Montag, 29. August 2022

Endzeit-Ticker Woche 35

Montag, der 29. August 2022
Rufer
 in der Wüste: Right Docs Of History STRIKE BACK: STOP THE SHOTS!

Armes Mädchen, verkommene Richter, der Vergewaltiger ein "Schutzsuchender" aus Afghanistan: Tochter (11) vergewaltigt - Vater: "Leuchten in ihren Augen ist einfach weg"

Europa will sich stärken: Scholz will neues Luftverteidigungssystem für Europa

Dienstag, der 30. August 2022

Donnerstag, 25. August 2022

Fauci das Erde-Tier ???

Fauci (Jahrgang 1940) kündigte am 23. August 2022 in Washington an, im Dezember 2022 als medizinischer Chefberater des Präsidenten und Direktor des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten zurückzutreten.

Fauci sagte: Ich werde nicht in Rente gehen, sondern das nächste Kapitel meiner Karriere beginnen.
Mehr dazu sagte er (noch) nicht. (Quelle: RP) 

Sieht Fauci aus wie ein Lamm und redet wie ein Drache ???


Das Erde-Tier wird in der Offenbarung so beschrieben: "Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, dass die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. (...) Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens."(Offenbarung 13:11+12+16+17)
 
 
Während das Meer-Tier in der Offenbarung (Kapitel 17) genau erklärt wird, wird das Erde-Tier nicht konkreter beschrieben, das Erde-Tier wird auch als "falscher Prophet" erwähnt.

Da in der Offenbarung die Interpretation zum Erde-Tier fehlt, entsteht eine Wissenslücke, die man zu füllen hat. Die sieben Hörner des Meer-Tiers stellen sieben Hügel gleich sieben Könige dar, so kann man davon ausgehen, dass die zwei Hörner des Erde-Tiers auch für zwei Machthaber stehen, nicht unbedingt Regierungsmacht, aber Macht in einem wichtigen Bereich.
 
Diese Interpretation ist durchaus möglich, denn das griechische Wort "keras" (G 2768) wird als "Horn", "hornartiger Vorsprung an der Ecke eines Altars", "Horn als Symbol der Macht" verwendet: "2768 kéras– properly, an animal horn; (figuratively) an instrument of power, i.e. that overcomes by displaying overpowering strength."
 
 
Fauci könnte somit das eine Horn als Machthaber darstellen. Fauci war der Haupt-Befehlshaber im Covid-Management, der mit seinen Lügen über den Laborvirus und über die Covid-Impfung die ganze Welt verführte. Er finanzierte die Gain-of-function in Wuhan und hatte Vorwissen zur P(l)andemie:
  
Fauci wusste schon im Jahr 2017 was auf Trump zukommen würde
 
Fauci könnte auch das erste und das zweite Horn darstellen, er könnte selbst das erste und zweite sein, ähnlich so ist es beim Meer-Tier, da ist der achte König auch einer von den sieben.
 
Fauci erwähnt einfach, dass er seine Karriere fortfahren wird, es wird ein zweites Kapitel geben. "Kapitel" kommt vom lateinischen Wort "caput" und bedeutet "Kopf": Zwei Kapitel = zwei Köpfe = zwei Hörner ???
 
Bemerkenswert iat auch die Aussage von Fauci, dass er sieben Präsidenten (sieben Könige !!!) diente: "Ich hatte das enorme Privileg, unter sieben Präsidenten der Vereinigten Staaten zu dienen und sie zu beraten, beginnend mit Präsident Ronald Reagan, bei neu auftretenden und wieder auftauchenden Bedrohungen durch Infektionskrankheiten, darunter HIV/AIDS, das West-Nil-Virus, Milzbrandanfälle, pandemische Influenza, verschiedene Vogelgrippebedrohungen, Ebola und Zika und natürlich zuletzt die COVID-19-Pandemie." (Quelle: Beoerdenstress)
 
Anmerkung: Im Jahr 2009 fragte ich Jesus in einem Gute-Nacht-Gebet über das Jahr der "zehn Reiche". Darauf träumte ich von der Mutter meines Mannes, die gebar ein Kind, plötzlich waren seine Eltern meine Grosseltern. Mir wurde im Traum erklärt, dass eine Schwangerschaft mit 85 Jahren möglich ist. 
 
