Strache von der FPÖ ist islamkritisch, Strache fällt auf den Iraner-Anwalt Ramin M. rein, der gegen die FPÖ ist. Gudenus und Strache überprüfen die Oligarchin nicht. Im Ibiza-Video fragt die Ehefrau von Gudenus zweimal, ob das nicht eine Falle sein könnte.
Ist Gudenus oder Strache wirklich so naiv, blind und dumm ???
Gedanken zur Berauschung:
Auf dem Markt existieren mehrere enthemmende und lipidosteigernde Drogen. Da der Mittelsmann Julian H., der im Ibiza-Video durch den Spionage-Experte Sascha Wandl erkannt wurde, ein vorbestrafter Drogendealer ist, kann man vom Einsatz von Drogen wie Crystal Meth oder Ecstasy ausgehen:
Weil Methamphetamin aber rascher ins Gehirn gelangt und der aufputschende Effekt stärker ist, hat es ein höheres Suchtpotenzial als Amphetamine. Wirkt auch luststeigernd und enthemmend. Wird daher auch als 'Sexdroge' verwendet. ... Gefühl der Euphorie, Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Seh- und Hörvermögen verändern sich, Berührungen und Musik werden intensiver empfunden, Hemmungen werden abgebaut und das Kontaktbedürfnis gesteigert.(Quelle: NZZ)
Dazu passt auch, dass die "Oligarchin" immer wieder für den Getränke-Nachschub sorgte, teilweise auch länger wegblieb. Das Drogen im Spiel waren, wird angenommen: "Das Treffen fand in einer ohnehin verwanzten Villa statt, die schon für andere verdeckte Operationen genutzt worden sei. Neben Alkohol hätte es auch andere rauschhaltige Substanzen im hohen Reinheitsgrad, um Strache und Gudenus die Zunge zu lockern, gegeben." (Quelle: Kronen Zeitung)
Gudenus meint dazu: "Mir fehlen streckenweise Erinnerungen über Stunden hinweg und ich weiss auch nicht mehr, was ich in diesen Zuständen von mir gegeben habe bzw. welche Handlungen daraus resultierten." (Quelle: Kronen Zeitung)
Gedanken zur Hinterlist:
Gudenus oder Strache könnte selbst Mitspieler im grossen Drehbuch sein. Ein falscher Rechter, ein Agent, um die Rechten zu entmachten. Es war den Drahtzieher längstens bekannt, dass die Massenmigration die Patrioten stärken wird, also plant man den Fall der Patrioten vorzeitig um Jahrzente voraus.
Gudenus stammt von einer Adelsfamilie ab, der Adel verkehrt immer in geheimen Bünden. Ich fand keine freimaurerische Verbindung von Strache, ausser dass er rechtsextreme Interessen hatte: "Strache wurde im Alter von 15 Jahren Mitglied der schlagenden und deutschnationalen Schülerverbindung Wiener 'pennale Burschenschaft Vandalia'. Dort kam er in Kontakt mit Rechtsextremisten wie Gottfried Küssel, dem Leiter der später verbotenen VAPO, und Franz Radl." (Quelle: WIKI)
Was für ein Templer-Kreuz trägt hier Strache ???
Hingegen ist der islamophile österreichische Bundespräsident Van der Bellen nicht nur ein Adliger, sondern er ist Freimaurer, das heisst, er weiss es nicht, ob er noch Freimaurer ist:
Nach eigenen Angaben im Oktober 2008 sei Van der Bellen Mitte der 1970er Jahre in der damals einzigen Freimaurerloge in Innsbruck aufgenommen worden, wobei er ungefähr ein Jahr lang an Sitzungen teilgenommen habe, was er als "aktiv gewesen" bezeichnete. "Danach habe ich als rein passives Mitglied noch etwa 10 Jahre lang den Mitgliedsbeitrag bezahlt und bin schliesslich auf meinen expliziten Wunsch hin ausgeschieden." In einem Wahlinterview in der ZIB 2 am 18. Mai 2016 wurde vom Moderator Armin Wolf auch die Mitgliedschaft Van der Bellens bei den Freimaurern thematisiert. Auf die den Themenblock von Wolf abschliessende Frage "Sind Sie noch immer Freimaurer?" antwortete Van der Bellen, anders als 2008 zur Austrittsfrage (siehe oberhalb): "Meines Wissens nicht. Ich bin dann nach Wien gegangen und da hab(e) ich einfach andere Interessen entwickelt." (Quelle: WIKI)
Bellens bagatelles Gerede zur Freimauerei: "Nach meiner - wie Sie sehen: bescheidenen - Kenntnis wird die Bedeutung der Freimaurerei häufig überschätzt. 'Meine' Loge in Innsbruck war jedenfalls ein Klub ehrenhafter Bürger, mit interessanten Diskussionsabenden (ohne jeden Beleg für irgendeine Verschwörungsabsicht) auf relativ hohem intellektuellen Niveau. Über andere Logen kann ich keine Auskunft geben." (Quelle: WIENER ZEITUNG)
Bellen soll Mitglied von "Royal Arch von Jerusalem" sein. Hofer behauptete, dass Bellen von einer Freimauerer-Organisation unterstützt wird: "In einer hitzigen Diskussion warf der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer Alexander Van der Bellen vor, von einer Berliner Freimaurer-Organisation unterstützt zu werden. Van der Bellen reagierte verblüfft und gewohnt schulterzuckend. Er wisse nichts davon, dennoch freue er sich über jede Unterstützung. Beweise für den Vorwurf konnte Hofer nicht vorlegen." (Quelle: oe24)
Van der Bellen ist ein Flüchtlingskind aus der Elite des Zarenreichs, das holländische "Van" ist eine Namensänderung, die Familie gab an, holländisch zu sein: "Die Eltern des Hofburg-Kandidaten Alexander Van der Bellen mussten nach der Oktoberrevolution aus ihrer Heimat vor den Sowjets fliehen. Am Ende ihrer Odyssee landeten sie in Tirol." (Quelle: ZEIT ONLINE)
Das hier ein Putsch gegen ein rechts-nationales Österreich vorliegt, zeigt sich auch im Sturz von Kanzler Kurz: "Hofers Botschaft: Die FPÖ und ihre Spitze wurden Opfer einer Intrige im Ausland, ausgeheckt von Feinden im Innern. Neues Feindbild ist die ÖVP, die Volkspartei und Bundeskanzler Sebastian Kurz. Mit ihm hat die Partei knapp anderthalb Jahre regiert und einige Dinge durchgesetzt, aber jetzt hat er sie – so die FPÖ-Logik – verraten. Darum ruft die Menge während Hofers Rede: Kurz muss weg!" (Quelle: SRF)
Mehrere Indizien erhärten sich, dass es eine grossangelegte Geheimdienst- oder Freimaurer-Operation war. Wer Mitwisser und Mittäter ist, wird sich vermutlich nie zeigen. Strache ist dabei nicht Verlierer, sondern Gewinner, denn er wird ins EU-Parlament einziehen: "Es gibt mittlerweile erste Hinweise, dass sich in jenem Flieger, in dem das Videoteam von Julian Hessenthaler samt der 'schoafen' Russin nach Ibiza geflogen ist, auch BVT-Beamte befunden haben. Es dürfte mittlerweile auch feststehen, dass das Hessenthaler-Team auf Ibiza während des Video-Drehs online mit 'Hintermännern' in Wien verbunden war, die die ganze Aktion 'mitgehört' und 'mitdirigiert' haben." (Quelle: oe24)
Video-Titel:
Akte Strache: Freimaurer-Komplott bestätigt: Anwaltsspur führt nach Astana!