Freitag, 29. Mai 2015

Der Teufel steckt in Zion

Der Baptist und Bibelchrist Steven Anderson veröffentlicht eine interessante Doku. Nicht mit allen Aussagen bin ich einverstanden, denn für mich ist Jahweh der Gegner von Jesus. Johannes 8:44 wird zwar thematisiert, aber das Erkennen, wer der Menschenmörder ist, wird ausgelassen. Ansonsten ist diese Dokumentation sehr sehenswert, denn es wird zusammengefasst, was ich hier im Blog in einzelnen Berichten über den Judaismus schreibe.

Korrigieren möchte ich, dass die religiösen Juden an die Tora glauben, aber den Talmud höher einstufen. Die Tora ist das Gerüst und der Talmud die Bausubstanz. 

Pastor Anderson lehrt nur den Glauben und nicht das Halten der Gebote. Hier liegt er falsch, denn wer glaubt und liebt, hält auch die Gebote.

Für mich sind auch diese durchgeführten DNA-Tests bestätigend, denn jeder hat irgendwie und irgendwo jüdisches Blut, stammen wir doch alle von Abraham ab. Nimm dir doch die Zeit, diesen wissenswerten Film anzuschauen, es gibt Untertitel in Deutsch:

Video-Titel: 
"Marching to Zion" Full Movie

Mittwoch, 27. Mai 2015

Seher-Szene

Ich habe mit der Seher-Szene so meine Erfahrungen gemacht. Hier einmal das Forum Weltenwende, das von Taurec und Genosse BBouvier geführt wird. Beide ziehen die Sehungen von Irlmaier öfters ins Lächerliche, meinen auch Irlmaier hätte vieles von anderen Sehern übernommen.

Der grossmaulige BBouvier meint, es gibt nur wenige zuverlässige Seher, so schreibt er: "Beispielsweise anhand der Feldpostbriefe, deren Aussagen seit nunmehr über 100 Jahren sauber eintreffen, lässt sich mit einiger Sicherheit folgern, dass der 'Rest' ebenfalls stimmig ist." (Weltenwende)

Schauen wir uns einmal eine Aussage aus dem Feldpostbrief von 1914 an: 
Der Krieg geht unter der Fuchtel weiter und es geht den Leuten nicht schlecht, aber sie sind nicht zufrieden. Unter dieser Zeit, sagt er, wird der Antichrist geboren im äussersten Russland, von einer Jüdin, und er tritt erst in den fünfziger Jahren auf. Dann sagte er, an dem Tage, wo Markustag auf Ostern fällt. Wann das sein soll, weiss ich nicht. Vor dem kommt ein Mann aus der niederen Stufe, und der macht alles gleich in Deutschland, und die Leute haben nichts Rechtes zu reden, und zwar mit seiner Strenge, dass es uns das Wasser bei allen Fugen raustreibt. (Quelle: Feldpostbriefe)
Ich habe somit den Antichrist der fünfziger Jahren verpasst. Aber für BBouvier ist es so: "Beispielsweise anhand der Feldpostbriefe, deren Aussagen seit nun mehr über 100 Jahren sauber eintreffen, lässt sich mit einiger Sicherheit folgern, dass der "Rest" ebenfalls stimmig ist." 

Dann haben wir in der Seher-Szene Stephan Berndt, der Irlmaier-Kenner sucht und interviewt. Berndt teilte mir vor gut einem Jahr per Mail mit, dass er noch vieles von Irlmaier wüsste, aber wegen juristischen Folgen nicht darüber schreiben kann.

Und nun geschah eine hinterlistige Zensur, die ich nun aufdecke. In letzter Zeit schreibt Berndt bei Kopp Online. Da beschwert sich ein Professor B. E. wegen Kommentar-Zensur mit diesem Kommi: "Ich habe über diese Sache mit Irlmaier länger gesprochen bin also nicht auf die Aussagen irgendwelcher Leute angewiesen. Leider wird mir ein Kommentar vom Betreiber der Seite unmöglich gemacht (Begriffe, die nicht sein dürfen). Soll sich also der Betreiber eine Tante suchen deren Grossmutter von einer ihr unbekannten Person was gehört hat. Mir kanns wurscht sein." (Quelle: KOPP ONLINE)

Ich schrieb dann den Professor mit vier Kommis an und offerierte ihm, den Text auf meinem Blog zu veröffentlichen. Meine Kommis verschwanden im Nu, bis ich das da zu lesen hatte: "Ihr Kommentar enthält Begriffe, die so nicht freigeschaltet werden können. Bitte überprüfen Sie Ihren Kommentar!" Hier auswahlsweise drei Screenshots zur Beweisführung:

Mein Kommi freigeschaltet, Zählung auf 41
Mein Kommi gelöscht, Zählung wieder auf 40.
Blogname "Miryline" ist nun gesperrt

Ich gehe davon aus, dass die Aussagen von Irlmaier beschlagnammt wurden und nur noch widersprechende Desinformationen verbreitet werden. Die von Irlmaier gesehene Wiederkunft von Jesus wird gar nicht gerne thematisiert. BBouvier meinte denn auch, Irlmaier hätte die Aussagen zur Wiederkunft von der Bibel abgeschrieben.

