Montag, 22. Januar 2024

Endzeit-Ticker Woche 4

Montag, der 22. Januar 2024
Es
 war schon immer so: "Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." (von Goethe)

Der meint nicht in "zwanzig Jahren", sondern man soll jetzt "Kriegsvorbereitungen" vornehmen: "Ein hochrangiger NATO-Militärbeamter hat am Mittwoch die öffentlichen und privaten Akteure im Westen aufgefordert, sich auf eine Ära vorzubereiten, in der jederzeit alles passieren kann, einschliesslich der Führung eines Krieges" (RT)

Diese Queen will die totale 666-Kontrolle: "Queen Maxima of the Netherlands at WEF in Davos: (Digital ID) is very necessary for financial services, but not only - it is also good for school enrollment; it is also good for health -- who actually got a vaccination or not." (Tim Hinchliffe)

"Der Spiegel" nennt Trump "Diktator" und "Zerstörer": Diktator Trump - ein Szenario

Ich muss an den Tunnel unter der Synagoge in Brooklyn denken: Rabbi Rosenberg packt aus: "Im chassidischen Stadtteil Brooklyn wird jeder zweite Junge sexuell missbraucht!"

Es blieb ihm nichts anderes übrig: Oh Schreck: Brasiliens Ex-Präsident Bolsonaro hatte keinen echten Impfpass

Versteckte Mikrowellensender im Heizraum

Dienstag, der 23. Januar 2024
Die linke
 Sozi-
Keule schlägt zu: "Eine SP-Politikerin fordert, dass Ueli Maurer wegen seiner Impf-Kritik von einer Demokratie-Konferenz ausgeladen wird." (Nau)

Zuckerberg sollte die Bibel lesen: Weltuntergang? Milliardäre wie Zuckerberg rüsten mit Bunkern auf

Die Bunker werden nichts nützen: "Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!" (Offenbarung 6:15+16)

"Plötzlich und unerwartet": Deutscher Krypto-Guru stirbt mit 43

Trump meint, den Krieg zwischen Russland und Ukraine innert 24 Stunden beenden zu können: Zelensky Lashes Out At Trump Over 'Very Dangerous' Plan To End War

Mittwoch, der 24. Januar 2024
Es ist logisch
, wenn zu den Grippeviren noch frisierte Laborviren weltweit zirkulieren, dass man öfters krank ist und dass das Immunsystem überfordert ist. Früher, als  keiner ein Auto hatte, es keine Eisenbahn und Flugzeuge gab, gab es alle fünf Jahre eine lokale Grippewelle, nicht mehr, denn die Menschen reisten nicht weit: Grippe, Husten, Corona: Sind wir immer öfter krank?

Trump ist gut im Rennen: Trump gewinnt schon wieder!

Laut Arzt war es die "Kälte": Merkwürdige Todesfälle: Fünfjährige Inderin starb an Herzinfarkt während sie Cartoons sah

Dekadente Weltmenschen, die auch vor Kinder keine Scham haben, das Video ist im Bericht verlinkt: Vor kleinen Kindern: Transvestit und Nackte beim "Pudertanz" in Kulturhauptstadt Bad Ischl

Keine Täterbeschreibung: "Drei mit Sturmhauben maskierte und mit Messer bewaffnete Männer sollen am Dienstagmittag in Appenzell einen 14-jährigen Schüler bedroht haben. Er musste ihnen seine Schuhe geben." (Nau) 

Bauernproteste weiten sich europaweit aus

Türkei stimmt für Schwedens NATO-Beitritt

Donnerstag, der 25. Januar 2024
Britischer
Armeechef wird konkret: "Die britische Bevölkerung müsse sich darauf vorbereiten, im Falle eines umfassenden Krieges mit Russland in den Streitkräften zu dienen, warnte der britische Armeechef Sir Patrick Sanders.Obwohl er nicht für eine allgemeine Wehrpflicht plädierte, betonte Sanders die Notwendigkeit, in den Köpfen der  britischen Öffentlichkeit einen 'Schalter umzulegen', um 'psychologisch bereit' für einen militärischen Konflikt mit Russland zu sein." (UNCUT-NEWS)

Mutig: "Würde es wieder tun": So hat Hypnose-Patient OP ohne Narkose erlebt

 
Bauern Proteste in Frankreich! 😱🔥WAS SIE EUCH NICHT ZEIGEN! | 24.01.2024

Es würde so wie früher auch Glas geben: Nachhaltigkeit: Dänemark führt System für Mehrwegbecher ein

Freitag, der 26. Januar 2024
Ausnahmsweise
 ein etwas länger
es Zitat: "Im Dezember 2023 sei eine weitere Arbeit zur grundsätzlichen Problematik bezüglich der modRNA Technologie in der Zeitschrift Nature erschienen. In dieser stellten 'Mulroney et al. fest, dass es aufgrund der Modifizierung der mRNA, d.h. Austausch von Uridin durch N1-Methylpseudouridin, häufig zu einem sogenannten ribosomalem Shift kommt'. Durch diesen Shift werde 'der Leserahmen bei der Proteinsynthese verschoben, was bedeutet, dass nach dem Shift irgendwelche Aminosäuren eingebaut werden, sodass dann Proteine unbekannten Zusammensetzung und unbekannter Funktion gebildet werden'. Die theoretische Möglichkeit eines ribosomalen Shifts zumindest in Prokaryonten durch Einführung von N1-Methylpseudouridin sei 'bereits seit 2016 bekannt, in Eukaryonten wurde sie bislang jedoch nie untersucht'.

Diese ungewünschten Proteine 'konnten auch bei 21 modRNA behandelten Patienten beobachtet werden', auch gegen diese ungewünschten Proteine seien Antikörper gebildet worden. Die Nature-Autoren sprächen in ihrer Arbeit zwar davon, 'dass keine Korrelation zu Nebenwirkungen beobachtet wurden, wobei diese Aussage aus mehreren Gründen problematisch ist, wie auch in einem Kommentar zur Arbeit von Wissenschaftlern aus USA und Kanada beschrieben wurde'. Demnach habe die Kohortengrösse nur 21 Personen betragen. Die Studie sei nicht randomisiert gewesen. Niemand der untersuchten Personen habe über Nebenwirkungen berichtet, woraus zu schliessen sei, dass die Stichprobe 'wohl einer Verfälschung durch Vorauswahl' unterliege.

Die Autoren des Kommentares seien zu dem Schluss gekommen, dass die Toxikologie der ungewünschten Proteine untersucht werden müsse, ebenso das von den Autoren des Artikels angegebene grosse Schadpotential ('huge potential to be harmful) in Bezug auf fehlgeleitete Immunität. Die ungewünschten Proteine könnten 'einen Beitrag zur Giftigkeit der modRNA Injektionen haben, was in weiterführenden Untersuchungen zu klären ist'. Die Autoren fordern Aufklärung von den internationalen Gesundheitsbehörden und der Industrie." (Berliner Zeitung)

Samstag & Sonntag
So können
 die Migranten kein Geld mehr waschen: Thüringen führt Bezahlkarte ein – Asylbewerber gehen

Unterirdische Tunnel und Hybrid-Zuchtprogramme (Reese Report - Deutsch)

Die Klima-Idioten haben keinen Respekt für das kulturelle Erbe: Suppenattacke: Jetzt hat es die Mona Lisa getroffen