Mittwoch, 5. November 2014

Doktor-Mauch-Krimi

Über das auffällige Schweigen in der Causa Mauch habe ich schon geschrieben, nun folgt ein weiterer Bericht. Doktor Mauch hat seine Aufdeckungsarbeit meistens als Krimi bezeichnet, so sprach er beispielsweise vom Aluminium-Krimi oder vom Jod-Krimi, deswegen nun der Mauch-Krimi. Lesen wir einmal Zitiertes aus seinem letzten Text vom 31. Juli 2014 (Quelle: Honigmann):
Ich verbrachte mehr Zeit in Physikhörsälen als in der Anatomie. Die Statik und Dynamik des Fusses, der Beine, des Beckens und der sich darüber aufbauenden Wirbelsäule., der gesamte Mensch. Alles zusmmen ein elastisch-schwingendes Element, das heute zu einer zwar aufrechten aber "starren Gurge" verbildet ist.

Ha,ha ... lachen Sie sich mit mir zu Tode, nein nicht zu Tode, aber lachen Sie kräftig mit: Manfred Everz Inhaber der Casa Everz GmbH und Konsorten haben die 5 Zone, andere die 5 Punkt-Reflexzonenwohlfühlsohle entwickelt. Wahrscheinlich meint er, dass sich die "starre Gurge" wenigsten wohl fühlen soll! Hausmittel–Mauch ist mit einem Plagiat mitbeteiligt.

Lesen Sie meinen Prolog in meinen Büchern: "Knechte Deutscher Tugend, Band I, II, III, in Kürze der Reflexzonenschwindel IV, die graue Eminenz der Apo-Bank V, VI, VII (sehr gefährlich: hat bereits mit dem Staatsanwalt gedroht: hu, hu. Ich bin doch eine blinde Kuh!)
Die Ankündigungen von weiteren prisanten Aufdeckungen sind nicht zu überlesen. Leider kam es nicht mehr dazu, denn er wurde im Oktober 2014 von einem Polizisten erschossen. Es bleiben Fragen, denn es herrscht allgemeines Stillschweigen.

Auffallen tut dieser Satz: "Manfred Everz Inhaber der Casa Everz GmbH und Konsorten haben die 5 Zone, andere die 5 Punkt-Reflexzonenwohlfühlsohle entwickelt. Wahrscheinlich meint er, dass sich die 'starre Gurge' wenigsten wohl fühlen soll!" Schreibt man so über einen aktuellen Geschäftspartner ???

Casa Everz schreibt im Jahr 2010 ein "Welcome back Dr. med. Walter Mauch". Die Ehefrau wird 2011 auch ins Casa-Everz-Team geholt, dies wird allerdings nur auf der Seite in englischer Sprache festgehalten (Screenshots sind gemacht):
Nachdem wir im März 2010 Herrn Dr. med. Walter Mauch, der uns von 1990, ergo von Beginn unseres Projekts an bis zu seinem Ausscheiden aus der Vitaflex im Jahr 1995, in Bezug auf das Reflexzonenbett mit Rat und Tat beigestanden hatte, erneut für uns gewinnen konnten, haben wir nun den Relaunch gemeinsam mit ihm in Angriff genommen.  (Quelle: Casa Everz)

Our Team of Advisors
Since lately a further professional, means Lieselotte Matheus-Mauch, is a part of our team of advisors. She is successfully concerned with the well-being of people on a naturopathic basis. Full particulars concerning this issue you will receive during Riva fair in June 2011. (Quelle: Casa Everz, Seite auf Englisch)
Doktor Mauch kündigt im Juli 2014 die Aufdeckung des Reflexzonenschwindels plus Aufdeckung der Apo-Bank an, darauf ist er weg vom Fenster. Ist das nur ein tragischer Zufall oder geht es um stinkige Sohlen, die man auslüften müsste, oder korrupte Bankiers, die man ausschütteln müsste ???

Im Interview "Umfassende Gesundheit ab sofort in 13 Schritten" mit Jo Conrad vom September 2013 gibt Doktor Mauch die Information (ab Minute 43), dass er ein gutes Angebot aus Russland habe, denn er könne in Deutschland nicht mehr verkaufen. Am Schluss werden die Schuhe mit Reflex-Sohlen vorgestellt, die noch nicht käuflich seien. Da er die Firma Casa Evrez mit keinem Ton erwähnt, gehe ich davon aus, dass sich bereits eine neue Geschäfts-Konflikt-Situation entwickelt hat ???

Im folgenden Vortrag vom April 2014 in Salzburg (ab Minute 56) geht Doktor Mauch auf die Reflexsohlen ein, nicht in den Himmel lobend, sondern abwertend.

Ich selbst halte diese Reflexsohlen für gut verkäuflichen Humbug, der nicht schadet, eine gute Geldquelle, sicher bewirken solche Reflexsohlen keine Heilwirkung. Wollte Doktor Mauch da klaren Wein einschenken, das wäre der Super-Gau für alle Reflexsohlen-Verkäufer gewesen ???

Video-Titel:
Dr. med. Walter Mauch Brennpunkt Salzburg Vorbild Mensch