Hier nochmals die Aussagen über die Wiederkunft, wobei ich nicht weiss, hat Irlmaier hier die echte Wiederkunft oder die "bluegebeamte"vorgetäuschte Wiederkunft gesehen ???
  • Glauben tun es mir viele nicht, ich weiss es auch nicht, was der Herrgott tut, aber was ich sehe, das darf ich sagen, ohne dass ich ein Prophet sein will. Schliesslich stehen wir alle in Gottes Hand. Aber wer an das Kreuz nicht glaubt, den wird es zermalmen. 
  • Bei diesem Geschehen sehe ich ein grosses Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, dass alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: "Es gibt einen Gott!"
  • Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen.
  • Dann wird am Himmel das Zeichen des Gekreuzigten mit den Wundmalen sichtbar, worauf der Krieg in der Nacht ausbrechen wird. 

Montag, 25. Mai 2015

Weekly 22

Montag, der 25. Mai 2015 
Die Reihenfolge der Hauptereignisse nach Irlmaier ist so:
  • Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
  • Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
  • Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
  • Alsdann kommt eine grosse Zahl fremder Leute ins Land.
  • Es herrscht eine grosse Inflation. Das Geld verliert an Wert.
  • Bald darauf folgt die Revolution.
  • Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Und ich denke, die Revolutionen werden kommen, dann wohl auch der Angriff:

Video-Titel: 
Mobilisierungsvideo | Identitäre Demo gegen den Grossen Austausch | 06.06.2015 


Lesben-Schwule-Doktrine macht bald Schule. Damit es alle wissen: Du bist ein Nazi, wenn du meinst, die zwei Geschlechter seien die Norm (lol): "Bis in die 1920er Jahre sprach man von ­Geschlechtervielfalt. Mit den Nazis kam die Theorie einer weitgehend klaren biologi­schen Zweiteilung, die auch immer noch im Biologiestudium vermittelt wird, obwohl die aktuelle Forschung längst weiter ist." (Quelle: Science Files)

Die Herren der Welt schwören auf den Koran, darum fördern die Herrschaften auch ISIS, alles unter Obermuslim Obama: USA wussten seit 2012 vom Aufstieg des "Islamischen Staates" - Unterstützung der Assad Gegner

ISIS ist gewollt: USA haben Entstehung des Islamischen Staats bewusst nicht verhindert 

Ich denke, hier ist Weltkrieg-Potenzial: "... der Westen, die Golf-Staaten und die Türkei die syrische Opposition unterstützen, während Russland, China und der Iran auf der Seite des Assad-Regimes stünden." (Quelle: DWN)

Step I: Naher Osten destabilisieren und Step II: Europa destabilisieren: US Key Man in Syria Worked Closely with ISIL and Jabhat al-Nusra 

Nun ist es auch in Bern keine Verschwörungstheorie mehr, denn die Berner Zeitung schreibt darüber: "Die Westmächte, die Türkei und die Golf-Araber haben den IS vorausgesehen. Die Entwicklung wurde begrüsst – als Massnahme gegen das Assad-Regime in Syrien." (Quelle: BZ)

Aber die nun veröffentlichten Infos könnten auch Agenda der Herren sein ???

Die 666-Banknote: Banknoten mit Funkchip: Geld kann ferngesteuert entwertet werden

Bloggt, googlet, twittert, youtubet, mailt, facebookt ein NEIN für die Abstimmung, denn es ist ein NEIN an die Desinfo-Medien, die von der Elite gesteuert und gesponsert sind:

Sonntag, 24. Mai 2015

Schöne Pfingsten 2015


Video-Titel: 
Somebody Bigger Than You And I

Freitag, 22. Mai 2015

Legaler Rassismus ???


Anti-Rassismus sollte auch so verstanden werden, dass man die Weisshäutigen, die europäische Völker-Kultur und die christlichen Völkern nicht diskriminiert. Aber so versteht es niemand, denn dafür sorgte Hitler mit seinem Arier-Wahn, seitdem darf kein weisser Mensch mehr stolz auf seine Heimat sein und ein Nationalbewusststein haben. Jeder der noch ein kleinbisschen weisses Kulturbewusstsein hat, wird gleich als Nazi oder Rassist beschimpft und somit untauglich gemacht.

Anti-Rassismus ist ein Code-Wort für: Mischlinge sind die Menschen der zukünftigen neuen Weltordnung.