Diesen Traum habe ich aufgeschrieben, konnte den aber nicht interpretieren. Erst jetzt kam der Gedanke, dass Fauci am 24. Dezember 2025 (am Heiligen Abend !!!) 85 Jahre feiert. So könnte das Jahr der "zehn Reiche" das Jahr 2025 sein. Ob diese Interpretation stimmt oder nicht stimmt, wird sich bald zeigen.

Montag, 22. August 2022

Endzeit-Ticker Woche 34

Montag, der 22. August 2022
Russsicher Widerstand gegen den Putinismus ??? Könnte auch sein:
"Putin wird von uns vernichtet werden" – Partisanen  bekennen sich zum Anschlag

Putin soll gestürzt werden: "In die Richtung des Kreml-Chefs drohte der Oppositionelle: Wir glauben, dass entrechtete Menschen das Recht haben, sich gegen Tyrannen aufzulehnen. Putin wird von uns gestürzt und vernichtet werden und bezeichnete Putin als Kriegsverbrecher, der einen Bruderkrieg zwischen den slawischen Völkern entfesselt und russische Soldaten in den sicheren und sinnlosen Tod geschickt hat." (Quelle: 20 minuten)

So einen Zusammenhang würde nie zugegeben werden, alles andere wird ursächlich genannt, nur nicht die Impfung: Massiver Geburtenrückgang – eine Folge der Corona-Impfung?

Klimaveränderungen gab es seit eh und je: 1.100 Wissenschaftler erklären in Manifest: Es gibt keinen Klimanotstand!

Dienstag, der 23. August 2022

Donnerstag, 18. August 2022

Der UFO-Beweis !!!


Zwei Männer entdeckten 1990 in Calvine in Schottland ein seltsames Flugobjekt am Himmel, das von einem Abfangjäger verfolgt wird. Die Fotos wurden an die Presse geschickt, wurden nicht veröffentlicht, landeten jedoch in den Geheimakten der britischen Regierung: "Die Männer versteckten sich im Gebüsch und machten Bilder vom ungewöhnlichen Objekt. Wenig später schoss das Objekt vertikal nach oben in den Himmel davon. Ihre Bilder schicken die jungen Köche der lokalen Presse – gedruckt wurden sie aber nie." (Quelle: 20 minuten)

Jetzt hat ein pensionierter Offizier ein Abbild eines Fotos geleakt. Das Foto ist echt und kein Fake, aber es wird weiter spekuliert: Ausserirdische oder geheime Militärtechnik ??? 

Dieses Ufo-Foto soll der Beweis für ausserirdische Besuche sein

Von Inneridischen wird nie geredet, dabei meint doch der prominente UFO-Forscher Professor Gary Nolan von der Universität Stanford, dass sie auch aus den Ozeanen kommen. Da denkt man sofort an das "Tier aus dem Meer" (das vollständige Interview ist unten vorgestellt, man kann es auch automatisch in Deutsch übersetzen):

"Ist der allgemeine Glaube, dass diese Dinge von ausserhalb der Atmosphäre oder aus Ozeanen kommen", so die nächste Frage des Fox-Moderators. Hierauf antwortet Nolan: "Ich denke beides. Was auch immer es ist, es ist ganz sicher schon sehr, sehr lange hier. Und es scheint sich nicht wirklich all zu sehr für uns zu interessieren. Wenn sie uns zerstören wollten, so hätten sie das schon längst tun können (…) Wenn sie aber schon immer hier waren, so stellt sich als nächstes die Frage, wem dieser Planet eigentlich in Wirklichkeit gehört?" Zugleich verweist Nolan dabei auf historische Aufzeichnungen, die "wenn jemand das heute schreiben würde, würde ich es als UFO oder UAP bezeichnen. Diese Dinge gab es also schon immer." (Quelle: grewi, korrigiert durch mich)

Ja, das ist die Frage: Wer regiert die Welt ???

