Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Montag, der 26. Januar 2026 Bei uns im Garten sind die Schneeglöckchen zu sehen, für mich immer das erste Frühlingszeichen, obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt. Das Hämmern des Spechts war schon anfangs Januar zu hören und die Spatzen sind nun im Nestbau-Modus. Am frühen Morgen gurren die Tauben und die Spatzen tschilpen. Es scheint, als würde die Welt ewig weiterkreisen.
Die Drangsal hat nicht im Jahr 2025 angefangen, es war somit ein falscher Engel der Celina Segura besuchte. Die Prosteste im Iran sind verstummt, Leid und Gefahr bleiben. Aber Jesus sagte uns, dass es wie ein "Fallstrick" kommen wird, also plötzlich ohne Vorzeichen. Es bleibt uns, die Endzeit-Politik zu verfolgen und wachsam zu bleiben.
Die WHO ist ohne Amerika am Boden und vor dem Aus:
"Unter dem Widerstand der WHO ist der Ausstieg der USA - der bisher grössten Gebernation - aus der WHO vollzogen worden. Die Nerven liegen offenbar blank: WHO-Chef Tedros reagierte mit Coronarevisionismus und Falschbehauptungen." (tkp)
Montag, der 19. Januar 2026 In zirka drei Monaten wird die Erde das zurückgelassene Material des grossen Antischweifs passieren müssen, bin neugierig, ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird. Eine Aufnahme vom 14. Januar 2026 zeigt, dass der Komet 3I/Atlas drei symmetrische Jets hat, was laut Avi Loeb mehr als aussergewöhnlich ist: What If 3I/ATLAS Is AI/ATLAS?
Trump wird zum Raubzügler, er schrieb an den norwegischen Ministerpräsidenten:
"Angesichts
der Tatsache, dass Ihr Land beschlossen hat, mir den Friedensnobelpreis
nicht zu verleihen, obwohl ich acht Kriege PLUS beendet habe, fühle ich
mich nicht mehr verpflichtet, ausschliesslich an Frieden zu denken." (Tageblatt)
Der "Friedensrat" soll auf die Ukraine und Venezuela erweitert werden, vielleicht braucht es doch "zehn Köpfe":
"Washington reportedly mulls expanding Trump’s Board of Peace beyond Gaza to Ukraine and Venezuela; over 50 nations invited, including Israel, Turkey and Egypt, as questions mount and critics warn of US-led Security Council alternative." (y net)
Also ich denke "sieben Köpfe" reichen da nicht:
"Der 'Friedensrat' war ursprünglich zur Überwachung des Wiederaufbaus im Gazastreifen ins Leben gerufen worden, in der Charta wird das Palästinensergebiet jedoch nicht ausdrücklich genannt. Vielmehr misst sie dem Rat eine umfassendere Rolle zu, nämlich eine Lösung der bewaffneten Konflikte in der Welt." (Stern)
Nun berichten die Systemmedien darüber, könnte also doch keine Falschmeldung gewesen sein:
"Gemäss Transkript der Tonspur berichtete ein unbenannter Sicherheitsbeamter von Nasenbluten, Bluterbrechen und Bewegungsunfähigkeit der Betroffenen. Dies könnte auf Schallwaffen zurückzuführen sein, so mutmasst der Soldat. Dem Sicherheitsbeamten zufolge sollen kurz vor dem Einsatz alle Radarsysteme ohne Erklärung ausgefallen sein." (20 Minuten)
Zwölfter Tag nach dem Inferno: Kellnerin mit Helm und Kellner mit Maske bleiben verschwunden, beide haben die Decke angezündet, was fahrlässige oder vielleicht sogar gewollte Brandstiftung ist, aber die Presslinge schweigen dazu: Bezahlen am Ende Steuerzahler die Folgekosten der Brandtragödie?
Mit 100'000 Soldaten lässt sich kein Krieg gegen eine Übermacht gewinnen:
"EU-Kommissar Andrius Kubilius fordert eine gemeinsame europäische Armee mit 100'000 Soldaten - als Antwort auf einen möglichen US-Rückzug." (20 Minuten)
Wenn Hitchcook das Regie hat, sind die Filme zwar spannend, aber es ist zu konstruiert, es ist nicht real. Wenn Satan das Regie hat, dann ist es real, es gibt aber Konstrukte, die kein Zufall mehr sein können, es ist quasi der Hinweis, dass Satan eine Opferung druchführte.
Die Satanisten hinterlassen immer Symbolik, sei es durch Zahlen, Bilder oder Musik. Die folgende Analyse ist fiktiv, die Tatsachen können auch anders herbeigeführt worden sein, denn es können zufällig mehrere Zufälle zueinander gefallen sein.
