Montag, 30. September 2024

Endzeit-Ticker Woche 40


Montag, der 30. September 2024
Geplante Volksausrottung
: "In einer Welt, die zusehends dem Wahnsinn verfällt, offenbart sich nun eine neue Dimension der Absurdität: Die selbsternannten Eliten Europas haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Kontinent seiner Identität zu berauben. Unter dem Deckmantel der 'Vielfalt' und 'Inklusion' wird ein perfider Plan vorangetrieben, der nichts Geringeres zum Ziel hat als die Auslöschung des europäischen Erbes." (REPORT 24)

Terror wird "Amok" genannt !!! Der Syrer soll eine "Psychose" haben, aber der hatte gleich eine Machete zur Hand, auch ein Soldat Allahs kann "psychotisch" werden: "Das erklärt vielleicht auch den Ansatz dieser Tat" - Anwalt äussert sich zu Motiv

TERROR in ESSEN: Macheten-Syrer verletzt 31 Menschen - "Der Pott kocht vor Wut und Entsetzen!"

Die Frage ist immer noch, was macht Infektion plus Impfung ??? Aber das Impfgeschehen wird ausgelassen, zumindest in der Berichterstattung: Corona lässt das Gehirn um 20 Jahre altern

Dienstag, der 1. Oktober 2024
Keine
Täterbeschreibung ist auch eine, dann wird es "Angriff" anstatt Terror genannt: Zürich: Drei Kinder bei Angriff verletzt - Täter festgenommen

Auch ein Chinese kann ein Mohammedaner sein: 3 Buben verletzt: Angreifer auf Zürcher Kinderhort ist Chinese (23)

In der Nacht auf Dienstag hat Israels Armee eine Bodenoffensive gegen die Hisbollah-Miliz im Libanon gestartet: Ungewissheit und Furcht nach Israels Einmarsch im Libanon

Der Iran wird vermutlich heute noch angreifen, Israel wappnet sich: "Nach dem Beginn von Operationen israelischer Bodentruppen gegen die Hisbollah-Miliz im Libanon will der Iran offenbar mit einem Angriff auf Israel reagieren. Wie mehrere Nachrichtenagenturen übereinstimmend berichten, haben die USA Hinweise darauf, dass der Iran in Kürze ballistische Raketen auf Israel abfeuern werde. Die israelische Armee rief die Bevölkerung auf, sich auf einen iranischen Großangriff vorzubereiten." (Deutschlandfunk)

Morgen Mittwoch am Abend beginnt Rosch ha-Schana: Neujahrsfest in schwierigen Zeiten

Die Israelis sitzen in den Bunker, denn der Iran greift an, Israel wird den Iran sicherlich auch angreifen: Iran startet Raketenangriff auf Israel

Tsarfati dokumentiert direkt aus Israel. So sieht es vom Tempelberg aus, wie "Sterne vom Himmel": "A view from the Temple Mount. The Iranians have no respect even to Muslim holy sites" (Tsarfati)

Iran feuert hunderte Raketen auf Israel

 

Iran Attack: Blasts Across Israel, Including Biggest City Tel Aviv; Over 100 Missiles So Far 


Mittwoch, der 2. Oktober 2024
Es g
ab nicht viele Tote durch den iranischen Raketenangriff, eine Terror-Attacke tötete mehr als die Raketen: "6 Israelis were murdered by Palestinian terrorists in Tel Aviv tonight. Two evil Palestinians who worked in Israel murdered more people than nearly 200 Iranian hypersonic missiles."
(Tsarfati)

Muss an diesen Vers denken: "Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes: Sie assen, sie tranken, sie freiten und liessen sich freien, bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging; und die Sündflut kam und vertilgte alle." (Lukas 17:26+27): Israel: Frisch verheiratetes Paar verlegt Brauttanz in Bunker

Amerikas Fall kommt im Monat Oktober - Wenn die Uhr PLÖTZLICH Mitternacht schlägt  

 

Gehört zum Dschihad: Gefahr für Messerattacke in der Schweiz ist gewachsen

Ein Bild sagt tausend Worte: "Und plötzlich spricht Tim Walz über seine Freundschaft mit Amokläufern"


Pro-Putin TV channel simulates devastating nuclear strike on London in video showing city

Donnerstag, der 3. Oktober 2024
Es
 war einmal eine "Verschwörungstheorie":  "Unsere Autorin arbeitete als Oberärztin in der Klinischen Pathologie mehrerer schwedischer Kliniken. Seit den Corona-Impfungen beobachtete sie einen neuartigen Turbo-Krebs." (Berliner Zeitung)

Russland, Iran und Islamisten sind kampf-verbündet: "Russland verteidigt seine Positionen und greift israelische Raketen an, die auf die Hisbollah gerichtet waren. Putin sieht sich in die Defensive gedrängt." (Frankfurter Rundschau)

Russland gegen Israel, Israel gegen Russland: "Der Terrorstaat Russland unterhält mehrere Basen in Syrien, das wiederum den Terror gegen Israel seit Jahrzehnten unterstützt. Jetzt flog Israel in seinem Verteidigungskampf erstmals einen Luftangriff auf einen russischen Luftwaffenstützpunkt in Syrien." (AUSTRIAN WINGS)