Wir Christen kennen die Antwort, aber diese wird nicht gehört oder belächelt: Luzifer und Company regieren die Welt !!!

 Dr. Garry Nolan on Tucker Carlson (FULL INTERVIEW)

The Stanford Professor With UFO Crash Parts

Sonntag, 14. August 2022

Endzeit-Ticker Woche 33



Montag, der 15. August 2022 
Ein neues Forschungsresultat zum Live-Experiment, etwas dass Virologen wie Malone oder Bossche noch nicht thematisiert haben: Neue Wissenschaft zeigt, dass Impfstoffe die Verbreitung von Omikron fördern
 
 
 
Es bleibt nur noch die ausgebüxte Fledermaus (ironisch): WHO erklärt: "Markt in Wuhan NICHT Ursprung von COVID-19"
 
 
  
Massenhaftes Fischsterben in der Oder: Warum versagten die Meldeketten?
 
Graphen wird offiziell bestätig, China hat das Patent: "The new corona vaccine contains graphene oxide, carnosine, CpG and new corona virus RBD; binding carnosine, CpG and neocoronavirus RBD on the backbone of graphene oxide; the CpG coding sequence is shown as SEQ ID NO 1; the novel coronavirus RBD refers to a novel coronavirus protein receptor binding region which can generate a high-titer specific antibody aiming at the RBD in a mouse body, and provides a strong support for prevention and treatment of the novel coronavirus." (Quelle: Google Patents)
 
Es soll ein Fake-Bild sein, habe die Post in der letzten Woche gelöscht:
 
 
Kein Fake ist, dass Richter Bruce Reinhart der Anwalt für Epstein war: "The judge who signed off on the search warrant was Bruce E. Reinhart, United States Magistrate Judge for the Southern District of Florida. Before assuming his office as a federal judge, Reinhart was an attorney who represented associates of Jeffrey Epstein implicated in his human trafficking conspiracy, namely; Sarah Kellen and Nadia Marcinkova." (Quelle: ZeroHedge)

Putin und Schwab sind eine Seele: Rares Video vom Putin-Schwab-Treffen im Kreml

Dienstag, der 16. August 2022

Donnerstag, 11. August 2022

"Zeichen vom Himmel"


Der "Anfang der Wehen" wird mit verschiedenen Zeichen beschrieben, einzig bei Lukas werden noch grosse "Zeichen vom Himmel" erwähnt. Lesen wir dazu die drei Textpassagen in den drei Evangelien (Schlachter 1951), dabei berücksichtige ich den griechischen Grundtext, den ich jeweils gleich zum Überprüfen verlinke:

Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder (steht nicht im griechischen Text) Hungersnöte, Pest und Erdbeben (es steht gegen Plätze) sein. Alles dies aber ist der Anfang der Wehen. (Matthäus 24:7+8)

Denn ein Volk wird sich erheben wider das andere und ein Reich wider das andere; es wird hier und dort Erdbeben geben, und Hungersnöte und Unruhen (steht nicht im griechischen Text) werden sein. Das ist der Wehen Anfang. (Markus 13:8)

Dann sprach er zu ihnen: Ein Volk wird sich über das andere erheben und ein Reich über das andere; und grosse Erdbeben werden sein hin und wieder (steht nicht im griechischen Text, es steht gegen Plätze), Seuchen und Hungersnöte; und Schrecknisse und grosse Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.. (Lukas 21:10+11)

Leider ist keine Bibel wortgetreu, aber meine Korrekturen finden sich auch in anderen Bibel-Übersetzungen, ist also nicht erfunden. Mit den "Erdbeben gegen Plätze" ist erhöhte seismische Aktivität gemeint, Plätze steht in Mehrzahl, es betrifft somit mehrere Orte gleichzeitig oder nacheinander, "hier und dort" ist auch richtig übersetzt. 

Im griechischen Grundtext steht bei Lukas grosse  "Zeichen vom Himmel" in Mehrzahl, so dass es mehrere Zeichen sein müssen.