Video-Titel: 
Nick Griffin (BNP) - Genozid an den europäischen Völkern

Dass kein Rassismus mehr entstehen kann, müssen die Völker in den multikulturellen Modus gehen, denn nur so sind Völker global regierbar. Nichts ist hinderlicher als souveräne starke Nationen, deswegen muss das christliche Europa durchgemischt und destabilisiert werden. Richard Coudenhoven-Kalergi (1894-1972) war der Gründer von Pan-Europa, das als Vorstufe der EU gesehen wird, selbstverständlich war er ein Freimaurer:


Coudenhove-Kalergi vertrat den praktischen Idealismus, seine Absichten sind rassistisch, denn es gibt nur einen Weltfrieden mit willensschwachen Mischlingen unter Herrschaft einer Adelsrasse:  
Die Folge ist, dass Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.

Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl, die Masse glaubt, heben sich zwei Qualitätsrassen ab: Blutadel und Judentum. Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glauben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede.

Nicht: das Judentum ist der neue Adel; sondern: das Judentum ist der Schoss, aus dem ein neuer, geistiger Adel Europas hervorgeht; der Kern, um den sich ein neuer, geistiger Adel gruppiert. (Quelle: Coudenhove-Kalergi)

Video-Titel: 
Jüdische antiweisse Rassistin spricht Klartext (2010)
   
Video-Titel: 
Europa braucht die Multikulti Transformation - Zionistin Barbara Lerner Spectre!

Die Endlösung der Herren der Welt sind entchristianisierte Völker, die sich mischen und global beherrschen lassen. Der künstliche Klimaschwindel dient letztendlich auch nur zum Plan für die globale Lösung, denn das Problem ist global. Also die Völker werden im Spinnenetz mit verschiedenen Massnahmen immer näher zur schwarzen blutsaugenden Spinne transferiert.

Video-Titel: 
Der jüdische antiweisse Rassist Noel Ignatiev in seinen eigenen Worten

Mittwoch, 20. Mai 2015

Step by Step to FEMA


In Amerika macht das Grauen die Runde, denn Menschen haben Punkte auf Briefkästen oder sehen X-Markierungen an Strassenborden. Der Punkt und das X-Zeichen sollen Zeichen für die Selektion unter der FEMA-Diktatur sein, aber beweisen lässt sich das nicht definitiv.

Das mit dem Zeichen kennen wir schon von Jahweh, denn Jahweh war nicht hellsichtig und allwissend, er brauchte eine blutige Markierung, um nicht die Falschen zu ermorden:
Und sie sollen von dem Blut nehmen und beide Türpfosten und die Oberschwellen der Häuser, darin sie essen, damit bestreichen. ... Also sollt ihr es aber essen: Um eure Lenden gegürtet, eure Schuhe an euren Füssen und eure Stäbe in euren Händen, und in Eile sollt ihr es essen; es ist des HERRN Passah. Denn ich will in derselben Nacht durch Ägypten gehen und alle Erstgeburt in Ägypten schlagen, vom Menschen an bis auf das Vieh, und will an allen Göttern der Ägypter Gerichte üben, ich, der HERR. Und das Blut soll euch zum Zeichen dienen an euren Häusern, darin ihr seid, dass, wenn ich das Blut sehe, ich an euch vorübergehe und euch die Plage nicht widerfahre, die euch verderbe, wenn ich die Ägypter schlagen werde. Und dieser Tag soll euch zum Gedächtnis sein, und ihr sollt ihn feiern als ein Fest des HERRN in allen euren Geschlechtern; als ewige Ordnung sollt ihr ihn feiern. (Exodus 12:7-14)     
Auch in der Prophezeiung von Hesekiel verordnete Haudegen Jahweh ein Zeichen zur Selektionierung, im Sinne von tot oder lebendig oder "to be or not to be". Das Zeichen wurde allerdings an der Stirn markiert, aber immerhin Jahweh ist der, der Zeichen zur Markierung braucht, also ein indirekter Hinweis auf das Malzeichen des Tieres, das wohl schlussfolgernd vom gleichen teuflischen Befehlshaber stammt:
Tötet, vernichtet Greise, Jünglinge und Jungfrauen, Kinder und Frauen! Von denen aber, die das Zeichen tragen, rühret niemand an! Fanget aber bei meinem Heiligtum an! Da fingen sie bei den Ältesten an, die vor dem Tempel waren. (Hesekiel 9:6)
Aber es ist immer die Frage der Perspektive, denn ein "not to be" auf Erden ergibt ein "to be" im Himmel. Darum freuet euch, auf das, was uns verheissen ist !!!

Video-Titel: 
NWO,FEMA Camps,RFID-TV Gehirnwäsche für uns und unsere Kinder! Deutsch 2015 Illuminati Doku

Montag, 18. Mai 2015

Weekly 21

Montag, der 18. Mai 2015
Wer noch nicht weiss, wie die islamische Taqiyya funktioniert, kann es heute lesen. Hier nur ein Auszug von vielen Ratschlägen der ISIS an die Westler: "IS-Kämpfer sollen im Westen so wenig wie möglich auffallen, deshalb sollen sie ihren Mitmenschen gegenüber freundlich auftreten und am besten ihren Namen durch einen westlich klingenden Spitznamen ersetzen. Da Bewerber mit muslimisch klingenden Namen wesentlich seltener von Personalchefs eingestellt werden, können westliche Spitznamen auch dabei helfen, Mujahedin als Doppelagenten in strategisch wichtigen Positionen in Kraftwerken oder auch in Regierungen zu platzieren." (Quelle: FOCUS)

Definition von Völkermord: Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise "eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören". (Quelle: WIKI

"Schon heute sind die indigenen Europäer weltweit gesehen eine kleine ethnische Minderheit. Sofern sie dieser Völkerwanderung weiterhin tatenlos zusehen, werden sie zuerst zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern und über kurz oder lang komplett als Völker ausgelöscht werden." (Quelle: Mannheimer

Video-Titel: 
Asylanten Gewalt / Afrikanische Rassisten Asylanten pöbeln und schlagen französisches Mädchen 

Verwöhnt durch Wohlstand, eingehüllt in Faulheit, das Böse nicht ahnend, so erkennen die Weltmenschen die Gefahr nicht, die kommen wird: "Die Schleuser, welche Afrikaner mithilfe von Booten über das Mittelmeer bringen, müssen demnach schon seit geraumer Zeit fünfzig Prozent des Geldes, welches sie von 'Flüchtlingen' fordern, an den IS abgeben und zudem auch IS-Kämpfer nach Europa schleusen. Unsere Willkommenskultur diesen Menschen gegenüber, mit der wir uns auf ihre 'Herzlichkeit' und 'Lebensfreude' freuen, ist demnach eine interessante Variante der Normalität. Im Klartext: Wir sind verrückt." (Quelle: KOPP ONLINE

Freitag, 15. Mai 2015

Hure Babylon


Diese Post ist eine Fortsetzung von "Die Chaldäerin von Jesaja 47". Ich recherchierte, um mehr über das Mysterium Babylon zu erfahren. So fand ich das Buch "Die Biographie der Hure Babylon" von Ulrike Sals, das Wissenswertes fundiert auslegt.

Leider erlaubt die Google-Leseprobe kein Kopieren des Textes, deswegen fasse ich nur kurz zusammen oder tippe halt ab. Interessant ist, wenn ich die Texte vergleichend schlussfolgere, dann ist Zion (Israel) das Tier aus der Offenbarung, denn der Untergang der Hure Babylon wird das Reich des Tieres einläuten.

Zur Erinnerung: "Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden." (Offenbarung 17:16+17) 

In Jesaja (Kapitel 47) wird erklärt, wie der Zorn Jahwehs dazu führte, dass die Tochter von Babylon (oder Chaldäa) die Herrscherin der Königreiche wurde. Aber Jahweh ist mit der Herrscherin nicht zufrieden, da Barmherzigkeit fehlt und Unterdrückung herrscht. Deswegen wird Babylon untergehen und Zion (Israel) wird entstehen. 

Ulrike Sals schreibt: "Babylon und Israel sind in ihrem Ergehen komplementär verbunden, Der Untergang Babylons kann die Wiederherstellung Israels ermöglichen." 

Der Vergleich mit Isis und der Tochter Babylon ist interessant. Die Isis-Inschrift von Sais lautet: "Ich bin alles, was ist, war und sein wird, kein sterblicher Mensch hat meinen Schleier aufgehoben". Diese Allmachtvorstellung bedient sich die Tochter von Babylon ebenso: "Ich werde ewiglich Gebieterin sein." (Jesaja 47:7) Sie trägt auch einen Schleier, was bedeutet, dass das schändliche Gesicht nicht gezeigt wird.

Mit den Texten von Jesaja ist es möglich die Tochter von Babylon zu entschleiern, ersichtlich wird die Hure von Babylon, deren Reich untergeht. Das Reich erhält Zion (Israel), das bei den christlichen Prophezeiungen das Tier, der Antichrist ist.

Ulrike Sals macht diese Schlussfolgerung natürlich nicht, ich hingegen schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesaja den Antichrist vergass und die Prophezeiungen von Jesus und den Aposteln einen Antichrist erfunden haben. Somit kann folglich der jüdische Messias nur der Antichrist sein.

Diese Prophezeiung kann sich nicht schon im Babylonischen Exil erfüllt haben, denn das Joch der Juden im Exil war nicht gross, danach entstand auch nicht Zion mit dem jüdischen Messias.

