Donnerstag, 28. Februar 2013

Jesus-Blasphemie Sommer 2013

Die "Auserwählten" von Hollywood machen sich wieder einmal lustig über Jesus, die Ungläubigen lachen sich krumm. Die Dekadenz ist soweit eingenistet und wird nicht mehr als Dekadenz wahrgenommen, Hauptsache man vergnügt sich. Der Teufel lacht sich ins Fäustchen, seine Arbeit gelingt, er hat den Sieg über die Verdummten.

Jesus wird im Film "DJESUS UNCROSSED" vom Amerikaner Quentin Tarantino als Schlächter dargestellt. Er der alle Gebote gahalten hat und keine Schuld hat und uns das beste Vorbild ist.

Wehe dem, der es wagen würde, Jahweh als Schlächter darzustellen, der bekäme gleich die Antisemiten-Keule geschlagen. Dabei war Jahweh und seine Kriegshelden Schlächter, da wurde alles niedergemetzelt: Kinder, Frauen, Männer und Tiere. So ein Film der die brutalen Kindermorde genaustens darstellt mit dem Titel "Das Klagen der Kinder" wäre schon längstens fällig.

Aber nein, nur blasphemische Film zu Jesus werden zugelassen, denn das Lamm Gottes darf man noch heute auf die Schlachtbank führen. Aber ich garantiere es, irgendeinmal kommt die kalte Dusche, eiskalt wird das sein.

Video-Titel: 
SNL presents DJESUS UNCROSSED Official Trailer

Mittwoch, 27. Februar 2013

Papyri vom Neuen Testament


Die handschriftliche Überlieferung des Neuen Testaments ist besser und umfangreicher als die jedes anderen antiken Buchbandes. Die ältesten Texte liegen der Entstehungszeit der Originale sehr nahe.

In vielen Grossstädten gibt es ein Museum, das Papyri vom Neuen Testament aufbewahrt. Es lohnt sich, einmal einen Museumsbesuch zu machen.

Liste auf Englisch:

Dienstag, 26. Februar 2013

Genesis I und Genesis II

Viele Bücher der Bibel haben mehrere Autoren, die über längere Zeit geschrieben haben. So hat besispielsweise das Buch Jesaja drei bekannte Autoren unter gleichem Namen und das Buch Hosea eine unbestimmte Anzahl von Autoren. Das Buch Hosea ist denn auch aus Kurzschriften zusammengesetzt, ist also als Sammlung zu lesen. Das zu wissen, ist wichtig, um ein Buch besser verstehen und besser deuten zu können.

Die Bibel beginnt mit zwei Schöpfungsberichten, mit Genesis 1 und 2. Der erste Schöpfungsbericht stammt aus dem priesterlichen Kodex und der zweite Schöpfungsbericht stammt aus dem jahwistischen Kodex.
Das Nebeneinander der beiden Berichte im Buch Genesis belegt, dass nicht eine Vorstellung von der Entstehung der Welt verabsolutiert werden sollte. Man wusste also bereits damals, dass es immer nur Annäherungen an eine Erklärung geben kann, die stets abhängig sind vom Wissen der jeweiligen Zeit. (Quelle: Bibelwissenschaften)
Diese Schriften unterscheiden sich nicht nur sprachlich, sondern auch im inhaltlichen Geschehen. Die erste Schöpfung ist eine vegetarische Schöpfung für Mensch und Tier. Gott schuf alles perfekt und Gott sah, dass alles gut war.
Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. (Genesis 1:31)
Ab Genesis Kapitel 2, Vers 4, wird in einer Rückblende geschildert, dass nicht alles gut war, sondern da gab es den Sündenfall von Adam und Eva. So muss man sich fragen, hat Gott den Sündenfall übersehen oder wird uns hier eine Lüge aufgetischt ???

Gott ist allwissend und seine Sicht ist gültig. Seine Schöpfung war gut, der Mensch war vielleicht sogar ein Geistwesen, denn der Mensch war ja ein Ebenbild Gottes. Ich denke zwischen der ersten Schöpfung und der zweiten Schöpfung liegen Welten. Eine ganz lange Zeitperiode, deren Ereignisse unbekannt sind.
Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht! (Genesis 1:26)
Im zweiten Schöpfungbericht wird alles fleischlich, man isst Fleisch und Jahweh schätzt das Fleischopfer von Abel mehr als das Getreideopfer von Kain. Die gefallenen Gottessöhne paarten sich mit den schönsten Frauen und zeugten Kinder. So wird die Fleischwerdung des Menschen als Strafe geschildert, zur Linderung wird das Lebensalter auf 120 Jahre reduziert.
Da sprach der HERR: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, dass auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen! (Genesis 6:3)
Hier ist das Wort "auch" zu deuten, denn Gott ist Geist. Wer ist denn auch noch aus Fleisch, da muss ich an die gefallenen Engel denken. Kann es sein, dass der Fall von Adam und Eva eine sexuelle Verführung war, die zur Fleischwerdung der Menschen führte ???
      

