Donnerstag, 25. August 2016

Der orthodoxe Putin ???

Putin und die russsisch-orthodoxe Kirche sind eng miteinander verbunden, die russisch-orthodoxe Kirche ist wie eine Staatskirche. Das erklärt auch, wieso Putin alle anderen Glaubensrichtungen nur noch in unterwanderten Kirchen glauben lassen will. 

Aber ist Putin noch christlich-orthodox oder schon islamisch-orthodox ???

Sein neuster antichristlicher Erlass unter dem Deckmantel von "Terror-Bekämpfung", gültig ab 20. Juli 2016, ist:
Der  neue  Artikel  241  im  Gesetz  über  Gewissensfreiheit  definiert "missionarische Aktivität" als unmittelbare oder mediale Verbreitung einer Glaubenslehre unter Personen, die der betreffenden Religionsgemeinschaft nicht angehören, mit dem Ziel, neue Mitglieder zu gewinnen. Erlaubt ist Mission in religiösen Räumlichkeiten, Gebäuden und Anlagen, die im Privatbesitz der Religionsgemeinschaften oder ihnen zu diesem Zweck gemäss Immobilienrecht zur Verfügung gestellt sind, an Pilgerorten, auf Friedhöfen, in Krematorien und in Bildungseinrichtungen, die historisch zur Durchführung religiöser Riten verwendet werden. Ausserhalb dieser Räume soll "missionarische Aktivität" nur noch Personen – darunter auch ausländischen Missionaren – erlaubt sein, die von den offiziell anerkannten Religionsgemeinschaften dazu bevollmächtigt sind und ein von der zuständigen Regierungsbehörde ausgestelltes Dokument bei sich tragen. Bei der Verbreitung religiöser Literatur, Audio- und Videomaterialien muss die Herausgeberschaft deutlich gekennzeichnet sein.
Nicht erlaubt ist missionarische Aktivität in Privatwohnungen und in Räumlichkeiten anderer Religionsgemeinschaften sowie Mission im Namen von gesetzeswidrigen Religionsgemeinschaften, die z. B. zu extremistischen Handlungen aufrufen, zum Bruch mit der Familie zwingen, durch Einsatz von Drogen die Gesundheit gefährden, zum Selbstmord auffordern, Mitglieder zu ihren Gunsten enteignen und zur Verweigerung von Bürgerpflichten anstiften. Die Strafen reichen für Bürger von 5000 bis 50000 Rubel, für juristische Personen von 100000 bis 1 Mio. Rubel.
Das Gesetz ist ohne Konsultation der religiösen Gemeinschaften in Russland formuliert worden. Wenige abmildernde Änderungen wurden erst kurz vor der Abstimmung am 24. Juni angebracht und einzig dem Rechtsdienst der Russischen Orthodoxen Kirche (ROK) zur Begutachtung  vorgelegt. Vertreter von  protestantischen, muslimischen, jüdischen und buddhistischen Religionsgemeinschaften wie auch Religionswissenschaftler und Rechtsexperten haben dieses Vorgehen und die Gesetzesänderungen kritisiert. Während die einen den Gesetzestext als dilettantisch bewerten, empfinden ihn andere als beleidigend, wieder andere fühlen sich an Sowjetzeiten erinnert. (Quelle: RELIGION & GESELLSCHAFT)
Das heisst jeder Christ wird nun registriert und überwacht, bald beginnt damit eine Denunziation, wie es Jesus voraussagte: "Und dann werden viele Anstoss nehmen und einander verraten und einander hassen." (Matthäus 24:10) 

Bereits im 2015 wollte Putin wie im Kommunismus die grossen religiösen Bücher verbieten, darunter Tanach, Bibel, Koran, hingegen nicht der Talmud: "Am Mittwoch brachte Wladimir Putin in der Staatsduma einen Gesetzentwurf über ein Verbot ein, die heiligen Schriften der Christen, Muslime, Juden und Buddhisten – Bibel, Koran, Tanach und Kanjur – als extremistisch einzustufen. Der Gesetzentwurf war in seiner Grundstruktur im Vorfeld mit Vertretern der entsprechenden Religionsgemeinschaften abgesprochen worden." (Quelle: RUSSIA BEYOND THE HEADLINES)

Nun gibt es aber eine Meldung, dass Putin Mohammedaner geworden ist. Leider finde ich dazu nur eine türkische Berichterstattung, die ich mit Google übersetzt habe, es könnte somit auch ein Gerücht sein ???
Rus İnterfax haber ajansına atıfta bulunan Rus medyası, Rusya Devlet Başkanı Vladimir Putin’in basın danışmanı Dmitri Peskov’un Putin’in İslamiyeti kabul ettiğini açıkladığını yazdı. (Quelle: ANADOLU)
Die russische Nachrichtenagentur Interfax berichtet an die russischen Medien, dass der russische Präsident Wladimir Putin laut seinem Pressesprecher Dmitri Peskow den Islam angenommen hat.
Putin gibt sich aber sehr islam-freundlich und findet den Islam eine grossartige Religion, zitiert den Koran (den er verboten haben wollte), geht auf die Tataren ein und plappert von Humanismus und Toleranz im Islam, meint, der Koran lehre Nächstenliebe und Gerechtigkeit:

Video-Titel: 
Putin auf deutsch zum Islam

Auch lässt Putin seinen religiösen Berater, der grosse Imam Ismail Berdiev, öffentlich für das Beschneiden der Frauen werben: "Ismail Berdiev, der Russlands Präsident Wladimir Putin bei Religionsfragen berät, hat mit seiner Forderungen einen Aufschrei ausgelöst. 'Alle Frauen müssen beschnitten sein, damit es auf der Welt kein Verderben mehr gibt,' sagte er und gab dabei zu, dass die weibliche Beschneidung nicht vom Koran gefordert wird." (Quelle: Inselpressse)

Laut "Eichelburg" von "Hartgeld", der nach seinen Aussagen von der Rothschild-Elite gebrieft wird, dient der Islam nur dazu, die europäischen Regenten mittels Volksrevolution zu stürzen, um eine Königsherrschaft zu installieren, dabei ist Putin ein Königsmacher. Dieses Szenario passt so gut zu "Hure und Tier", denn die Hure wird fallen, das Reich bekommt das Tier. Putin könnte vom Huren-System zum Tier-System wechseln. Er wäre nicht der Erste, der die politische Sprengkraft des Islam als das perfekteste Beherrrschungs-Instrument erkennt, auch Hitler war von der islamischen Macht begeistert, unterstützte sogar die Muslimbruderschaft. Die Soldaten Allahs haben die "göttliche Vollmacht", diese gehen zielstrebig sogar über die eigenen Leichen.

Aber erstaunlich ist nun die politische und militärische Zusammenarbeit von Putin mit Erdogan, das ist eine gefählrich und mächtige Koalition. Das würde auch heissen, wenn Putin in Deutschland einmarschiert, dann kommt er als Mohammedaner mit Mohammedanern !!!

Da ich nicht russisch verstehe, kann ich diese Islam-Anhängerschaft von Putin nicht genauer überprüfen, deswegen ist dieser Bericht zur weiteren Überprüfung gedacht. Wenn ich in russischer Sprache google, so gibt es Videos, die aussagen, dass Putin zum Islam konvertierte, aber ich kann die Aussagen oder Beweise wegen der fremden Sprache nicht überprüfen. Aber Putin könnte sehr wohl, wie viele andere Präsidenten auch, ein Shriner sein.

In diesem russischen Video soll Putin sagen: Путин заявил:"Ислам нужно распространять, а алкоголь уничтожать!!!" Was mit Google übersetzt heisst: "Der Islam sollte verbreitet werden und den Alkohol zerstören !!!"

Video-Titel: 
Путин заявил:"Ислам нужно распространять, а алкоголь уничтожать!!!"

Sobald ich mehr Infos erhalte, werde ich diese hier nachtragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Putin seine Islam-Anhängerschaft öffentlich machen würde, jedenfalls jetzt noch nicht, das macht er indirekt und in kleinen Schritten. Den christlichen Glauben in der Öffentlichkeit zu verbieten, spricht aber Bände !!!

Und es ist ein Endzeit-Zeichen: "Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen." (Mathhäus 24:14)