Video-Titel: 
The Third Temple Connection

Mittwoch, 13. Mai 2015

Die Chaldäerin von Jesaja 47

Im Buch von Jesaja gibt es eine weitere Tochter, die über Königreiche herrscht und die Rätsel aufwirft, denn wer ist diese Tochter ???
Setze dich schweigend hin und gehe in die Finsternis, du Tochter der Chaldäer! Denn man wird dich nicht mehr Beherrscherin der Königreiche nennen. (Jesaja 47:5) 
Die Beherrscherin wird Tochter der Chaldäer genannt. Nun Abraham stammte aus Ur in Chaldäa und ist sowohl Vater von Isaak und Vater von Ismael, also Vater der Juden und der Muslime.

Die Prophezeiung geht auf unsere Zeit, wobei es mehrere Auslegungen zur Identifikation dieser Tocher gibt:
  • Diese Tochter ist mit der Hure Babylon aus der Offenbarung identisch, weil die Chaldäerin als Tochter von Babel genannt wird. Wie die Hure Babylon beherrscht sie Königreiche.
  • Diese Tochter ist eine Tochter aus dem Stammbaum Abrahams über die Linie von Jakob. Die heutige Vertreterin ist England. Die Queen sitzt ja auf dem Stein von Jakob.
  • Diese Tochter ist eine Tochter aus dem Stammbaum Abrahams über die Linie von Jakob . Die heutige Vertreterin ist Amerika.
  • Diese Tochter ist eine Tochter aus dem Stammbaum Abrahams über die Linie von Ismael. Die heutige Vertreterin ist Mekka.

Israel kann es nicht sein, denn: "Ich war über mein Volk so erzürnt, dass ich mein Erbteil entweihte und in deine Gewalt gab; du aber hast ihnen keine Barmherzigkeit bewiesen, sondern auch auf den Greis ein schweres Joch gelegt." (Jesaja 47:6)

Ich finde alle Auslegungen interessant, aber wer ist dieses "Du", wer zeigt keine Barmherzigkeit gegenüber Juden und wer legt auf den Greis ein Joch ???

Hier habe ich einen Text gefunden, der für die Auslegung der Tochter, die Jesaja beschreibt, zutreffen könnte: "Spannend wird es, wenn man die Geschichte nach dem Verbleib dieser Steine der Macht verfolgt. Inanna war die Tochter des Mondgottes Nannar (SIN) von Ur, in dieser Stadt war Aabrahams Vater der Hohepriester (wird in der Bibliothek des EL (BibEL) erwähnt. Abraham als Stammvater der Juden und Moslems gilt als Begründer der KAABA in Mekka, dem Heiligtum der Muselmanen. Der schwarze Stein im Eck des Eingangs zur Kaaba soll ein schwarz-violetter Meteorit sein, der von Himmel gefallen ist. In einer Silberfassung bekommt er wiederum die Symbolkraft, die von der Göttin Inanna/Ishtar verkörpert wurde." (Quelle: Freigeist-Forum-Tübingen)

Nehmen wir an, dieser Mondgott ist Jahweh himself, wie ich es in den Berichten "Jah der Mondgott" und "Babylonische Gottheit Yah (Jah)" und "Iah auch Jah, Joh, Jah(w)" ausgelegt habe, dann wäre die Chaldäerin eine Tochter von Jahweh. Jahweh hatte ja auch eine Frau, die Göttin Aschera

Zurück zum Vers von Jesaja: "Setze dich schweigend hin und gehe in die Finsternis, du Tochter der Chaldäer! Denn man wird dich nicht mehr Beherrscherin der Königreiche nennen. (Jesaja 47:5)". Wer auch immer die Vertreterin der chaldäischen Tochter ist, ob England, Amerika oder Saudi Arabien, eines ist gewiss, sie muss schweigen und in die Finternis gehen, was bildlich auch eine EMP-Attacke sein könnte, denn da wird nichts mehr funktionieren, kein Telefon und kein Licht ???

Vers 11 und die Folgeverse beschreiben ein Verderbnis durch Flammen, wobei keine Glut und Wärme ensteht: "Darum wird Unglück über dich kommen, das du nicht wegzaubern kannst; und Verderben wird dich überfallen, welches du nicht abzuwenden vermagst; plötzlich wird eine Verwüstung über dich kommen, deren du dich nicht versiehst. ... Siehe, sie sind geworden wie Stoppeln, welche das Feuer verbrannt hat; sie werden ihre Seele nicht vor der Gewalt der Flammen erretten; wird es doch keine Kohlenglut sein, dabei man sich wärmen, und kein Ofen, dabei man sitzen könnte." (Jesaja 47:11+14)

