Gängige islamische Tötungspraxis ist: Hinunterstossen, Steinigen, Hängen, Kehledurchschneiden und Köpfen. In der Tora fordert Jahweh das Steinigen. Ich kann jetzt nicht auf Anhieb sagen, was grausamer ist, Steinigung oder Köpfung ??? Aber ich kann sagen, dass beide Todesstrafen sicher nicht vom guten Gott im Himmel verordnet wurden !!!
Ich sah hier im Web einmal ein ganz grausames Video, das zeigt, wie Kinder in einem Ausbildunglager der Dschihadisten üben mit dem Schwert Köpfe abzuschneiden. Das alles Für Allah. Unglaublich wie das Böse wirken kann. Es zeigt uns auf, wie grausam die nächste Inquisition sein wird. In den FEMA Camps sind die Guillotinen angeblich bereits vorhanden.
Die saudische Regierung sagt, dass diese Strafen durch die islamischen Bücher gefordert sind. Vom Staat angeordnete Enthauptungen werden in den Höfen vor den vielbesuchten Moscheen nach dem Freitagsgebet in den Grossstädten durchgeführt. Der Verurteilte wird in den Hof geführt, mit verbundenen Händen und gezwungen, sich vor den Enthaupter zu beugen. Der schwingt dann ein riesiges Schwert und Zuschauer schreien "Allahu Akbar!", was zu deutsch "Allah ist gross" bedeutet. (Quelle: faithfreedom)
Video-Titel: