Donnerstag, 20. Juni 2019

"Dancing Boys"

Knabensex ist in den islamischen Ländern eine Sex-Praxis, die nicht unter Homosexualität läuft. Da der voreheliche Sex verboten ist, weichen die pupertierenden Männer häufig auf Knaben oder Tiere aus. Der Sex mit Knaben wird auch durch ältere Männer praktiziert, das nicht nur in Afghanistan:

Video-Titel:
Dancing Boys full

Auch Hamed Abdel-Samad wurde als Kind vergewaltigt: "Für seinen Zwiespalt hat er gute Gründe: seine eigene Lebensgeschichte. Hamed Abdel-Samad, 1972 als drittes von fünf Kindern nahe Gizeh geboren, Sohn eines sunnitischen Imams, wurde als Vierjähriger von einem 15-Jährigen vergewaltigt, 'vor Angst gelähmt rezitierte ich damals aus dem Koran'. Mit elf wurde er wieder missbraucht, diesmal von fünf Jugendlichen auf einem Friedhof." (Quelle: taz)

Obama duldete die Kinderschänder, bestrafte jene, die den systemischen Kindsmissbrauch entlarvten:  
Amerikanische Soldaten wurden dafür bestraft, dass sie die systematische Vergewaltigung und Versklavung von Jungen durch brutale muslimische Militärbeamte entlarvten. Die Obama-Administration meinte sogar, dass diese kulturelle Tradition eine afghanische Angelegenheit sei und entsprechend toleriert werden müsse. 'Nachts können wir sie schreien hören, aber wir dürfen nichts dagegen tun', erinnerte sich Gregory Buckley Sr., der Vater des Marines, der ihm davon erzählte, bevor er 2012 im eigenen Stützpunkt hingerichtet wurde. 'Mein Sohn sagte, dass seine Vorgesetzten ihm sagten, er solle wegschauen, weil es ihre Kultur ist', erinnert sich Buckly. Der zügellose sexuelle Missbrauch von Kindern ist in Afghanistan seit langem ein Problem, insbesondere unter bewaffneten Kommandeuren, die einen Grossteil des Landes beherrschen. Die Praxis heisst Bacha Bazi, wörtlich 'Jungenspiel' und amerikanische Soldaten wurden während der Obama-Administration angewiesen, nicht einzugreifen - in einigen Fällen auch dann nicht, wenn ihre afghanischen Verbündeten Jungen auf den eigenen Militärstützpunkten misshandelten, wie Interviews und Gerichtsakten belegen. (Quelle: Legitim)

Obama bestellte selbst aus Chicago nach Washington per Flugzeug "Hot Dogs" für 65000 Dollar. In der Pizza-Gate-Sprache steht Hotdogs für Knaben: