Samstag, 26. Mai 2012

Orion bei Ellen White


Die Adventisten bestreiten die freimaurerischen Wurzeln vehement, obwohl der Gründer William Miller ein Freimaurer war, obwohl die Ellen White einen Obelisken auf dem Grab hat, obwohl White freimaurerische Begriffe in den Schriften verwendet. Für all das haben die Adventisten eine Ausrede in der Schublade oder sie antworten einfach nicht, sondern drücken den Button "blockieren".

Ellen White hatte eine Kopfverletzung, darauf hin bekam sie Visionen begleitet mit Ohnmachtsanfällen. Solche Vorgeschichten deuten immer auf eine Belastung von Dämonen hin. White hörte die Stimme Gottes aus dem Sternbild Orion, dort ist nach White der Thron Gottes und der Sitz des himmlischen Jerusalem.

Genau das zeigt uns auch der altägyptischen Götterkult, auf den alle Freimaurer schwören. Die Pyramide mit dem All-Seeing-Eye ist das wichtigste Symbol. Die drei Pyramiden von Gizeh stellen die drei Gürtelsterne des Orions dar. Bei White repräsentieren diese drei Gürtelsterne des Orions den göttlichen Thron mit den drei Personen: Jesus und Vater und Heiliger Geist. Die Adventisten vertreten also die Drei-Personen-Lehre, es gibt aber nur einen Gott mit drei Aspekten, denn sonst würden die Christen Vielgötterei betreiben.

Hier der Link zu einer ausführlichen PDF-Dokumentation:
http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.letztercountdown.org%2Findex.php%2Fcomponent%2Fsimpledownload%2F%3Ftask%3Ddownload%26fileid%3Dd2Rvd25sb2Fkcy9EaWVfVWhyX0dvdHRlc19EcnVja3ZlcnNpb24ucGRm&ei=BKXAT8W7CYOu8AP_1sm5Cg&usg=AFQjCNGWEs5x2WyiUb3ohmAkDRc5MsRr6w&sig2=D6krblI7kDwnjL1CiHohnQ