Sonntag, 8. Oktober 2023

Islamistischer Terror der Hamas

Am 7. Oktober 2023 (Sabbat und zugleich der jüdische Feiertag Simchat Tora) griff die Hamas bestialisch Israel an, mit Gleitschirmen überquerten sie bewaffnet den Grenzzaun und mit Booten die Seegrenze. Als die Grenzen frei geschossen waren, folgten Abertausende gewalttätige Palästinenser, ein blutiges und grausames Hinschlachten begann. Das "Tor zur Hölle" wurde geöffnet.

Die Israelis nahe der Grenze erlebten das "Verderben". Eine Nachricht aus Sderot: "Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Terroristen, die uns töten wollen, laufen durch unsere Strassen. Es erinnert an die ISIS-Terroristen, die mit ihren Jeeps durch die Wüste im Irak und in Afghanistan gefahren sind. Sie sind vor meiner Tür. Wir sind unter Belagerung in unseren Häusern bei unseren Lieben. Wir hören Schüsse und Explosionen durch die Strassen hallen. Wir sind gestresst, aber wir sind Zionisten und haben keine Angst." (tagesschau)

Massiver Angriff auf Israel: Start der Operation "Eiserne Schwerter"

Die Hamas ist ein Zweig der Muslimbruderschaft: "Sie wurde 1987 als Zweig der Muslimbruderschaft unter anderem von Ahmad Yasin gegründet. Sie besteht aus den paramilitärischen Kassam-Brigaden, einem Hilfswerk und einer politischen Partei." (WIKI)

Wie ich merhmals berichtete, finanzierte Obama die Muslimbruderschaft, das zeigten die "Saudi Cables" auf. Sicherlich tut er es auch noch heute, da er ja der Antichrist ist, er ist der Oberkalif der "Soldaten Allahs", er ist der Gründer des islamischen Staates. Obama dealte mit dem Iran und finanzierte den Iran.

Die Islamisierung ist im Detail geplant, es gibt einen Phasen-Plan für die islamische Weltordnung. 

Paulus schrieb, dass das Zorngericht zuerst die Juden trifft, was darauf hinweist, dass Israel zuerst ins Zorngericht kommt: "Trübsal und Angst über jede Menschenseele, die das Böse vollbringt, zuerst über den Juden, dann auch über den Griechen ..." (Römer 2:9)

Es fängt somit im Nahen Osten an, Israel kommt zuerst ins Strafgericht: "Denn seht, bei der Stadt, die nach meinem Namen genannt ist, fange ich an, Übles zu tun, und ihr solltet ungestraft bleiben? Ihr sollt nicht ungestraft bleiben, sondern ich rufe das Schwert über alle Bewohner der Erde, spricht der HERR der Heerscharen." (Jeremia 25:29)

Auch Jesus meinte sinnbildlich mit "Feigenbaum", dass das Endgericht in Israel anfängt, die anderen "Bäume" fallen später ins Gericht. Der Feigenbaum schlägt frühzeitig schon Ende Februar aus, das heisst, er ist einer der ersten Bäume: "Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Sehet den Feigenbaum und alle Bäume! Wenn ihr sie schon ausschlagen sehet, so merket ihr von selbst, dass der Sommer jetzt nahe ist. Also auch, wenn ihr sehet, dass dieses geschieht, so merket ihr, dass das Reich Gottes nahe ist. (Lukas 21:29-31)

Im Gleichnis vom "verfluchten Feigenbaum", der keine Frucht trug und verdorrte, zeigte Jesus das Strafgericht für Israel auf, da ist allerdings die Eroberung durch die Römer im Jahr 70 gemeint. Aber der Feigenbaum steht sinnbildlich für Israel. 

Es trifft auch das "Frieden und Sicherheit" zu, denn Netanjahu sprach vorletzte Woche vor der UNO von "Segen, Frieden und Wohlstand": "Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen." (1. Thessalonicher 5:3)

Netanyahu touts peace with Saudi Arabia, issues ‘nuclear’ threat to Iran | Al Jazeera Newsfeed

Und sie können nicht entfliehen: "Zu Tausenden dringen Hamas-Kämpfer über die Grenze nach Israel ein. Anwohner flüchten in Panik vor den militanten Palästinensern – doch viele Zivilisten entkommen ihren Schlächtern nicht." (blue News) 

Hamas surprise operation recorded the attack with cameras

Es ist so, dass man nicht sicher ist, ob das nun die letzten Endzeit-Zeichen vor der Entrückung sind oder ob noch weitere "Schrecknisse" folgen. Aber die Endzeit-Glocken läuten laut. Am 14. Oktober 2023 ist die ringförmige Sonnenfinsternis im Sternbild Jungfrau (Offenbarung-12-Himmelszeichen). Beten, bitten und wachen ist angesagt !!!  

FEASTS INTO MOURNING!!! PROPHECY FULFILLED!!!

Falls Israel in grosse Bedrängnis kommt, dann wird die Ost-Ukraine fallen und an Putin geopfert, denn Amerikaner und Europäer werden für Israelis kämpfen. Das "Cui bono" geht an Putin. Vielleicht ist das auch der geheime Kriegsplan von Putin&Company, denn Russland, Iran und Hamas spielen zusammen ???

Auch im christlichen Abendland wird ein islamistischer Blitzkrieg folgen, wann das wissen wir nicht. Mit "wilden Tieren" vom vierten Siegel in der Offenbarung sind sicherlich Barbaren gemeint:

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6:8)

Die Übersetzung "wilde Tiere" heisst im Griechischen "thériōn" (G 2342). Das Wort "wilde" ist im griechischen Text gar nicht zu lesen, es ist eine Zufügung, also bereits eine zugefügte Interpretation. Und "thérion" (Einzahl) kann auch figürlich gemeint sein, im Sinne von einer brutalen Kraft, sinnbildlich ein brutal bestialischer Mann, ein Unmensch, ein Barbar, ein Rohling.

"Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache" (Offenbarung 13:11) Hier ist der "falsche Prophet" gemeint. Mohammed ist ein falscher Prophet und seine Anhänger sind falsche Propheten. Der Islam mit seinen Schwert-Versen wurde nur durch das Schwert verbreitet, das ist seit 1400 Jahre ein barbarisches Hinschlachten.


Nachtrag vom 14. Oktober 2023:

Minute by minute - how Hamas attacked Israel

Nachtrag vom 31. Oktober 2023
 
Diese Videos zeigen: So lief der Hamas-Überfall auf Israel ab