Möchte noch eine Überlegung zum Meer-Tier schreiben, wie es in der Offenbarung (Kapitel 13 und 17) beschrieben ist. Ein "König" (Kopf vom Meer-TIer) wird ja Krieg gegen die "Heiligen" führen, dreieinhalb Jahre (biblische 42 Monate) lang. Dies wird der "König" vor dem Fall Babylons tun, vor dem Reich der zehn Könige. Dieser "König" wird als "Tier" bezeichnet, ist einer von den sieben und selbst der achte: "Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben." (Offenbarung 17:11)
Wenn Trump dieser kriegerische "König" wäre, so müsste er jetzt denn Krieg gegen die "Heiligen" starten, denn er bleibt, wenn er nicht getötet wird, nur noch dreieinhalb Jahre im Amt, dann folgt ein anderer "König". Es sieht aber nicht danach aus, dass Trump einen Krieg starten wird, er hat bis jetzt die "Heiligen" nicht verfolgt, er ist nicht der kriegerische "König", er wird keine dritte Amtszeit haben.
Nero hat dreieinhalb Jahre Krieg gegen Christen geführt, Hitler hat dreieinhalb Jahre Krieg gegen Juden geführt, Stalin hat dreieinhalb Jahre Krieg gegen Christen und Juden geführt. Das IS-Kalifat hat dreieinhalb Jahre Krieg gegen Christen geführt und Putin führt auch Krieg gegen Christen, am 6. August 2025 sind dreieinhalb Jahre vorbei.
Ein Merkmal ist relevant, der "König" kann die "Heiligen" überwinden: "Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen." (Offenbarung 13:7) Er muss somit noch leben, ausser der "König" ist ein Klon oder symbolisiert eine Macht wie Kommunismus, beim IS-Kalifat wäre es Oberkalif Obama. Also beobachten wir weiter, denn es ist nicht einfach, diesen kriegerischen "König" zu identifizieren.
Aussenminister Wadephul: "Russland rüstet massiv auf"
Dunkelhäutiger Steinwerfer an der "Arbeit", so jung scheint er auch nicht mehr zu sein: "Lebensgefährlich": Jugendliche werfen Steine auf Limmat-Böötler
So wird sie nicht mehr lange leben, sie wird sicher einen Herzinfarkt haben und die Kameras werden wegen einem Defekt nicht filmen: Ghislaine Maxwell ist bereit, die "Wahrheit" über Epsteins Akte vor dem US-Kongress zu enthüllen.
Das Gerichtsurteil wird weiter gezogen: Brigitte Macron lässt Trans-Lüge nicht auf sich sitzen
Der Krieg geht in die nächste Phase. Die Ukraine wird jetzt von Trump massiv mit Raketen und Flugabwehtraketen unterstützt: "Der US-Präsident verändert seinen Ton gegenüber Russland: Trump droht mit neuen Zöllen und verkündet, dass andere Nato-Staaten Waffen für die Ukraine kaufen können." (t-online)
Trump gibt ein 50-Tage-Ultimatum, also bis am 2. September 2025: "US-Präsident Donald Trump hat Russland und Präsident Wladimir Putin mit 'sehr strengen Zöllen' gedroht, falls innerhalb von 50 Tagen keine Einigung im Ukraine-Konflikt erzielt wird." (Nau)
Dienstag, der 15. Juli 2025
Es ist erbärmlich, weil Europa keine Waffen hat, muss es diese in Amerika kaufen. Die Putinisten müssen nun eine andere Kriegsstrategie fahren, denn sie meinten, dass die Ukraine bald kapitulieren wird.
Schlimm ist auch, dass Trump eine First Lady braucht, um zu merken, dass kurz nach dem Telefonat gleich massiv die Raketen fielen: Ein Satz von Melania brachte Donald zum Umdenken
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Haupt-Erpresser anderswo zu suchen ist. Da Trucker eigenltich ein Putinist ist, der für die Russen lügt, so sind seine Aussagen propagandistisch. Der ehemalige israelische Ministerpräsident schreibt, dass Israel nicht mii Epstein zusammen arbeitete, aber Epstein könnte ein Doppelagent gewesen sein: "The accusation that Jeffrey Epstein somehow worked for Israel or the Mossad running a blackmail ring is categorically and totally false." (Naftali Bennett)
Die Putinisten haben weltweit Blogger und Youtuber eingestellt, sodass die ganze russische Propagande wirkungsvoll ist. Mir ist das im Jahr 2008 aufgefallen, dass viele pro-russisch Agenten sind: Pro-russische Infokrieger