Montag, 25. Juni 2018

Endzeit-Ticker Woche 26


Montag, der 25. Juni 2018
Im Fussball spielt sowieso Mulikulti gegen Multikulti: Shaqiri und Xhaka provozieren Serben mit Adler-Jubel

Leugnen, wegleugnen, ableugnen, verleugnen: Das sagt die Statistik über Ausländer und Straftaten

Nochmals eine Tonne Ignoranz: "Die allermeisten Menschen in Deutschland wollen die freiheitliche Demokratie bewahren. Sie müssen lauter werden, damit deutlich wird: Es gab nie ein freieres, toleranteres, offeneres Deutschland als das von 2018." (Quelle: Süddeutsche Zeitung

Zug und Bahnhof sind No-Go-Zonen: Anzahl von Sexualdelikten in Bahnen und auf Bahnhöfen steigt auf Rekordzahl

Die Hüter der Christenheit: Ungarn, Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei sagen Merkel zum EU-Migrationsgipfel ab 


Ich kann erst am Wochenende den Endzeit-Ticker weiter schreiben. Für den Donnerstag habe ich ein kurzes amüsantes Intermezzo geplant. 

Für die Zwischenzeit empfehle ich folgende Webseiten:

Samstag & Sonntag
Einige Leser waren ja nicht einverstanden, als ich im Frühling schrieb, ich werde noch in die Ferien gehen, da ich von den Ferien träumte. Ich deutete den Ferientraum, dass es bis Juni 2018 keine Entrückung, keinen islamischen Blitzkrieg oder Weltkrieg geben wird, denn in die Ferien gehen, bedeutet: keine Not, keine Drangsal, das sind ganz "normale" Zeiten.

Nach meiner Meinung könnte erst nach dreieinhalb Jahre (42 Monate) Regierierungszeit von Trump ein grosses Ereignis geschehen, aber das ist meine persönliche Einschätzung, die nicht sankrosankt ist, das wären somit bis Mitte 2020 noch "normale" Zeiten, normal in Anführungszeichen, denn die barbarischen "Einzelfälle" sind nicht normal.

Überwachungstechnik für den Überwachungsstaat: Facebook patentiert heimliches Mithören mittels Mikrofon

Stürzenberger ist wieder online: Malarich

Die werden die Busse bezahlen und weitermachen, religiöse Mohammedaner halten zusammen. Das ist kein grosser Sieg, denn auf den Strassen ist die Burka nicht verboten: Sieg für Geert Wilders: Niederlande stimmt für Burkaverbot

Das ist ein Sieg für Trump: "Nun erklärte das Oberste Gericht, dass das Einreiseverbot weder Migrationsgesetze, noch die Religionsfreiheit gefährde. Die Richter würden nicht darüber urteilen, ob diese Politik funktioniere, aber das Argument der nationalen Sicherheit sei ausreichend gerechtfertigt worden, erklärte Richter John Roberts. Der Richterspruch stärkt auch per se Trumps Recht per Dekret darüber zu entscheiden, wer einreisen dürfe. Nun könnten weitere Länder folgen." (Quelle: PI NEWS

Das oberste Gericht wird trumpisch: Richter Anthony Kennedy zieht sich zurück – Trump erhält die historische Chance, das Oberste Gericht umzugestalten 

Es wäre besser, das Geld in die europäische Sicherheit zu investieren, Grenzen zu überwaschen, Migranten abzuweisen und auszuweisen, das mit einem eisernen Stab: Migration: Marokkos Regierung erhält 35 Millionen Euro, um Menschen zurückzuhalten

Das Volk regiert nicht, das Volk kann klagen, hat aber nichts zu sagen: Neue Umfrage: 74% der Europäer lehnen Einwanderung nach Europa ab

Wie Orban: Slowakischer Präsident an Merkel: "Eure Grenze ist so löchrig wie Emmentaler Käse!"

Ein Katholik mit Durchblick: "Das Phänomen der sogenannten 'Einwanderung' ist ein gelenkter und von den internationalen Mächten seit langem vorbereiteter Plan, um die christliche und nationale Identität der europäischen Völker zu verändern. Diese Mächte benutzen das enorme, moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr anti-christliches und anti-europäisches Ziel noch effizienter zu erreichen. Zu diesem Zweck werden das wahre Verständnis von Humanität und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht." (Quelle: MM news

Es sind Abermillionen: Eine Million Afrikaner unterwegs – Marrokanische Quellen warnen vor massiver Migrationsbewegung

Geht ganz einfach: Passhandel – Die Tore Europas stehen weiterhin für radikale Islamgläubige und Terroristen sperrangelweit auf

Fehlerkultur am Meter und ohne Folgen: Seehofer: Asylkurs 2015 einer der schwersten Fehler deutscher Nachkriegspolitik – Merkels Widerstand "macht mich ratlos"

"Allah weiss es nun einmal besser": "Reformmuslime, die einen aufgeklärten Islam im Licht einer modernen Interpretation vertreten, werden ihrerseits mit dem Tod bedroht und müssen unter Polizeischutz gestellt werden. Leider vertreten noch zu viele Muslime den Islam genau so, wie er im 7. Jahrhundert verstanden wurde. 'Salafismus' besagt ja gerade, dass man sich an der Generation des Propheten orientieren soll." (Quelle: EPOCH TIMES)