Montag, 11. Mai 2015

Weekly 20

Montag, der 11. Mai 2015
Der Himmler-Plakat-Prozess dauert nun schon seit 2011. In Deutschland ist das Darstellen von Nazi-Symbolen verboten. Gerichte haben entschieden, dass das Plakat Himmler mit Islam-Vergleich nicht strafbar ist, denn die Gesinnung wider die Nazis ist ersichlich, aber der Streit tobt weiter und geht in die nächst höhere Instanz: Keine Strafe für Himmler-Plakat 


Es ist heute so, dass es verboten ist, die Wahrheit zu sagen. Islam-Kritik ist nicht mehr Meinungsäusserung, sondern Rassendiskriminierung. Es hängt auch viel Geld am Islam. Stellt euch vor, die Ölscheiche würden uns mit dem schwarzen Gold erpressen ???

Freitag, 8. Mai 2015

Psychologie der ISIS-Propaganda


Die Hinrichtungs-Videos der ISIS-Verbrecher zeigen in guter Filmqualität "nur" den Anfang und Schluss von Hinrichtungen. Vieles deutet auf einen angstmachenden Propaganda-Film hin, der den bekannten Schrecken vor dem Islam erzeugen soll.
Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!" (Sure 8:12)
Da die Filmsituation nicht echt ist, denn die Videos sind geschnitten, beim Kehledurchschneiden fliesst kein Blut, heisst das noch lange nicht, dass die Hinrichtungsopfer nur Schauspieler sind und lebendig davonkommen.

In den Videos sind die Reden der Hinrichtungsopfer ohne Todesfurcht, keine Mimik deutet auf Angst oder Todesangst hin, deswegen hat mich die folgende psychologische Betrachtung überzeugt. Der Teufel und seine Anhänger beherrschen gekonnt die psychologische Führung, das sind keine Anfänger.
Saleh erzählte, er habe als Übersetzer gearbeitet, als er vom IS angeheuert wurde. Seine Aufgabe bestand darin, den Geiseln die Angst zu nehmen, es würde ihnen etwas angetan. Er versicherte ihnen, dass sie auf keinen Fall getötet würden.

Auch bei den Filmaufnahmen war Saleh dabei. Er sagte den Geiseln, dass sie an Proben für einen Propagandafilm teilnähmen. "Kein Problem, es geht nur um ein Video, wir werden dich nicht töten. Wir fordern von deiner Regierung, mit den Angriffen gegen Syrien aufzuhören. Mit dir haben wir kein Problem, du bist unser Gast", pflegte Saleh jeweils zu sagen. Doch er wusste, dass die Geiseln irgendwann tatsächlich ermordet wurden.

Auf den alten Al-Kaida-Ermordungs-Filmen könne man sehen, dass sich Todgeweihte völlig unberechenbar verhalten, so Experte Joshi weiter. Manche flehen um ihr Leben wie etwa ein Südkoreaner aus dem Jahr 2004. Seine Angst löst bei den Zuschauern Mitgefühl aus. Andere gehen ungebrochen in den Tod wie ein Italiener vor über zehn Jahren. Dieser soll sich die Maske vom Kopf gerissen und fast trotzig gerufen haben: "Jetzt könnt ihr alle sehen, wie ein Italiener stirbt." Beide Versionen wären schlechte Propaganda für den IS. (Quelle: Mannheimer)
Diese Aussagen eines Deserteurs sind für mich überzeugend. Die ISIS-Filmemacher erhalten ganz sicher fimtechnische Unterstützung zur Regieführung aus den Reihen von Hollywood. 
   

Mittwoch, 6. Mai 2015

Mörder Kain und Mörder Mose ...

... oder was unterscheidet die zwei Verbrecher ???

Bei Kain war die Situation so, dass er von Jahweh ungerecht behandelt wurde, die Opfergabe von Abel wurde durch Jahweh beachtet, hingegen wurde die Opfergabe von Kain missachtet, denn Jahweh mag Fleisch lieber als Korn.

Ungerechtigkeit führt zu Wut und Rache, das ist psychologisch bekannt, das wusste auch Jahweh, als er Kain ungerecht behandelte. Nach jüdischer Lehre ist das Böse im Menschen selbst, es gibt keinen Teufel, es wird "Yetzer hara" genannt, was "böse Neigung" heisst:
Im Judentum gibt es "das Böse" nicht als eigenständige Kraft, die gegen die göttliche Schöpfung kämpft, da Gott als allmächtiger Schöpfer die Macht über alles hat und jedes Geschöpf bei seiner Schöpfung gut war. Der Satan hat eine dem christlichen Verständnis nicht entsprechende Funktion als "himmlischer Ankläger" und stellt keine Personifikation des Bösen dar. (Quelle: WIKI)
Das Böse im Menschen kann stimmuliert werden, entweder verschlimmert oder verbessert. Die ganze jüdische Psychoanlayse gründet sich auf "Yetzer hara":
Das "Yetzer hara" ist angeboren, wird mit dem Heranreifen des jungen Menschen aber vom "Yetzer tov" (gute Neigung) ersetzt. (Quelle: WIKI)
Das Böse ist also nach jüdischer Lehre angeboren, Kain hat von einem Gesetz oder zehn Geboten nichts gewusst. Kain flüchtete auch nicht, er stellte sich dem Richter, der Jahweh selbst war. Kain hat sogar für seinen Mord eine Strafe eingeholt, er wurde also gerichtet und bestraft. Kain bekannte sich zu seiner Schuld: "Kain sprach zum HERRN: Meine Schuld ist zu gross zum Tragen!" (Genesis 4:11)

