Dienstag, 14. August 2012

Keshe in Friedensmission

Keshe stimmt das Lied für den Frieden an. Das Institut hat ein Atom-Logo, darin ist ein geschwungener 666-Stern plus das Auge in der Pyramide dargestellt. Die Keshe-Organisation wirbt auch sehr für den Iran, der ja so friedlich sei und seit 300 Jahren keinen Krieg mehr angefangen hat. 

Der Iran ist eine islamische Theokratie wie fast alle islamischen Länder. Zirka 100000 Christen werden in islamischen Ländern pro Jahr wegen des Glaubens hingerichtet. Die islamischen Kreuzzüge, die 500 Jahre dauerten, verbuchen zirka 80 Millionen Tote. Der Islam ist nicht friedlich, denn das Töten für Allah ist Pflicht, so steht es mehrmals im Koran, das Ganze nennt sich heiliger Krieg.
Ayatollah Ibrahim Amini:
Der Mahdi wird die Religion des Islam den Juden und Christen darbieten; wenn sie diese annehmen, werden sie bewahrt, andernfalls werden sie getötet.
Wenn der Antichrist kommt, kommt er mit Wunder und Plunder, in der rechten Hand die echte Bundeslade und in der linken Hand die Anleitung für freie Energie. Die freie Energie-Maschine kennt doch Satan schon längstens, er hält das Wissen zurück, damit er dann zur Stunde mit diesem Wissen trumphen kann und die Welt retten kann.

   Video-Titel:
Keshe-Update/02.08.12/Irankrieg und exotische Technologien 2/2*Das Weltfriedensangebot*