Freitag, der 4. Oktober 2024
So
 ein "Zufall", Affenpocken sind höchstwahrscheinlich auch Laborviren: "Das Mpox-Virus war erstmals 1958 bei Laboraffen in Dänemark nachgewiesen worden. Die Erkrankung, die Fieber, Muskelschmerzen und Pocken-ähnliche Pusteln auf der Haut verursacht, war jahrzehntelang unter dem Namen Affenpocken bekannt."
(Nau)

Die 2024 Oktober-Überraschung (The Reese Report - Deutsch) 

In Israel leben viele russische Juden, jeder fünfte Jude ist ein Russe: "Mittlerweile machen die Russischsprachigen 20 Prozent der jüdischen Bevölkerung aus. Damit ist Israel das Land mit dem höchsten Anteil russischer Muttersprachler ausserhalb des postsowjetischen Raums. Bis heute sind die Einwanderungszahlen aus Russland und der Ukraine überdurchschnittlich." (israel netz)

Zuerst Israel, dann der Rest, so wie es im Buche steht: Chants of "Death to Israel" at Friday prayers in Tehran

Türken gegen Israel: Erdogan: "Israel wird gestoppt werden"

Netanjahu soll der letzte Präsident sein: Lubavitcher Rebbe: "After Bibi comes the Messiah"   

Der Kleine hatte Glück: Baby überlebt Anschlag in Tel Aviv dank Mama (†33)

Die Feinde ausbilden, das machen nur Volksverräter: "Im Rahmen der Deutschen Islamkonferenz (DIK) werden am sogenannten 'Islamkolleg' in Osnabrück seit 2021 Islamgelehrte als Imame ausgebildet. Das Bundesinnenministerium fördert dies mit Steuergeldern. Die Förderkosten insgesamt: 5 Millionen Euro. (...) Jetzt hat beim staatlich geförderten Islamkolleg in Osnabrück ein Imam die Ausbildung abgeschlossen, der dem Verfassungsschutz bereits als Islamist bekannt ist." (NIUS)

Der kommende Holocaust II: Adolf Hitler: "We will annihilate the Jewish race in Europe." Ayatollah Khamenei: "God willing, we will destroy Israel." (Tsarfati)


!!! Mehrere Raketen konnten den israelischen Abwehrschirm durchbrechen, das heisst, "nur" eine atom-bestückte Hyperschall-Rakete könnte Jerusalem in einer "Stunde" auslöschen: "Videos verified by Washington Post show 20 Iranian missiles striking Israel's Nevatim air base in the southern Negev desert, and three striking the Tel Nof base, in central Israel. Other videos showed that at least two missiles landed close to Israel’s Mossad spy agency headquarters near Tel Aviv in Cinema City Glilot, Hod Hasharon, leaving at least two craters, the report added." (Tsarfati)

Irlmaier hochaktuell: "Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen. (...) Krieg beginnt im Nahen Osten. (...) Der grosse Krieg beginnt, wenn im Nahen Osten alles drunter und drüber geht. (...) Oh gehen toats bei den Juden und die Araber, da geht’s oh. - Aber erst wenn’s den dritten Friedenskämpfer umbracht ham." (Schauungen)

Samstag & Sonntag
Ich
meine, Israel wird die iranische Atomgefahr demnächst ausschalten, Israel wird nicht zuwarten, da zu gefährlich, denn der Iron Dome konnte die Hyperschall-Raketen nicht abwehren: "Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat sich für einen israelischen Angriff auf iranische Atomanlagen ausgesprochen."
(ORF)

Nein, sie fliehen nicht in islamische Länder zu ihren Schwestern und Brüdern: UN: Mehr als halbe Million Menschen im Libanon vertrieben

!!! Israel ist in Gefahr: Iran feuert Hyperschallrakete "Fattah" auf Israel - Iron Dome kann wohl nicht alle Angriffe abwehren  


!!! Israel ist gezwungen zu reagieren, das heisst den Iran anzugreifen, denn sonst droht Holocaust II: Erstmals eingesetzt: Das ist zur Hyperschallrakete Irans bekannt

Zur Erinnerung, was Schirinowski voraussagte: "Jetzt sagt Trump nicht mehr 'make America great again', sondern nur 'Wir werden Amerika retten'. Das stimmt, Trump, aber leider werden Sie Amerika nicht retten können. 2024 wird es keine Wahlen geben, weil es kein Amerika geben wird." 

Nochmals zur Einnerung, was Schirinowski voraussagte: "Im Jahr 2024 wird der Konflikt im Nahen Osten ausbrechen und jeder wird vergessen, was die Ukraine ist, denn der Iran ist nicht China oder Vietnam oder der Kosovo. Hier werden sich die schrecklichsten Ereignisse abspielen. Wir sprechen über den Dritten Weltkrieg".

Der nächste iranische "Hochgestellte" wurde getötet: Iran military chief 'killed' by Israeli air strike in Lebanon that targeted new leader of Hezbollah

Der Zeitpunkt ist auffallend, wenn man Schirinowskis Voraussage bedenkt: Russland zieht Botschafter aus Washington ab 

Der iranische General Amir Ali Hajizadeh spricht, was zu vermuten ist, Israel wird aber auf das "Soon" nicht warten: "Soon we will put something on the table beyond drones, missiles and nuclear technology that will change all the equations." (Tsarfati)

Ich denke, es ist wieder einmal angesagt, die Vorratskammer zu füllen, denn schon nächste Woche könnte die Welt im Argen liegen: Notvorrat

Etwas ist für den 7. Oktober 2024 (Jahrestag Hamas-Massaker) zu erwarten: Iran stellt Flugbetrieb bis Montagmorgen ein