Donnerstag, 13. Februar 2020

Alien-Technologie

Die Aliens werden doppelzüngig einen "Frieden" vortäuschen. Die Grauen, auch "Söhne Gottes" genannt, werden die Lösung für die Klima-Hysteriker mit einer geheimgehaltenen Null-Energie-Technologie präsentieren. 

Die Aliens sind Innerirdische, werden in der Bibel als jene "unter der Erde" erwähnt, in der hohlen Erde hat Luzi-Satan sein Reich:
Darum hat ihn auch Gott über alle Massen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters. (Philipper 2:9-11)

Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken. (Offenbarung 5:3)

Diejenigen, die die Rettung durch das Evangelium nicht angenommen haben, werden reingelegt und reinfallen. 

Video-Titel:
Enthüllung: Interessante Aussagen von vatikanischen Vertretern zur Existenz von Ausserirdischen