Donnerstag, 10. November 2022

Smartphone der Spion

Fast jeder trägt freiwillig einen Spion in seiner Tasche. Ich gehöre zu einigen der  Letzten, die bewusst kein Handy oder Smartphone haben. Dafür habe ich einen Laptop, der auch als Spion funktionieren kann, also ganz spionfrei bin ich nicht, habe allerdings die Kamera zugedeckt.

Das Mobilfunktelefon ist nicht nur ein Spion, sondern kann als Waffe und als Mind-Control eingesetzt werden :

Die Sowjets haben die Frequenzen und Intensitäten, die bei Funktelefonen benutzt werden, 1.800 MHz und 900 MHZ, (Frequenz unseres heutigen GSM-Netzes!) als Waffen eingesetzt.
Es ist eine Regel der Geheimdienste, etwas im Offenen zu verstecken: Die Bevölkerung dahin zu bringen, Mikrowellen-Bewusstseinskontrollwaffen, die ihr Verhalten beeinflussen, unter dem Deckmantel der Mobiltelefone zu akzeptieren, war ein Geniestreich.
Dass die Menschen auch noch für diese Bewusstseinskontrollier-Geräte bezahlen, damit ihr Gehirn und ihr Verhalten geschädigt werden können, um sie einfacher kontrollierbar und gefügig zu machen, ist rein teuflischer Genius. (Quelle: Tim Rifat) 

Der Teufel wird schon vorsorgen, dass das Handy-Gerät immer funktionieren wird. Fehlt nur noch die Handy-Pflicht und die Handy-Tragpflicht. Sobald einer nicht gehorcht, folgt der Todesstrahl.

Ob Jesus das zulassen wird, ist eine andere Frage ???

Dein Smartphone ist ein Teil der neuen Weltordnung - Das Messgerät der Mächtigen