Montag, 12. Juni 2023

Endzeit-Ticker Woche 24

Montag, der 12. Juni 2023
Heute
 startet "Air Defender 23",
ob es nur eine Übung ist, werden wir bald wissen, jedensfalls trifft diese zeitlich auf die Gegenoffensive: Was von der grössten Luftübung der Nato zu erwarten ist

Verdummung der Gesellschaft: "Die Entwicklungspädagogin Rita Messmer sagt gegenüber der 'Sonntagszeitung', sie werde derzeit 'überrannt mit Anfragen'. Die Zahl an Kindern, die in der Schule Windeln trügen, sei 'extrem gestiegen'. Auch einen Elfjährigen hatte sie schon in ihrer Praxis, weil er nie gelernt hatte, aufs WC zu gehen." (Nau)


Wo bleibt der Niederschlag ??? Dürre auch in Amerika, die Bibel hält zur Wettermanipuation fest: "Diese haben Macht, den Himmel zu verschliessen, damit kein Regen falle in den Tagen ihrer Weissagung; und sie haben Macht über die Gewässer, sie in Blut zu verwandeln und die Erde mit allerlei Plagen zu schlagen, so oft sie wollen." (Offenbarung 11:6): Der sterbende Colorado River

Dienstag, der 13. Juni 2023
Schöne
 Aussichten, die betroffene Gemeinde muss ohne Steuereinnahmen gewisse Ausgaben selbst bezahlen : 120 Asylsuchende ziehen in Berner Dorf mit 180 Einwohnern


Gruppenzwang und Gruppengewalt: "
Schon im Herbst gibt es Berichte darüber, dass russische Soldaten von ihren eigenen Kameraden beschossen werden, wenn sie versuchen, sich von der Front zurückzuziehen. Jetzt taucht ein Drohnenvideo auf, das die Existenz dieser Sperrtruppen zu bestätigen scheint"
(ntv)

Video ist nicht für Kinder !!! Grausamer Krieg: Video soll Russen zeigen, die auf Russen schiessen

Eigenartige Beobachtung zu der UFO-Abstürzung, es wird von einer Manipulation des Bewusstseins berichtet: EXCLUSIVE: Crashed UFO recovered by the US military 'distorted space and time,' leaving one investigator 'nauseous and disoriented' when he went in and discovered it was much larger inside than out, attorney for whistleblowers reveals

Mittwoch, der 14. Juni 2023
Die
 ganze Welt wird
durch zwei Herren genötigt: "Der Machthaber in Belarus, Alexander Lukaschenko, hat dem Westen mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Im Kriegsfall könne er dazu jederzeit Russlands Präsidenten Wladimir Putin anrufen, prahlte Lukaschenko am Dienstag im russischen Fernsehen." (Nau)

Putin will absoluten Gehorsam: "Die Russisch-Orthodoxe Kirche wird immer irrer - Priester, die sich gegen den Angriffskrieg von Russland aussprechen, werden jetzt des Amtes enthoben und müssen eine Geldstrafe zahlen." (kath)

Donnerstag, der 15. Juni 2023
Musste heute viel erledige
n, hatte deswegen keine Zeit, die News zu lesen, werde das morgen nachholen. 

Freitag, der 16. Juni 2023
Der
täglich
lauernde Mord: Nach Tod von Schweizer (†31) fürchten sich Anwohner vor Wald

Der totale Zerstörungskrieg: "Der russische Präsident Wladimir Putin machte in einem Fernsehinterview am Mittwoch deutlich: Es wird keine Verhandlungslösung für den Ukraine-Konflikt geben, es wird keine Ukraine mehr geben, die NATO-Intervention kann das Ergebnis nicht ändern." (telegraph)

Der dritte Weltkireg: "Ein direktes Eingreifen der europäischen Armeen der NATO wird das Ergebnis nicht ändern. Aber in diesem Fall wird das Feuer des Krieges ganz Europa verschlingen." (telegraph)

Das war echt knapp, das Bild spricht Bände: Gewaltiger Felssturz verfehlt Schweizer Bergdorf Brienz knapp


Schlimmes Verbrechen bisher ohne Täterbeschreibung: Schreckliche Tragödie am Märchenschloss Neuschwanstein: Ein Tourist tötet eine junge Frau und verletzt eine andere schwer


Samstag & Sonntag
Die
endzeitliche Drangsal kommt immer näher: "Um die Angst vor einem Atomkrieg zu stärken, fordert ein Berater von Russlands Präsident Wladimir Putin einen nuklearen Schlag gegen den Westen."
(Nau)

Auch die Systemmedien müssen berichten, denn die Übersterblichkeit korreliert mit den Covid-Spritzen: Führen Corona Impfungen zu einer höheren Sterblichkeitsrate?

Nur gedroht oder doch den Westen gewarnt: Putin droht mit Angriffen auf Flugplätze ausserhalb der Ukraine

Die Technik wird über dem Menschen herrschen: Ohne Hände am Lenkrad: BMW erhält Zulassung für teilautonomes Fahren in Deutschland

Viele "Schutzsuchenden" kamen mit Macheten: "Jetzt eskaliert die Lage weiter. Offenbar haben die Clans weitere Familienmitglieder nach Essen mobilisiert. Rund 300 Libanesen und 200 Syrer waren Freitagabend in der Ruhrgebiets-Metropole. Dort sollte es offenbar mitten in der Innenstadt zum Showdown kommen." (BILD)

300 Libanesen gegen 200 Syrer: Strassenschlachten in Essen, Migrantenkrieg im Ruhrgebiet!