Freitag, 6. Februar 2015

Stopp dem Islam

Die Rede von Aymeric Chauprde ist dermassen durch- und weitsichtig, quasi eine Muss-Predigt. Keine Kirche kanzelt Tacheles zum Islam, die Kirche hurt wieder einmal mit dem Verbrechertum. Die Kirchen konnten noch nie Gut und Böse unterscheiden. Unsere Vorfahren haben klardenkend die kriegerischen Mohammedaner bekämpft, heute sind die Menschen vom Wohlstand verblendet, als würde der ewig dauern, als hätte man diese Zeiten für ewig verpachtet.

Die Ausrede, dass die Mehrheit der Muslime friedlich ist, ist eine Seifenblase. "Wenn der Totalitarismus sich einer konsequenten und aktiven Minderheit bemächtigt, hat das Argument der friedlichen Mehrheit keinen Bestand mehr." Chauprade sagt zurecht, dass die Mehrheit der Deutschen friedlich war, dann kam das Nazi-Regime, und dass die Mehrheit der Russen friedlich war, dann kam das Kommunisten-Regime. Die friedliche Mehrheit wird sich fügen müssen, wie ich es in den vier Phasen des Dschihads dargestellt habe.

"Eine solche machen sie stets nur quantitativ, an der Zahl der hier lebenden Muslime aus. Und verheimlichen damit, dass es einer quantitativen Mehrheit nicht bedarf, damit sich ein Totalitarismus auch durchsetzt. Eine Grunderkenntnis der Totalitarismusforschung besagt, dass es einer kleinen, nur etwa 5-10 Prozent grossen, jedoch entschlossenen und hoch organisierten Minorität bedarf, um ein Land in den Griff zu bekommen und letztendlich zu beherrschen." (Quelle: Michael Mannheimer)

Laut Schätzungen von Geheimdiensten sind 15 bis 25 Prozent der Muslimen radikal, das sind bis zu 375 Millionen weltweit. Die Offenbarung spricht von 200 Millionen !!!

Und die Zahl des Reiterheeres war zweimal zehntausendmal zehntausend; ich hörte ihre Zahl. 
(Offenbarung 9:16) 

Video-Titel: 
La France est en guerre