Für mich bleibt die Frage unbeantwortet, wie weit Jahweh durch ungerechtes Handeln und durch das Wissen um diese "böse Neigung" nicht Schuld trägt oder sogar Absicht hegte ???

Der zweite Mörder der Bibel ist Mose. Auch er sah eine ungerechte Situation, führte einen Mord durch, vergrub den Toten und floh nach Kanaan. Er ist folglich ein flüchtiger Mörder, der nicht gerichtet und bestraft wurde. Auch als Jahweh sich dem Mose nach Jahren vorstellte, wurde Mose von Jahweh nicht getadelt, sondern als Führer der Hebräer ausgewählt.
Zu der Zeit aber, als Mose gross geworden, ging er aus zu seinen Brüdern und sah ihre Lasten und sah, dass ein Ägypter einen Hebräer, einen seiner Brüder, schlug. Und er wandte sich hin und her, und als er sah, dass kein Mensch zugegen war, erschlug er den Ägypter und verscharrte ihn im Sand. Am zweiten Tag ging er auch aus, und siehe, zwei hebräische Männer zankten miteinander, und er sprach zu dem Schuldigen: Warum schlägst du deinen Nächsten? Er aber sprach: Wer hat dich zum Obersten und Richter über uns gesetzt? Gedenkst du mich auch zu erwürgen, wie du den Ägypter erwürgt hast? Da fürchtete sich Mose und sprach: Wahrlich, das ist ruchbar geworden! Und es kam vor den Pharao; der suchte Mose umzubringen. Aber Mose floh vor dem Pharao und hielt sich im Lande Midian auf und setzte sich an einen Brunnen. (Exodus 2:11-15)
Was ist nun der Unterschied zwischen Mörder Kain und Mörder Mose ???

Der Unterschied ist, dass Kain verteufelt wird und Mose verehrt wird, obwohl Mose ein Kriegsführer und Menschenmörder blieb. Dieses "Yetzer hara" mag Jahweh und er beherrscht die "böse Neigung".

Montag, 4. Mai 2015

Weekly 19

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Bertold Brecht)

 

Wie bei der Affäre mit dem israel-kritischen Gerry Müller engagiert sich ein Anwalt mit jüdischen Wurzeln, diesmal geht es um die Abstimmung zur Masseneinwanderung, die gerichtlich als ungültig erklärt werden soll. Der Anwalt David Gibor mag nicht, dass die Mehrheit der Schweizer die Masseneinwanderung nicht will. Seine Taktik geht so: Die Abstimmung sei ungültige, weil die SVP ein Werbe-Inserat lancierte, das rassistisch sei. Das regionale Gericht hat nun das Werbe-Inserat als rassistisch eingestuft.

Also Gibor hat das viele Geld, diese Klagen zu führen, weil er für die Masseneinwanderung ist, er mag die Unterwanderung und Zerstörung der europäischen Kultur (nur nicht in Israel), er fördert den grausamen Islam (nur nicht in Israel). An Israel, das die Palästinenser unterdrückt und vertreibt, daran stört er sich nicht, nein, das wäre weit hergeholt und klar antisemitisch.

Anwalt David Gibor kann Hebräisch, so informiert er auf seiner Homepage seine Kunden. Nun habe ich ihn per Mail angefragt, mit Betreff: "Ich suche einen redlichen und anständigen Anwalt". Ich fragte ihn, ob er für mich die Klage gegen den pro-pädophilen Talmud führen könnte, denn der Talmud erlaubt Sex mit dreijährigen Mädchen, was rechtswidrig ist. Ich hoffe, er nimmt das Mandat an und zahlt auch so grosszügig

Via Klagen zu Geld kommen, dafür gibt es den Rassismus-Artikel und interessierte Anwälte. Der Schweizer Blogger von DALYTALK hat auch schon Klagen vom Anwalt David Gibor erhalten: http://www.dailytalk.ch/?s=gibor&submit=Suche

Und siehe da, Gibor ist für die Beschneidung, was Körperverletzung ist, sicher ist er auch noch für gequälte und geschächerte Tiere:



Vielleicht werde ich auch bald Post von Gibor erhalten ??? Die Talmudsexbude sollte ihn doch interessieren, auch der Toledot Jeschu müsste man drannehmen, so richtig rechtlich, schade fehlt mir das Geld.

