Donnerstag, 17. Oktober 2019

666-Zeichen ???

Die Klimaaktivisten "Extinction Rebellion" haben ein okkultes Zeichen, zwei Dreiecke, genau wie das Hexagramm, nur anders aufgestellt. Ist es das Zeichen auf der rechten Hand und der Stirn ???


Jahweh fordert zur Anbetung ein Zeichen auf Hand und Stirn, Satan wird es genau so tun: "... und du sollst sie zum Zeichen auf deine Hand binden, und sie sollen dir zum Schmuck zwischen deinen Augen sein ..." (5. Mose 6:8) 

Der Prophet Amos, seine Anklage wird in der Apostelgeschichte rezitiert, gibt uns eine wahre Botschaft, was Mose und die Hebräer vierzig Jahre in der Wüste götzten. In der Apostelgeschichte wird dieser Saturnskult mit "Gott Remphan" erwähnt:
Da wandte sich Gott ab und gab sie dahin, so dass sie dem Heer des Himmels dienten, wie im Buche der Propheten geschrieben steht: "Habt ihr mir etwa Brandopfer und Schlachtopfer dargebracht, die vierzig Jahre in der Wüste, Haus Israel? Ihr habt das Zelt des Moloch und das Sternbild eures Gottes Remphan umhergetragen, die Bilder, die ihr gemacht habt, um sie anzubeten. Und ich werde euch wegführen über Babylon hinaus." (Apostelgeschichte 7:42+43) 

Achtet auf dem Bild "High Priest of Saturn" auch auf die Fingerstellung, es ist das Merkel-Zeichen:


Logenbrüder machen ihre Rituale mit einer Sanduhr, sie warten auf ihre Zeit. Harmlos wird es von den Klimaaktivisten das Sanduhr-Zeichen genannt, aber okkult ist es das Siegel Satans. Saturn = Satan ist der Kronos, der Zeitgeber. Der Kreis ist die Erde und die Schlange, die Erde wird durch die Schlange beherrscht:


 
Video-Titel:
MUST SEE! Hexagon auf Niederschlagsradar! * Hexagramm * Black Cube * Satan * Saturn