Mittlerweilen gehe ich davon aus, dass hier nicht ein gewaltiger Asteroideneinschlag oder die Flugscheiben der Aliens gemeint sind, sondern einfach das extreme Wetter, das weltweit verheerend ist. Hier die Aussagen von Jesus, die meine Annahme bestätigen:

Und die Pharisäer und Sadduzäer traten herzu, versuchten ihn und baten, dass er ihnen ein Zeichen aus dem Himmel zeigen möchte. Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Am Abend sagt ihr: Es wird schön; denn der Himmel ist rot; und am Morgen: Heute kommt ein Ungewitter; denn der Himmel ist rot und trübe. Ihr Heuchler, das Aussehen des Himmels versteht ihr zu beurteilen, die Zeichen der Zeit aber nicht! (Matthäus 16:1-3)

Für Jesus ist es ganz selbstverständlich, dass mit einem "Zeichen aus dem Himmel" eine Wetterlage gemeint ist. Deswegen können wir fast sicher davon ausgehen, dass mit grosse "Zeichen vom Himmel" extremes Wetter gemeint ist. 


Diese vielen Wetter-Katastrophen sind aber höchstwahrscheinlich durch Mikrowellen-Technik menschgemacht, was dieses Video aufzeigt:

Wird das Wetter verrückt gespielt | 31.07.2022 | www.kla.tv/23225

Jesus sagte ja, dass wir den Anfang noch erleben werden, die Zeichen des Anfangs werden für uns sein baldiges Wiederkommen ankünden: "Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht." (Lukas:21:28)

Krieg
(Volk wider Volk und Königreich wider Königreich), Seuchen, und Extremwetter führen zu Hungersnot, die Endzeitzeichen erfüllen sich vor unseren Augen. Natürlich kann sich das alles noch verschlimmern, wir wissen somit nicht, wann für uns Christen das Fass voll sein wird ???

Montag, 8. August 2022

Endzeit-Ticker Woche 32


Montag, der 8. August 2022
Warum
so ein Homo-Fest neun Tage dauern muss, ist mir unerklärlich, da denkt keiner daran, Strom oder Brennstoffe zu sparen, und dass in der Ukraine Krieg ist, spielt keine Rolle, Hauptsache man hat es gay und  lustig: Pride in Amsterdam: Zehntausende feiern bei Bootsparade 


Die Welt ist reif: "Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein. Denn wie sie in den Tagen vor der Sündflut assen und tranken, freiten und sich freien liessen bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging, und nichts merkten, bis die Sündflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein." (Mattäus 24:37-39)

WASHINGTON: Mehrere Tote nach Blitzeinschlag am Weissen Haus

Zermürbender Krieg, Putin wird keine Niederlage dulden: Ukraine Krieg: Putin setzt laut Briten-General bald Atomwaffen ein

Noch nicht bestätigt: Nordkorea soll dem Kreml 100'000 "Freiwillige" angeboten haben

Atomkrafwerke brauchen Kühlwasser: Krisenstab eingesetzt: Atomdesaster in Frankreich nimmt seinen Lauf

Sucht man einen Kriegsauslöser oder ist Putin wahnsinnig ??? Putin erpresst die Welt mit einem AKW: Ein Kraftwerk als Kriegswaffe


Wie die ISIS-Schergen: 
Russen bauen offenbar Menschen-Käfige in Mariupols Philharmonie

Dienstag, der 9. August 2022

Donnerstag, 4. August 2022

"Homosexualität eine Sünde"


Bislang habe ich die Homosexualität nicht thematisiert, das weil ich diesbezüglich unschlüssig bin, so dass ich Gott richten lassen möchte. 

Aktuell wurde aber ein Bussprediger vom Bezriksgericht Zürich wegen "Diskriminierung und Hass gegen Homosexuelle" verurteilt. Die Medien berichteten darüber undifferenziert und antichristlich, der Prediger wurde als "Homophober" betitelt und beleidigt.

Jesus äusserte sich zur "Homosexuelität als Sünde" nicht, Paulus verurteilte die Homosexualität scharf, hier der ganze Kontext:

Es offenbart sich nämlich Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten, weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat; denn sein unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so dass sie keine Entschuldigung haben. 

Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. 

Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit dem Bild vom vergänglichen Menschen, von Vögeln und vierfüssigen und kriechenden Tieren. 

Darum hat sie auch Gott dahingegeben in die Gelüste ihrer Herzen, zur Unreinigkeit, dass sie ihre eigenen Leiber untereinander entehren, sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf mehr Ehre und Dienst erwiesen als dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen! 

Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen. 

Und gleichwie sie Gott nicht der Anerkennung würdigten, hat Gott auch sie dahingegeben in unwürdigen Sinn, zu verüben, was sich nicht geziemt, als solche, die voll sind von aller Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habsucht, Bosheit; voll Neid, Mordlust, Zank, Trug und Tücke, Ohrenbläser, Verleumder, Gottesverächter, Freche, Übermütige, Prahler, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam; unverständig, unbeständig, lieblos, unversöhnlich, unbarmherzig; welche, wiewohl sie das Urteil Gottes kennen, dass die, welche solches verüben, des Todes würdig sind, es nicht nur selbst tun, sondern auch Gefallen haben an denen, die es verüben. (Römer 1:18-32)

Der Kontext zeigt uns, wie die Aussagen zur Homosexualität im Zusammenhang gemeint sind. Es wird nämlich ersichtlich, dass Paulus dies auch für die jetzige Zeit meint, es ist also nicht nur für die Römer der damaligen Zeit bestimmt. Paulus spricht vom "Zorn Gottes vom Himmel her über alle Gottlosigkeit", das weist klar in die ganze Zeitphase des aktuellen Zeitalters, also bis zum End-Gericht.

Auch bei Judas ist Homosexualität sündhaft, diese Unzucht führt zum Heilsverlust: "Wie Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die in gleicher Weise wie diese die Unzucht bis aufs äusserste trieben und anderem Fleisch nachgingen, nun als Beispiel vor uns liegen, indem sie die Strafe eines ewigen Feuers erleiden." (Judas 1:7)

Aber was ist mit dem Homosexuellen, der gläubig ist, sogar treu und nächstenliebend, nur mit dem Unterschied, dass die Beziehung gleichgeschlechtlich ist ???

Ich weiss es schlichtweg nicht und lasse Gott richten. Homosexualität soll angeboren sein, das ist der Stand der Wissenschaft. Ich gehe davon aus, wenn jemand eine genetisch anders programmierte sexuelle Steuerung hat, so wie es bei der Intersexualität auch vorkommt, dann ist Homosexualität anders zu beurteilen. Gott wird gerecht richten, das ist sicher.

Aber dieses gottlose halbnackte homosexuelle Treiben an den Pride-Paraden ist gottlos, abartig, antichristlich, da geht es eindeutig um Unzucht. Es widert mich sogar an, wobei ich auch bei den Heterosexuellen abgeneigt bin, denn viele Frauen laufen heute halbnackt wie Huren herum.

In der Schweiz sind nun Homosexuelle eine geschützte Gruppe, deswegen darf man Homosexuelle nicht mehr kritisieren, nur die Homosexualität, auch dies wieder so eine politisch korrekte Wortspalterei.

Aber dass nun ein Bussprediger vom Bezirksgericht Zürich verurteilt wird, weil er Homosexuelle als Sünder oder Homosexualität als Sünde hält und dies auf der Strasse so predigt, das geht nicht, denn die Bibel lehrt es als Sünde, die Mehrheit der Christen betrachten es als Sünde.

Christen sind mit derselben Rassismusstrafnorm (StGB, Art. 261) eine geschützte Gruppe, wie es seit 2020 in der Schweiz auch die Homosexuellen sind. Es gilt allerdings Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, das scheint der Richter zu übergehen.

