Und ich will die Ägypter gegeneinander aufstacheln, dass ein Bruder gegen
den andern, ein Freund gegen den andern, eine Stadt wider die andere
und ein Königreich wider das andere streiten wird.
(Jesaja 19:2)
Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich
wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und
Erdbeben sein. Dies alles ist der Wehen Anfang.
(Matthäus 24:7+8)
Mit Wehen sind nicht Geburtswehen gemeint, sondern Leiden in der Drangsal. Jesus beschreibt den Beginn der Wehen mit den Unruhen der Völker und der Nationen.
Die Parallelstelle in Jesaja 19 fokusiert Ägypten. Was zusammenpasst muss nicht immer zusammengehören, aber es ist augenfällig, wie gerade Ägypten zu einem Richtzeiger wird.
Da war einmal das weisse oder eher das fahle Pferd der Apokalypse, das anfangs der ägyptischen Revolution im Januar 2011 in den Nachrichten-Sendungen zu sehen war. Share International bestätigt in der Pressemitteilung vom Februar 2011 das weisse Pferd als Zeichen von Maitreya. Auch das UFO über dem Felsendom in Jerusalem vom Januar 2011 wird als Wunder Maitreyas bestätigt. Bluebeam-Hologramme, die Wunder-Plunder-Werke des Teufels, lassen grüssen.
Jerusalem UFO 2011! - Witness Video 4 Syncronized
Video-Titel:
Ein Ex-Muslimbruderschaftler sagt, Ägypten sei die Hauptzentrale der Muslimbruderschaft, die wie eine Pyramiden-Organisation aufgebaut ist:
Ägypten ist die Zentrale, von hier wird die internationale Verbreitung gesteuert. Sie haben Gruppen in 88 Ländern der Welt und halten Konferenzen in Europa, in der Türkei und den USA ab. Die westlichen Regierungen wissen von ihrer Existenz, aber sie unterschätzen die Tragweite oder stellen sich dumm. Unter Mubarak haben sie noch mit Mubarak verhandelt, jetzt verhandeln sie direkt mit US-Präsident Barack Obama. (Quelle: DIE WELT)Was lese ich da: heute wird direkt mit Obama verhandelt. Obama trägt ja auch ein Ring für Allah und ist ein Nachkomme des ägyptischen Pharaos Echnaton. Es passt wirklich vieles zusammen, ob es auch zusammen gehört, wird man sehen. Auf jeden Fall spannende Zeiten.
Video-Titel: