Die Menschen sehnen sich nach normalen Zeiten, wo man ausgelassen feiern, festen und tanzen kann. So wie es aussieht, wird das noch lange nicht möglich sein, die Gefahr tanzt überall mit, ob draussen oder drinnen.
Jesus warnte uns vor einer Zeit, in der ein grosses Verderben passiert, das vor der Entrückung stattfinden wird: "Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet
werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt
werden." (Matthäus 24:22)
Ob dieses Verderben eine Krankheit oder ein Krieg ist, wird nicht erläutert, auch in der Offenbarung ist von Krieg, Pestillenz und Hunger zu lesen, so dass es nicht eindeutig ist: "Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde." (Offenbarung 6:8)
Mit "Krieg" könnte durchaus ein Biokampfstoff gemeint sein, der als Virus-Waffe auf die Menschheit losgelassen wird, so dass eine 666-Überwachung installiert werden kann.
Die Menschen sehnen sich dermassen nach der Normalität, sie werden zum Plan des Teufels nicken und ja sagen. Sind wir an diesem Zeitpunkt der Endzeit ???
Danser encore Flashmob Bienne Suisse (Zéphyr Combo & Friend