Montag, 7. November 2022

Endzeit-Ticker Woche 45

Montag, der 7. November
Was sich Hexer zum Geburtstag wünschen
: King Charles: Wie bitte? Das wünscht er sich zum Geburtstag

Putin ist für den Dschihad !!! Die Christen weden durch Putin massiv verfolgt werden, denn nur der russisch-orthodoxe "Christus" ist der "echte": "Die Invasion der Russen in der Ukraine, durch die zahlreiche Menschen ihre Heimat und ihr Leben verloren haben, sei in seinen Augen ein 'Heiliger Krieg': "Es ist kein Zufall, dass der Dschihad ausgerufen wurde. Es ist ein heiliger Kampf gegen den satanischen Westen. (...) Ja, es ist ein Kampf der Orthodoxen. Eine letzte apokalyptische, eschatologische Schlacht orthodoxer Russen, heiliger Russen gegen den Antichristen." (Quelle: news)

Nun wird aufgearbeitet (Bezahlartikel): "Der Bundesrat hat die Bevölkerung gezielt manipuliert: Seine Impf-Lüge war Grundlage für die Ausgrenzung der Ungeimpften. Die Vorgänge müssen restlos aufgeklärt werden." (Quelle: WELTWOCHE)

Die wissenschaftlichen Rätsler müssen nun zurückkrebsen: Neue WHO-Studie: Impfungen schützen doch nicht am besten vor Corona

Die Deutschen werden von Antichristen regiert: Hände weg vom Berliner Stadtschloss!


Europa rüstet auf: "In Polen wächst die Sorge vor einer Ausweitung der russischen Aggression. Als Reaktion darauf rüstet Deutschlands Nachbarland auf."
(Quelle: t-online)

Auch in Australien entdeckt ein Arzt Metallteile (eventuell Graphenoxid) im Covid-Schuss, ein britisches öffentliches Wochenblatt berichtet darüber: Wot’s in the shots?

Ein weiterer russischer Scherge, der eine lockere Zunge hat: Russischer Söldnerchef: Haben uns in US-Wahlen eingemischt

Ich kann mir vorstellen, dass "Gloria TV" so eine russische Troll-Fabrik im Kleid des Katholizismus ist, denn die Glorianer hatten den Server sogar einmal in Moskau und sind extrem pro-russisch.

Schein-Friedensgespräche: U.S. privately asks Ukraine to show it’s open to negotiate with Russia

Das was Karen Kingston sagt, könnte stimmen, ist vorstellbar, für Laien nicht überbrüfbar, passt aber zur biblischen Apokalypse: Covid-Impfungen in Verbindung mit 5G-Türmen, eine neuronale Massenvernichtungswaffe

Biden verliert voraussichtlich die Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus, was seine Politik blockieren wird, Oboma will dieses Desaster noch retten: Biden und Obama gemeinsam im Wahlkampf

November 8 Blood Moon... 40 Days to Winter and the Feast of the Dedication

Dienstag, der 8. November 2022
Der
Winter wird hart: Ukraine Krieg: Experte warnt, dass Tausende erfrieren könnten
 
Könnte ein Hinweis auf die Jahreszeit der "Auferstehung und Entrückung" sein, wenn Schnee auf den Feldern liegt, die nächste erste Ernte (Schawuot) ist in Israel am 25. Mai 2023: "Saget ihr nicht: Es sind noch vier Monate, dann kommt die Ernte? Siehe, ich sage euch, hebet eure Augen auf und beschauet die Felder; sie sind schon weiss zur Ernte. Wer erntet, der empfängt Lohn und sammelt Frucht zum ewigen Leben, auf dass sich der Sämann und der Schnitter miteinander freuen." (Johannes 4:35+36) 
 
 
Mittwoch, der 9. November 2022 
Schlagzeile im Mainstream, das sind "nur" die Myocardiden: Coronavirus: Herzmuskelschäden nach Booster häufiger als angenommen
 
 
Die Wehen des Krieges: Berlin richtet wieder Wärmestuben ein  
 
Putin wird das anti-russische Treiben in Polen nicht dulden: "Eine Gruppe ehemaliger russischer Beamter und Aktivisten diskutiert über einen Regimewechsel, einschliesslich der Beseitigung Putins oder der Auslösung eines Bürgerkriegs in Russland" (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)
 
 
 
"Masken haben eine relativ geringe Schutzwirkung" | Katharina Schüller bei Viertel nach Acht
 
Velinke das Video nochmals, denn Dr. Richard Uso sagt in kurzer Zeit relevante Fakten, fehlt nur noch, dass beispielsweise Gehirn- oder Hirnstammzellen anfangen die Spikes zu produzieren, das Immunsystem greift dann diese Zellen an, die Folge kann sich jeder ausdenken:
 
DR. Richard Urso : GAME OVER FÜR GEIMPFTE
 
Donnerstag, der 10. November 2022
Bei der momentan stattfindenden Klima-Konferenz in Ägypten soll eine globale neu-religiöse Umverteilung mit Hilfe des CO2-Ablasshandels beschlossen werden: Weltklimakonferenz in Ägypten: "Manche Dinge können nicht gesagt werden" 
 
Neue Studie aus Israel, die feststellt, dass die Impf-Wirkung schnell nachlässt, aber die Ungeimpften anfangs eine höhere Viruslast ausscheiden: Viral load dynamics of SARS-CoV-2 Delta and Omicron variants following multiple vaccine doses and previous infection  
 
 
Freitag, der 11. November 2022
  
Lawyer Collapses During Emergency Act Inquiry
 
Samstag & Sonntag
Klima-Radikale gehen über Leichen: "Eine erneute Blockade der Klima-Kleber legte am Freitag im morgendlichen Berufsverkehr halb Friedrichshain lahm. Damit behinderten die Radikalen auch ein Rettungsfahrzeug auf dem Weg zu einem Schlaganfall Patienten!" (Quelle: BZ)

Das wird wieder vorübergehen, denn der Mensch ist vergesslich: "Einer neuen Studie zufolge hat die Ausbreitung des Coronavirus zu einem niedrigeren Vertrauen in Impfstoffe geführt." (Quelle: Nau)Kann viele Gründe haben: "Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung meldet einen Einbruch der Gesamtfruchtbarkeits- und Geburtenraten 9 Monate nach Corona-Impfstart." (Quelle: RUBIKON)
 
Bezahlartikel, aber die "Welt" erwacht: "Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichen Leben": "So lautete vor einem Jahr die offizielle Ansage an die Ungeimpften. Die unglaublichen Sätze, die deutsche Politiker von Lauterbach bis Strack-Zimmermann damals sagten, müssen dringend aufgearbeitet werden – und zwar jetzt." (Quelle: WELT)  
 
Alexander Dugin will Putin killen: "One of Russia’s key figures dubbed 'Putin’s Brain' has called for President Vladimir Putin to be toppled and hinted he should even be killed after Moscow’s humiliating defeat in Kherson." (Quelle: Mirror)
 
 
"Die Ukraine holt sich alles zurück": Freude in Kiew über Abzug der russischen Armee
 
Knapp, aber der Biden-Sumpf gewinnt: Wahlerfolg für Biden: Demokraten behalten Mehrheit im US-Senat