Donnerstag, 16. Januar 2020

Inszenierte Klimanot

In meinem Bekanntenkreis, gibt es fast nur Klimagläubige, auch bei gut Gebildeten und Akademikern. Es wird darüber gesprochen, wie man das Klima retten kann, die grösseren Umweltprobleme werden dabei links liegen gelassen. 

Da diese Klimalüge so gross diskutiert wird, werden echte eingeführte Todes-Gefahren verdeckt und verschwiegen. So funktioniert diese antichristliche Verführung. Das Lenken der Masse auf eine inszenierte Klimanot dient dem Antichristen, dieser kann unterdessen die Soldaten Allahs rekrutieren: 
Und damit sich die öffentliche Wahrnehmung nicht zu sehr auf die Messermänner, Kopftreter, Zugschubser, Gruppenvergewaltiger, Totschläger und Totfahrer richtet, die zusammen mit den anständigen Neuankömmlingen inzwischen unser Land besiedeln, wurde die Legende vom menschengemachten Klimawandel geschaffen und ein Grossangriff auf einen wichtigen Bestandteil der Atmosphäre, das CO2, gestartet. (Quelle: PI NEWS)

Paulus schrieb vom Irrtum, auf den alle, die das Evangelium nicht annehmen, reinfallen. Schon mehrmals habe ich diese Lüge versucht zu konkretisieren, denn Paulus hat es leider nicht getan: "Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben,damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben. (2. Thessalonoher 2:11+12) 

Auffallend ist, dass die grossgemachte Greta (Great) eine Teufelsanbeterin als Mutter hat, anders kann man die Aussage nicht interpretieren. Mutter Malena Ernman sagte: "Alla säljer sin själ till djävulen någon gång":

Video-Titel: 
Mutter von Greta Thunberg sagt 2011 seltsamen Satz.


So muss man für die Aussage von Paulus verschiedene Lügen in Betracht ziehen: Weltreligion, Alien-Invasion, Islam = Frieden, Antichrist = Retter. Es bleibt noch ein anderer Irrtum, nämlich der Klimaschwindel, der deckt sich auch mit:
Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Völker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten. (Lukas 21:25+26)

Das passt doch exakt zu den Klima-Hysterikern, die sind schon ganz toll, ängstlich und ohnmächtig. Die schreien die Wetter-Not aus ihren Kehlen und reissen noch andere mit in den Strom.

Das obwohl der Klimawandel einfach eine Folge von normal veränderlicher Sonnenaktivität ist, denn das Eis auf dem Mars schmilzt auch, andere Planeten werden auch wärmer. Übrigens, das Wort "Planet" gibt es in der BIbel nicht, da sind Sterne die Planeten. Und der Mond macht Klima: 
"Der wichtigste Einfluss des Mondes auf die Erde ist, dass er seit über vier Milliarden Jahren das Klima stabilisiert", erklärt der Planetengeologe Ulrich Köhler vom Institut für Planetenforschung des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt in Berlin. (Quelle: klimareporter)

Oder anders formuliert: Wie hätte Jesus damals den Jüngern eine erfundene Klimanot beschreiben können ???

Immerhin kommt diese Klima-Lüge gleichzeitig mit den "Soldaten Allahs" reinspaziert, quasi im biblischen Wetter-Begriff. Passt also bestens als Begleiterscheinung zur Zeit des Antichristen.

Wichtig ist zu wissen, dass es in der Bibel das Wort "Klima" nicht gibt, das Wort "Wetter" kommt selten und meist in einem anderen Sinn vor: "Und der HERR antwortete dem Hiob aus dem Wetter und sprach ..." (Hiob 40:6) Oder: "... also verfolge sie mit deinem Wetter und schrecke sie mit deinem Sturm!" (Psalm 83:15) Oder: "Und Elia fuhr also im Wetter gen Himmel." (2. Könige 2:11)

In der Bibel wird von HItze und Kälte, von Frost und Schnee, von Hagel und Feuer oder von Wind und Regen geschrieben, Wetter hat eine andere Bedeutung, nämlich die von Schicksal und Strafe Gottes: "Was wollt ihr tun am Tage der Rechenschaft und wenn das Wetter hereinbricht, das von ferne kommt? Zu wem wollt ihr fliehen um Hilfe, und wo wollt ihr euren Reichtum lassen?" (Jesaja 10:3) Oder: "... wenn das, was ihr fürchtet, wie ein Wetter über euch kommt und euer Schicksal euch wie ein Wirbelsturm überraschen wird, wenn euch Angst und Not überfällt." (Sprüche 1:27)

Jesus wird in einer Wolke kommen, er kommt im Wetter. Das Wetter wird den auch seine Wiederkunft begleiten: "... da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten. Und dann werden sie des Menschen Sohn kommen sehen in einer Wolke mit grosser Kraft und Herrlichkeit." (Lukas 21:26+27) 

Nun, es könnte also gut sein, dass dieser Irrtum, den Gott zulassen wird, auch diese Klimalüge ist, denn die meisten Leute heute glauben nicht mehr an das Evangelium, sie brauchen eine Ersatzreligion, was die Klima-Religion ist. Die Klima-Jugendlichen sind die neuen Religiösen:

Video-Titel:
Der WDR-Kinderchor singt "Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau"

Nachtrag vom 24. Januar 2020

Video-Titel: 
Greta Thunberg Incorporated: The Exposé