Mittwoch, 26. August 2015

Mose = Mohammed = ISIS


Das was Mohammed tat, tat schon Mose und das was ISIS tut, taten schon Mose und Mohammed. Wer das nicht erkennt, erkennt Gut und Böse nicht. Wer solchen Kriegstreiber anhängt, macht sich mitschuldig und sagt "Ja" zu solchen Verbrechen:
So erwürgt nun alles, was männlich ist unter den Kindern; und alle Weiber, welche einen Mann durch Beischlaf kennengelernt haben, die tötet; aber alle weiblichen Kinder, die von männlichem Beischlaf nichts wissen, die lasset für euch leben. (4. Mose 31:17+18)

Mohammed liess alle Männer des Banu Qorayza Stammes (es sollen um die 700 gewesen sein) enthaupten und gab ihre Frauen und Kinder für die Sklaverei frei. (Quelle: DALYTALK)
Genau das tun nun heute die Bestien der ISIS. Wir müssen gerade erleben, was die damals brutal erleben mussten: Grausam mal grausam und kein Ende des Blutes.

Hier in Europa ist es noch nicht hautnah, aber das wird kommen, ausser man erkennt noch frühzeitig den Feind. Mit Obama und Erdogan und anderen haben die ISIS mächtige Führer und Unterstützer, das Blatt der Machtverhältnisse hat sich gewendet. Ob diese Weltherren die ISIS noch unter Kontrolle haben, kann ich zurzeit nicht einschätzen ???

Jesus gab uns die Prophezeiung, dass vor dem Ende Kriege, Bürgerkriege und Naturkatastrophen kommen werden. Also es wird kein friedliches Ende geben. Dazu passt denn auch die Vison der Katharina aus dem Ötztal:
Es kommt noch einmal Krieg. Ein dritter Weltkrieg Anfangen tut es langsam. Zuerst werden die jungen Buben mit komischen Autos abgeholt. Sie singen und jauchzen noch zum Tal hinaus. Aber dann kommt eine harte Zeit. Daheim und für die Feldarbeit sind nur noch ältere Menscher und Weiberleut verfügbar. Die Not wird gross und grösser. Und man sagt zueinander: "Es kann nicht mehr gehen, es geht nimmer", und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten. "Dann plötzlich brichts". Die Leute sind auf dem Feld, es ist Spätsommer, das Korn schon reif, da kommen sie, ganze Horden schiacher (wild aussehender) Leute, und überfallen alles. Sie bringen um, was sie erwischen - es ist furchtbar. Die Haustüren werden eingeschlagen und alles kaputt gemacht. Sie morden und rauben, und sogar Einheimische aus dem Dorf laufen mit jenen und plündern genauso. (Quelle: Weltenwende)
Wer nur auf Mohammed und nicht auf Mose zeigt, der ist parteiisch im Beurteilen von menschenmörderischen Eroberungs-Schlachten, geführt von sogenannten Propheten. Aber viele wollen nicht erkennen, denn denen sitzt die Torheit im Nacken.

Video-Titel:  
Weshalb läuft der US Kampf gegen den IS eigentlich nicht nach Plan 1 von 1 Kla TV 23.8 15

Auch hier Youtuber MCM nur ausnahmsweise verlinkt, denn er lehrt nicht die Entrückung, gehört zu den messianischen Jahweh-Christen. Der zweite Video-Teil vom Jahweh-Christ Jonathan Cahn kann man sich ersparen. Und im ersten hörenswerten Teil sagt uns Cahn nicht, was wir tun können. Der Teufel und seine Regenten wollen es anders. Die Regierungen sind nicht bereit, nur die Christen als Flüchtlinge aufzunehmen und uns zu schützen. Sie sind Blinde oder spielen Blinde. Bald werden wir an der Reihe sein, ausser die Entrückung kommt vorher ???

Video-Titel: 
Jonathan Cahn 2015 ➤ ISIS und das Schweigen der Christen in der Endzeit