Vor der Entrückung muss das Sechste-Siegel-Erdbeben geschehen, zurzeit haben wir wieder ein Zeitfenster offen, die Entrückung könnte jederzeit eintreffen. Laut Offenbarung werden nach dem Erdbeben die 144'000 Gottesdiener versiegelt, danach findet die Entrückung statt:
Darnach sah ich, und siehe, eine grosse Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Zungen; die standen vor dem Throne und vor dem Lamm, angetan mit weissen Kleidern, und Palmen in ihren Händen. Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: Das Heil steht bei unsrem Gott, der auf dem Throne sitzt, und bei dem Lamm! (Offenbarung 7:9+10)
In der Offenbarung wird nicht bekannt gegeben, in welchem Land oder in welchen Ländern das Erdbeben stattfinden wird. Es ist so zu lesen:
Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut. Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird. Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt. Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?" (Offenbarung 6:12-17)
Da die Offenbarung auch symbolisch auszulegen ist, müssen wir deuten, was mit "Sonne", "Mond" und "Sterne", "unreifen Feigenbaumfrüchte", "Himmel wie ein zusammengerolltes Buch" gemeint ist. Keiner hat den Deutungsschlüssel, so dass wir das offen lassen müssen, das heisst, alle Optionen als möglich zulassen können.
Das Erdbeben fand an einem jüdischen Feiertag statt. Tu BiSchwat begann am Abend des 5. Februars und endete am Abend des 6. Februars: "Tu BiSchwat ist hebräisch und bedeutet übersetzt '15. Tag im (jüdischen Monat) Schwat'. Dieser Tag gilt als Neujahr der Bäume und Pflanzen." (Chabad) Die "unreifen Feigenbaumfrüchte" könnten so eine symbolische Bedeutung für dieses Baum-Neujahr-Festes sein.
Das Erdbeben verückte "Berge und Insel" durch die Verlagerung der arabischen Platte um drei Meter: "The Arabian plate has moved about three meters in the northeast-southwest direction relative to the Anatolian plate. This is about a structure in the border zone between this world, the Arabian Plate, and the Anatolian Plate, the expert told the Corriere della Sera newspaper." (News)
Der Sonnenkult des ganzen Hethiterreichs (Sonne ???) ist durch das Erdbeben betroffen. In der Offenbarung erfahren wir, dass die Türkei der Sitzt Satans (Sonne ???) ist. Im Brief an die Gemeinde in Pergamon ist zu lesen: "Ich weiss, was du tust und wo du wohnst, da wo der Thron des Satans ist, und dass du festhältst an meinem Namen und den Glauben an mich nicht verleugnet hast, auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, da wo der Satan wohnt." (Offenbarung 2:13)
Das Erdbeben in der Türkei war sehr gross. Es traf die Wiege der Christenheit, denn die Türkei war das erste christianisierte Land, bevor es vom Islam eingenommen wurde. Es trifft auch das Haupt des Islam (Mond ???) und den Kopf der Shriner-Logen aller Hochgradfreimaurer (Sterne ???).
Die Offenbarung selbst deutet die "Sterne" als Satans-Anhänger: "Und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels nach sich und warf sie auf die Erde. (...)
So wurde geworfen der grosse Drache, die alte Schlange, genannt der
Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde
er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen." (Offenbarung 12:4+9)
Die Offenbarung richtet sich an sieben Gemeinden, die damals alle in der christianisierten Türkei lagen. Somit könnte eben dieses Erdbeben, dasjenige sein, das den Zorn Gottes durch das Öffnen des sechsten Siegels einläutet ???
Ansonsten müssen wir auf das nächste Gross-Beben warten. Aber für mich sind die vier apokalyptischen Reiter bereits eingetroffen, reiten noch weiter. Ich setzte die Entrückung nicht vor die Drangsalzeit, sondern an den Anfang der Drangsalzeit, diese beginnt durch die vier Reiter, den Anfang der Drangsal werden wir ja noch erleben, das ist der Unterschied zur falschen Darby-Lehre.