Mobilmachung in Finnland: Finnland bereitet 900.000 Reservisten auf Krise vor

Der Betreiber von UNCUT-NEWS hat mich auf meine Anfrage informiert, dass er nicht zur Gruppe von Ivo Sasek und Klagemauer TV gehört, aber er ist in seiner Auswahl immer gegen Westen und für Russland, auch beim neusten Video zeigt er die Mobilmachung des Westens auf und die russische verschweigt er, wie AllesSchallundRauch. Wer so einseitig informiert, ist einseitig: UNCUT-NEWS

Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, "das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen". Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. (Quelle: DIE WELT)

Israel darf sich die Ablehnung von Flüchlingen leisten, denn Israel ist fein raus und sauber, Palästinenser und andere sind vom Judenstaat nicht erwünscht, deswegen werden noch und noch Siedlungen gebaut. Israel hat noch nie Unheil über die Welt gebracht, auch Jahweh der Menschenmörder von Anfang an, wird ohne Tadel von Juden, Christen und Muslimen für seine Untaten verehrt.

An meine deutschen Leserinnen und Leser: Deutschland wird nochmals gemolken und muss nochmals bluten. Wer Hitler bezahlt hat, das interessiert doch kein Schwein. Und dass durch den Holocaust so rein zufällig der Staat Israel entstanden ist, das ist halt Genugtuung. Die Freedman-Rede ist in der Schweiz nicht verboten, aber in Deutschland gibt es ein Vebot, darum hier der nicht aktivierte Link: https://moltaweto.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf 

Auch der Israel-Freund aber Islam-Bekämpfer Geert Wilders wird seine Erfahrungen mit Israel noch machen. Hier hatte er noch Glück: Rechtspopulist Wilders entgeht in Texas einem Anschlag

Gut zu wissen: "Laut dem Zürcher Obergericht ist es erlaubt, die im Koran verbreitete Lehre als frauenfeindlich und rassistisch zu bezeichnen. Ebenso ist es erlaubt den Islam als Kampfideologie, die weltweit eine Blutspur hinterlässt, zu bezeichnen. Ausserdem dürfen auch Exponenten von Religionen kritisiert werden. Hingegen ist es nicht erlaubt Muslime mit ihrer Religion gleichzusetzen. Denn das wäre nach Ansicht des Zürcher Obergerichts Rassismus." (Quelle: DALYTALK)

Schon komisch, wenn eine Lehre als rassistisch gilt, warum wird dann diese Lehre nicht mit dem schweizerischen Rassismusgesetz verboten ??? So eine verkehrte Welt. Auch die zukünftige Blutspur des Islams scheint nicht zu stören, das duldet man wie Autofahren, denn Autofahren führt auch zu Unfalltoten. Was kümmert es die Toten ???

Freitag, 1. Mai 2015

Das Erscheinen der Erd-Mutter

Ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder ...
(2. Thessalonischer 2:9)

Ein Leser hat mir Bilder zum Ausbruch des Vulkans Calbuco gesendet, auf denen ein Wesen zu sehen ist. Zuerst dachte ich, es ist wohl nur ein Zufall, denn in den Wolken kann man auch immer wieder Gesichter oder Fratzen sehen.

Aber bereits bei 911 wurden so Dämonen-Fratzen sichtbar:


Von Paulus wissen wir, dass Satan mit falschen Wunderzeichen täuscht und verführt. Da beim Vulkanausbruch ein UFO gesichtet wurde, könnte das wiederum ein haarp-technischer Vulkanausbruch gewesen sein. Somit könnte das sichtbare Wesen eine Inschrift von Satan sein.

Video-Titel: 
¿Ovni? Explosión volcán Calbuco, Chile - Recopilación
 
Der Erruption mit der Wesenserscheinung war am 22. April 2015. Ausgerechnet der 22. April ist Tag der Erd-Mutter, auch als Tag der Erde bekannt. Wenn man die Bilder genau betrachtet, ist das Wesen wie eine vollschlanke Mutter zu sehen.

Vor kurzen habe ich in der Post "Die Mutter der Mutter" von dieser "göttlichen Urmutter" geschrieben, die in Hesekiel als die Erzmutter der Huren bezeichnet wird. Irgendwie ist diese Erscheinung für mich kein Zufall mehr, sondern eine kryptische Mitteilung von Satan, ein Subliminal in Echtzeit.

Video-Titel:
Humanoide Formado Por el Volcan Cabulco chile▬Humanoid Formed By the Volcano chile 22/04/2015