Donnerstag, 25. Oktober 2018

Verborgene Botschaft in Genesis 5


Die verborgene Message oben im Bild ist interessant, damit könnte Jesus oder auch der "Aufhalter" gemeint sein: "Man (is) appointed mortal sorrow; (but) the Blessed God shall come down teaching (that) His death shall bring (the) despairing rest." (Quelle: KOINONIA HOUSE) 

Die Namensbedeutung von Lamech ist nicht "despairing", sondern "to make low". (Quelle: Namespedia). "To make low rest" heisst sinngemäss: Ruhe zu machen oder Pause zu machen oder Erholung zu bringen. Im weitesten Sinne könnte auch die Entrückung gemeint sein, denn diese wird Erholung pur sein.

Noah brachte die Rettung vor der Sintflut, deren Fluten alle vertilgte. Man beachte im Vers die Mehrzahl "in den Tagen des Menschensohnes", das heisst es ist nicht nur ein Tag, sondern mehrere Tage, also eine Zeitphase:
Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes: Sie assen, sie tranken, sie freiten und liessen sich freien, bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging; und die Sündflut kam und vertilgte alle. (Lukas 17:26+27)

Somit wird ein Mann wie in Noahs Zeiten auch Rettung vor der Zerstörung bringen. Ein Mann muss wie Noah warnen. In unserer Zeit muss ein Mann nicht vor der Sintflut warnen, sondern vor dem Antichrist, der die Drangsal bringen wird. Es ist der "Aufhalter", der den Antichrist aufhält, erst wenn der "Aufhalter" weggeschafft wird, kann sich der Antichrist outen. Die Rettung geht diesmal direkt in den Himmel.

Wurde Trump nun vollständig eingesegnet ???

Video-Titel: 
Ein Segen für Trump: Präsident empfängt freigelassenen Pastor