Donnerstag, 28. März 2019

Phallus-Kult von Jahweh

Die folgende Kupfer-Statue wurde in Israel gefunden und stellt angeblich die Phallus-Gottheit Jahweh dar: "Idol made of copper (cuprum) dated from the year of 1200 BC. This is obviously a phallic deity. It was found in the sanctuary of Timna, in el Kuntillet Ajrud, Israel, in 800 AD. Supposely it is a representation of Yahweh (Jeovah) and this statue is famous for his phallus, indicative of their prodigious reproductive capacity." (Quelle: Brazil Weird News)


Beim Lesen des alten Testament fallen Perversion und Barbarei durch Jahweh auf, was ich im Summary "Jahweh versus Jesus" ausgiebig erläuterte. Der Bund mit Jahweh wird durch Beschneidung des Penis gemacht, alleine das zeigt auf, dass dieser "Gott" penis-zentriert ist.

Der Talmud gilt als das heiligste Buch der religiösen Juden, er gilt zusätzlich auch als historische Dokumentation. Das perverse Samenbegiessen ist schon aus dem "Toledot Jeschu" bekannt.

Dieses Begiessen ist auch ein religiöser Akt, denn der Talmud hält im Sotah 10a = Sota 10a (Band 6) fest, dass Jahweh mit seinem Samenerguss Knaben segnete, Jahweh hat somit laut Talmud eine pädophile Neigung: "Der Knabe wuchs heran und der Herr segnete ihn. Womit segnete er ihn? R. Jehuda erwiderte im Namen Rabhs: Er segnete ihn mit seinem Gliede; sein Glied glich dem aller anderen Menschen und sein Same war wie ein reissender Bach" (Sotah 10a / Sota 10a).

   
Nach dem Talmud hat Jahweh einen funktionierenden Penis, was somit auch die Heimsuchung von Abrahams Frau Sarah als Begattung bestätigt, denn es ist zu lesen: "Und der HERR suchte Sarah heim, wie er verheissen hatte, und der HERR tat an Sarah, wie er geredet hatte. Und Sarah empfing und gebar dem Abraham einen Sohn in seinem Alter, zur bestimmten Zeit, wie ihm Gott versprochen hatte." (1. Mose 21:1+2)

Unten ist eine Münze, auf der der Himmelswagen mit einer Gottheit und grossem Penis zu sehen ist. Die Gottheit wird mit JHD benannt, einige Forscher meinen, dass Jahweh dargestellt wird: "One coin depicts an enthroned deity, claimed by some experts to be Yahweh, while this is disputed by other. It has been suggested recently that this coin was actually minted in Samaria and depicts Samarian Yahweh." (Quelle: WIKI)  


Somit gibt es nicht nur sinnbildlich Kinder des Teufels, sondern auch genetische Kinder des Teufels, das zeigt die Begattung durch die Nephilims eindeutig auf, diese Gottessöhne konnten zeugen: "... sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen. ... Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, dass die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind." (1. Mose 6:2+4)

Johannes hielt es so fest: "Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben." (Johannes 8:44) 

Video-Titel: 
The god of Judaism is a False god