Mittwoch, 13. November 2013

Achtung Pfingstler und Charismatiker

Die Katholiken und Protestanten haben ihre Wurzel in Europa, während alle freimaurerischen christlich-religiösen Strömungen wie Adventisten, Zeugen, Mormonen, Pfingstler und Charismatiker von Amerika nach Europa überschwappten.

Millionen von Christen verkehren mit den Pfingstler und Charismatiker und sind überzeugt, dieses Dämonentheater wäre von Gott. Gestern las ich in einem Rapture-Forum wie ein Forumsmitglied schrieb, dass ihm Jesus erschienen sei und mit ihm gesprochen hätte. Unter anderem schrieb er:
The LORD did not speak to me about Billy Graham. But The LORD spoke about T.D Jakes and Benny Hinn, and The LORD said: "Benny Hinn is My servant, but sometimes he preaches prosperity gospel which I don't like." The same was also said of T.D Jakes. (Quelle: Kevin M.)
Wenn Benny Hinn ein Gottesmann ist, dann werde ich Atheistin und hoffe auf die Auflösung meiner Seele im Nirwana. Benny Hinn, der superreiche Show Man für die verführte Masse, ist ganz sicher kein Diener von Jesus. Wie gerne würde ich dort auf die Bühne steigen und ihm ein "Verzisch dich" entgegen rufen.   

Video-Titel:
Benny Hinn - Is this Fire from God ???