Donnerstag, 9. März 2017

"Kill them - Remember 11.9.1683"


Das 911 hat noch eine andere Bedeutung nämlich die Schlacht gegen die Mohammedaner am 11.9.1683 vor den Toren in Wien, dazu gibt es einen polnischen Film. Diese Schlacht haben unsere Vorfahren gewonnen, sie haben für das christliche Abendland gekämpft, sie haben für unsere Freiheit gekämpft, sie haben ihr Leben für uns gelassen. Remember !!!

 Video-Titel: 
September Eleven 1683 Official Trailer

Die Mohammedaner als Schwertträger und Angreifer werden auch im Endzeitgericht letztendlich mit dem Antichrist umkommen, die werden alle fallen, aber vorher wird Blut fliessen:
Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn alle, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert umkommen. (Matthäus 26:52)
Der Koran ist voller Hass, Hetze und Kill-Aufrufe gegen Nicht-Mohammedaner, aber viele geben sich als friedlich und wollen uns den Islam als "Religion des Friedens" verkaufen, aber es ist eine Schwert-Religion seit 1400 Jahren, es sind zirka 270 Millionen Tote durch das Schwert.


Video-Titel: 
Kurze Geschichte des Islam | muslimische Kulturtechniken wie Taqiyya, Dhimma, Dschizya (#77)

Die "moderaten Mohammedaner" machen einen Islam salonfähig, den es gar nicht gibt, denn der Koran ist nicht moderat und Mohammed war auch nicht moderat. Die Moderaten sind nicht unschuldig, denn sie geben den Radikalen ein Schlupfloch, eine Tarnungsmöglichkeit.

Auch für die Moderaten ist der Koran das Fundament, sie können diesen zwar "verdeuten" aber die Lästerungen gegen Jesus Christus und gegen die Christen können nicht umgedeutet werden. Die Moderaten sind wie die Radikalen feindliche Antichristen.

Der Koran ist voller Gotteslästerungen gegen den Vater-Gott der Christen und gegen Jesus Christus, der eins mit dem Vater ist. Der Koran verteufelt und verflucht die Juden und Christen, die "Dhimmis" sind Insassen der Hölle:
Es ist keiner unter dem Volk der Schrift, der nicht vor seinem Tod daran glauben wird; und am Tage der Auferstehung wird er (Jesus) ein Zeuge wider sie sein. (Sure 4:159)

Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet! (Sure 9:30)

Und die an Allah und seine Gesandten glauben, das sind die Wahrhaftigen und die Blutzeugen vor ihrem Herrn; sie werden ihren Lohn und ihr Licht empfangen. Die aber ungläubig sind und unsere Zeichen leugnen, das sind die Insassen der Hölle. (Sure: 57:19)
Nach aussen geben sich die religiösen Mohammedaner friedlich, viele sind es auch, aber die Mehrheit will die Scharia. Die Moahmmedaner beklagen die Islam-Hetze, den Islam-Hass und die Islamphobie. Viele sind Meister im Täuschen, das zeigen diejenigen auf, die sich in Moscheen einschleichen und heimlich aufnehmen.

Die ständigen Klagelieder der Mohammedaner führen dazu, dass die "Kreuzritter" von den Islam-Promoter eingelullt werden, weil die Abendländer den Koran und die Schwert-Geschichte nicht kennen. Der Koran spricht aber Klartext und keiner kann die einfachen Suren missverstehen.

Video-Titel: 
WHAT HAPPENS IN MOSQUES- HIDDEN CAMERA- SHOCKING