Der "Drehort" war Crans-Montana. Die Brandstiftung begann um 1:26 Uhr, darin ist der Tag gleichzeitig festgehalten, nämlich Januar 26 oder erster Tag im Jahr 26. Auffallend ist, dass am 1. Januar 2026 ein Video, das im Umlauf war, sofort zurückgezogen und zensiert wurde. "Inside Paradeplatz" schildert es so:
"In den sozialen Medien ging
heute Nachmittag ein Video um. Dort sieht man eine Angestellte, wie sie
auf den Schultern eines Kellners eine brennende Wunderkerze auf einer
Champagnerflasche in die Höhe streckt. Danach geriet rasch die Decke in
Brand." (INSIDE PARADEPLATZ)
Dieses Video ist nicht mehr auffindbar. Es stellt sich die Frage, ob dieses Video echt oder eine KI-Version (Made by Satan) war. Es könnte nämlich ablenkend die falschen Brandstifter zeigen. Gab es einen satanischen Agenten, der mit Laser oder sonst einem Zeugs die Decke anzündete ???
Am nächsten Tag zeigten uns die System-Medien dieses Bild, es ist vermutlich ein Screenshot aus dem zensierten Video:
Es zeigt die Kellnerin mit Helm auf den Schultern des Kellners mit Maske. Seither ist in den System-Medien nichts mehr zu diesen Brandstifter zu lesen. Beide haben sich in Luft aufgelöst.
Der Kellner trägt die Vendetta-Maske, was "Blutrache" bedeutet, das "V" von Vendetta steht für "Victory of Satan". Das ist der erste Hinweis, dass Satan das Regie führte, aber es könnte noch Zufall sein.
Später erfahren wir, dass die Synagoge von Crans-Montana gleich neben dem "Le Constel" ist, auch das könnte noch Zufall sein, aber so ein "Brandopferaltar" neben der Synagoge ist doch ein Zufall zu viel:
Satan missbrauchte diese Gegebenheit als filmisches Element, passte bestens zu seinem Regie. Die Offenbarung erwähnt die "Synagoge Satans" (Offenbarung 3:9), eine Synagoge ist sein zu Hause. Damit habe ich nicht gesagt, dass die Juden von dieser Synagoge mitbeteiligt sind, nein sicher nicht, aber Satan baut sich ein passendes reales "Filmstudio mit Kulisse", um die Brandopferung zu zelebrieren.
Ein "Film" braucht noch die passende Filmmusik, die liefert Lacrim (krimineller Algerier) und French Montana (Marokkaner) mit dem Song A.W.A. Dieser Song ist beim Brand und bei der Flucht zu hören. "Blick" hat darüber ein Minutenprotokoll geschrieben.
Im Song kommen nebst perversen Texten folgende Schlüsselworte vor: Club, Champagner, Montana und der Refrain:
Wir bringen dich hoch (ich hab's kapiert, ich hab's kapiert) Wir bringen dich hoch (rede drüber, ich lebe es) Wir bringen dich hoch (fliegende Autos, ich fahre sie) Wir bringen dich hoch (viel Geld, ich verkaufe es, han)
Lass uns dich hoch in die Luft bringen (Ich verstehe, ich verstehe) Wir steigen hoch in die Luft (rede darüber, ich lebe es) Wir steigen in die Luft (fliegende Autos, ich peitsche sie) Wir bringen dich in die Luft (viel Geld, ich flippe aus, huh)
Wir bringen dich in die Luft (Ich verstehe, ich verstehe) Wir bringen dich in die Luft (Red darüber, ich lebe es) Wir bringen dich in die Luft (Fly Cars, ich fahre sie) Wir nehmen dich mit in die Luft (viel Geld, ich werfe es um)
Das Cover zeigt im Vodergrund einen Araber und im Hintergrund drei rauchsprühende Stäbe (wie drei Sprühkerzen), das ganze Bild in Blutrot, passend zum Text im Song: "A.W.A im Blut, wir bringen dich in die Knie".
Was A.W.A bedeutet, ist nicht allgemein bekannt, bleibt ein Code. Es kann "Arabs With Attitude" bedeuten. Das "A.W.A ist im Blut, in die Knie gezwungen". Mit A.W.A kann eine Blutsbrüderschaft gemeint sein.
Was bleibt, ist das Entsetzen und die Frage: Waren die zwei Brandstifter programmierte Agenten oder gab es "den unsichtbaren Dritten" ???
Nachtrag vom 10. Januar 2026 In Montreal gibt es kriminelle Gangs, die Geschäftsinhaber erpressen und
brandstiften, die Gruppe wird "Arabs With Attitude" genannt. Genau
dieser Song A.W.A wurde abgespielt, als das Inferno begann:
"Arabs
With Attitude: Le groupe est apparu quelques années avant Arab Power.