Ähnlich gelagerte Fälle bekamen einen Freispruch, das in Deutschland (Olav Latzel) und in Finnland (Päivi Räsänen). Bei Räsänen gab es deutliche Worte: "Das Bezirksgericht Helsinki sprach Räsänen frei. Es sei nicht seine Aufgabe, biblische Konzepte zu interpretieren. Einige Aussagen von Päivi Räsänen hätten zwar Homosexuelle beleidigt, es handle sich dabei aber nicht um Hassreden, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt seien." (Quelle: PRO)

Der Internationale Lutherische Rat schrieb 2019 zur "Homosexualität als Sünde": "Die überwiegende Mehrheit der Christen in allen Ländern, einschliesslich der Katholiken und der östlichen Orthodoxen, teilt diese Überzeugungen. Würde der finnische Generalstaatsanwalt uns alle verurteilen?" (Quelle: PRO)

Hier eine Passage des Freispruch-Urteils dank der Religionsfreiheit für Olav Latzel:

Wenn die Äusserungen nur unter dem "Deckmantel" des Schutzes von Artikel 4 getätigt worden wären, aber nicht wirklich auf die "Darstellung religiöser Überzeugung" gegründet, dann, so der Richter, müsste die Bewertung anders ausfallen, schliesslich seien Begriffe wie "satanisch, teuflisch" oder etwas als eine "Entartung" einzustufen, durchaus verachtend und könnten eine feindselige Haltung schüren. Aber der Angeklagte argumentiere von der Bibel her und auch in seiner Kritik an der Homosexualität als Sünde beziehe er sich zweifelsfrei auf real existierende Bibelstellen. Und aus den theologischen Gutachten sei deutlich geworden, dass die Position des Angeklagten möglicherweise antiquiert sei und sicherlich die einer Minderheit, aber theologisch vertreten werde sie auch heute noch. Auch wenn der Angeklagte "drastische Worte" verwende und seine Auslegung in der heutigen Zeit "archaisch-verroht" anmuteten, stelle dies doch, so der Richter, den Schutz von Artikel 4 Grundgesetz dafür nicht in Frage. Sofern kein Hass "gegen Teile der Bevölkerung" vorliege und nicht zu "Gewalt- und Willkürmassnahmen" aufgerufen wird, umfasse der Artikel 4 Grundgesetz eben auch "derartige religiöse Bekenntnisse". (Quelle: zeitzeichen)

Zurück nach Zürich: Staatsanwalt und Richter scheinen im Fall des Busspredigers einseitig pro-homosexuell und anti-christlich zu urteilen, könnten somit selbst gegen die Rassismusstrafnorm (StGB, Art. 261) verstossen haben, eben weil ein Christ als Mitglied von einer geschützten Gruppe und deren ebenso geschützten Lehre mit einer Geldstrafe diskriminiert wurde und Hass gegen Christen in den Medien gesät wird.

Bin gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt und ob der Bussprediger noch Berufung einlegen wird. Leider hat er sich keinen Anwalt genommen. Wir als Christen müssen das bunte Treiben dulden, genauso müssen die Homosexuellen christliche Ansichten und religiöse Bekenntnisse dulden, beide Gruppen sind geschützt.

Schliesslich darf ein Homosexueller lauthals und halbnackt schreiend herumspazieren, genauso hat der Christ ein Strassen-Predigt-Recht (allerdings sittsamer), das darf den Christen nicht genommen werden, das wäre diabolisch !!!

Zum Nachdenken:
Was sagt die Bibel über Homosexualität?
 

Montag, 1. August 2022

Endzeit-Ticker Woche 31


Montag, 1. August 2022
In
der Schweiz darf ein Bussprediger nicht mehr öffentlich Bibel-Verse zitieren, die dem Zeitgeist wiederstreben: Das Zürcher Bezirksgericht erfindet einen neuen Verurteilungsgrund: "nicht zeitgerechte Ansichten". Der Meinungsäusserungs-Freiheit droht Schlimmes

Die Mir-Egal-Generation macht's möglich: Mann mit Affenpocken reist in U-Bahn – Bild eines schockierten Arztes verbreitet sich viral

Interessante Verfügung vom Zivilgericht in Pesaro, die Inhaltsstoffe der mRNA-Spritze müssen nun analysiert werden: Vaccini Covid, tribunale Pesaro “Analizzare composizione”/ Ammessa Consulenza tecnica

Auch in Israel wird Bargeld-Zahlung reduziert: Israel bans use of cash for purchases larger than NIS 6,000

Dienstag, der 2. August 2022