, dass unter dem "Projekt Orion" das Martial Law in Amerika bald umgesetzt werden wird. Ob wa(h)r oder nicht wa(h)r, werden wir früh genug erkennen:
Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Donnerstag, 2. Mai 2013
Satanisten-Sabbate
Die Hexensabbate sind bekannt, nun lese ich in einem Dokument, dass Satanisten den Sabbat halten, der beginnt immer am Freitagabend. Überraschen tut mich das nicht, es ist nur ein nennenswerter weiterer Hinweis, Satanisten nennen Jahweh denn auch Lord of Sabbaoth.