L’un de ses membres influents est Faouzi Harmali, alias Fouz. Son chef
est Fares Benabdallah, alias Patex." (LA PRESSE
Nachtrag vom 13. Januar 2026 Die Kellnerin mit dem Helm, die mutmasslich die Decke anzündete, ist die Französin Cyane Panine, sie starb im Inferno, sie wird nicht mehr aussagen können:
"Die Angestellten hätten sich hinter der Bar vorbereitet und den DJ gebeten, die Musik zu ändern. Dass die Kellnerin dabei auf den Schultern eines Kollegen sass, sei zwar nicht üblich, aber auch nicht einzigartig gewesen." (20 Minuten)
Notabene: Für mich sind es zu viele Zufälle, sodass ich ein satanisches Ritual nicht ausschliessen kann, es kann durchaus eine Drittperson involviert gewesen sein. Aber schlussendlich lässt sich das nicht beweisen. Die Brandstiftung war jedenfalls fahrlässig, in welchem Ausmass, das werden die Richter beurteilen müssen.
Auf jeder Packung von Partyfontänen ist zu lesen, dass man 1 Meter Abstand zu Personen und Brennbaren einhalten muss. Cyane Panine hat diese Sicherheitsvorschrift missachtet. War es wirklich nur Fahrlässigkeit und Dummheit ???
Für
viele gibt es Satan nicht, somit auch kein Mind-Control und kein
MK-Ultra, das läuft alles unter "Verschwörungstheorie". Aber Satan gibt es
seit mehr als abertausend Jahren, er hat alles Wissen und Können im
Sack, der ist allen unschlagbar überlegen. Auch Alien-Entführungen und
deren Mind-Programm werden abgestritten.
MK Ultra - Official Trailer
Nachtrag vom 20. Januar 2026
In einer geplanten "Operation" fallen Überwaschungskameras aus, das ist absolut nicht neu, auch im "Le Constel", da vielen gleich alle elf Kameras kurz vor dem Brand aus. Das ist verdächtig, sehr verdächtig. Es könnte auch sein, dass die Morettis die Aufnahmen im Nachhinein ferngesteuert löschten, aber es könnte auch der "Dritte" gewesen sein.
Wer löschte die Aufnahmen oder wer schaltete die Kameras aus ???
"Die Ermittler im Fall des Todes-Dramas in der Schweizer Bar 'Le Constellation' stehen vor neuen Rätseln: Nur Stunden nach dem tödlichen Feuer verschwanden Fotos und Videos der Bar aus dem Internet. Auch die letzten Aufnahmen der Video-Überwachung des Todes-Kellers wurden offenbar gelöscht" (Bild)
Der Name Moretti hat jüdischen Ursprung:
"The
Moretti surname is a Jewish Italian name. It is derived from the
Italian word Moretto meaning dark hair and the Yiddish word Mordeven
Zich meaning worker (or in some cases overwork). The name originated in
the 1500s by Jewish immigrants to Italy who wanted to fit in to the
brand new culture they were entering." (Familypedia)
Montag, der 5. Januar 2026 Das Jahr ist noch jung, aber die Ereignisse überschlagen sich bereits. Für Putin ist das eine harte Nuss, denn sein Raubzug war bis jetzt eine langjährige Niederlage. Nun stürzt Trump den Machhaber Maduro, Trump erledigtden Verbündeten der Putinisten in wenigen Tage, Trump greift zuerst die Schwachstellen an. Das ist nach meiner Meinung der Beginn des Weltkriegs. Zuerst Assad und nun Maduro, zwei Freunde von Putin sind gefallen: Putin musste machtlos zusehen
War es ein Warnzeichen an oder von Israel ??? Die jüdische Gemeinde in Crans-Montana (Strassennummer 33) befindet sich gleich neben dem Nachtclub Le Constel (Strassennummer 35):
"Seit 2024 hat sie auch die erste jüdische Gemeinde des Kantons, die Communauté Beit Yossef de Crans-Montana et du Canton de Valais CBYCM." (WIKI)
Als
die Decke in Crans-Montana angezündet wird, läuft der Song "A.W.A" des Rappers Lacrim, der Sänger heisst zufällig French Montana und ist
ein Mohammedaner, geboren in Marokko. Der Song ist pervers und zeigt auf, welche Texte die
heutige Jugend verdorben singt. Der Name "Montana" kommt auch im Song vor,
desweiteren übersetzt: "Nigga", "Club", "Motherfucker", "Champagner", "Muschi", "Schlampe", der Refrain ist: "Wir bringen dich
in die Luft und wir gehen in die Luft": A.W.A
Der Cover spricht auch Bände, die explosiven Stäbe gleichen den "Wunderkerzen", vorne links ein Araber mit Turban: