Donnerstag, 6. Oktober 2016

Stasi-Women ???


Angela Merkel konnte sich Ende der 80iger Jahren nach dem Wind kehren, sang für die deutsche Einheit als DDR-Vogel. Eine Ost-Deutsche leitet seit Jahren diese angebliche Einheit, angeblich ohne DDR-Sozialismus.

Nun diese Einheit will die Merkel nun noch bevölkern, mit Fremden, die hier sexuell frustriert sind, die wirtschaftlich benachteiligt sind, die kulturell entfremdet sind. Das alles versteht Merkel unter Einheit, so dass sie zu erkennen gibt, dass sie nicht am Volk interessiert ist, sondern an der Herrschaft, das war im Stasi-Staat genau so.

Deswegen hat Merkel zur Bekämpfung vom islamischen Terror gleich die alten Stasi-Überwachungs-Massnahmen beschlossen, vorerst einmal mittels neun Punkten, die dann stasi-mässig noch "verfeinert" werden. Da geht es nicht darum, die Bürger zu bewaffnen, sondern die Bürger zu entwaffnen, damit keiner mehr sich verteidigen kann, das unter totaler Kontrolle.

Zur Stasi-Vergangenheit kursieren einige Gerüchte, da die archivierten Akten noch nicht veröffentlicht sind, bleibt alles bis anhin als unbestätigt. Merkel wird verdächtigt als Stasi-Agentin zu fungieren: "Auch die Frage, ob Angela Merkel oder Joachim Gauck der Stasi dienten, war Thema. Im Netz kursierende IM-Decknamen wurden genannt, verbunden mit der Bitte an unsere Redaktion, dem Verdacht nachzugehen. Unbestritten ist, dass die Bundeskanzlerin in der DDR-Jugendorganisation FDJ aktiv war und dass Gauck als Pfarrer berufsbedingt Kontakt zu Staatsfunktionären hatte." (Quelle: ZEIT ONLINE)


Es gibt ein Foto von Merkel, das die Runde machte, dann aber zensuriert wurde. Das Foto ist nicht mehr auffindbar. In diesem Video wird das Foto von Merkel kurz eingeblendet: 
  
Video-Titel: 
Merkel-Bananen-Betrüger-Banken-Republik-Deutschland.wmv

In dieser Zeit entsteht ein Foto, dass Angela Merkel als eine sich dem Objekt nähernde Person in Grünheide erfasst und in der Stasiakte Robert Havemann archiviert wird. (Stasi-Foto vor dem Haus von Robert Havemann alias "Leitz", 18.04.1980) Das war gewöhnlich nur bei Stasiagenten oder bei Gästen der Fall. Es gab sogar Listen für Leute die der Stasi genehm waren und Leute deren Kontakt sie für unerwünscht hielt. Wieso also war Merkel da mit drauf? Sie kannte Havemann nichtmal. Zum Sohn hatte sie kaum eine Beziehung, zumindest stellt sie es so dar. Bekannt wurde auch ihr Stasi-Name "IM Erika".

Als man in der WDR Redaktion einen Bericht plante :"Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi" recherchierte man über die Stasiarbeit. Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau zeigt, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin nähert: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation sogar selbst zu überwachen.

Angela Merkel war zu dieser Zeit als Studentin oder Doktorantin an dem Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig und war da FDJ Leitungssekretärin (Vorsitzende) an der Akademie der Wissenschaften der DDR und in dieser Zeit besonders staatstreu Ihr Büro teilte sie mit einem Sohn Havemanns.
 

Das vom WDR gefundene Merkel-Bild durfte nicht gesendet werden, weil Angela Merkel die Ausstrahlung des Fotos im WDR Film untersagt hatte. Kurz darauf verschwanden auch auf rätselhafte Weise alle anderen in- und ausländischen Veröffendlichungen dieses Fotos. (Quelle: monopoli)

Video-Titel: 
STASI - GENOSSIN MERKEL (IM ERIKA)