Montag, 25. Februar 2013

Liebe die Schöpfung

Jesus sprach zu ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Gemüt."
(Matthäus 22:37)

Gott lieben heisst auch seine Schöpfung lieben. Seine Schöpfung lieben heisst Mensch und  Tier und Natur lieben. Lieben heisst Sorge tragen.

Video-Titel: 
This film should be seen by the entire world !

Freitag, 22. Februar 2013

Blog wird zweijährig !!!

Seit den beiden Auditionen im Herbst 2007 bin ich auf Modus "Beobachtung des Zeitgeschehens" eingestellt, vorher hat mich Politik gar nicht interessiert. Ich bin ein Naturkind und die Computerwelt war für mich ohne Bedarf. Heute sieht das anders aus, die Endzeitpolitik fesselt mich Tag für Tag.

Im Herbst 2007 hatte ich eine erste Audition:
"Der Antichrist betritt nun die Weltbühne."

Kurz darauf folgte die zweite Audition:
"Die Entrückung wird bald geschehen."

Natürlich verfolge ich, ob meine beiden Auditionen stimmen. Ich glaube daran, aber mit Glauben ist es halt noch nicht bewiesen. So schreibe ich öfters, der Schlussstrich wird ganz ab Schluss gemacht, denn wer zuletzt irrt, irrt am längsten.

So freuen wir uns weiterhin auf die "Hochzeit im Himmel."

Video-Titel:
Wedding Waltz (E. Karaindrou) - Notis Mavroudis & Panagiotis Margaris

Donnerstag, 21. Februar 2013

Medaille für Obama

Zuerst bekam Obama den Friedensnobelpreis, dann wurde er vom saudischen König mit Gold behängt und nun bekommt Obama für seinen Besuch in Israel eine Ehren-Medaille. So wird Obama nicht einen Esel reiten, wenn er in Jerusalem ankommt, sondern er bekommt wie ein goldener Esel eine goldige Leine um den Hals.

Ich bin sehr gespannt, ob wieder eine Spirale im Himmel erscheint, so wie damals als Begrüssung zum Friedensnobelpreis in Norwegen.

Video-Titel: 
Sackcloth&AshesAntichrist A COVENANTof PEOPLES Daniel 9:27
 
Video-Titel: 
Mysterious Light Vortex Over Norway Precedes Obamas Nobel Acceptance Speech

Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburt vom Antichrist ???

Bitte lest einmal das Kapitel 4 vom Bibelbuch Micha. Wenn ich das Kapitel lese, dann ist in meiner Studienbibel zu lesen, dass hier das Friedensreich Christi vorausgesagt wird. Aber unter dem tausendjährigen Friedensreich stelle ich mir einfach etwas ganz anderes vor.

Zuerst fängt das Kapitel auch so an, als würde ein kommendes friedliches Reich beschrieben, aber da gibt es Verse, die irgendwie doch anders klingen.
Denn alle Völker mögen wandeln, ein jedes im Namen seines Gottes; wir aber wollen wandeln im Namen des HERRN, unsres Gottes, immer und ewiglich! (Micha 4:5)
Das tönt stark nach Vielgötterei und New Age und Meta-Religion, denn im tausendjährigen Friedensreich wird Jesus Christus allein mit den Heiligen regieren.

Auch ist eine Ähnlichkeit zum gebärenden Weib in der Offenbarung Kapitel 12 festzustellen. Und ich frage mich: Warum gibt es in den Studienbibeln keine Verknüpfung von Offenbarung 12 zu Micha 4 ???
Was schreist du aber jetzt so laut? Ist kein König bei dir? Sind deine Ratsherren umgekommen, dass dich Wehen ergriffen haben wie eine Gebärende? Zittere und stöhne, du Tochter Zion, wie eine Gebärende; denn nun musst du zur Stadt hinaus und auf dem Felde wohnen und nach Babel ziehen! Dort sollst du gerettet werden, dort wird dich der HERR erlösen aus der Hand deiner Feinde. Denn jetzt haben sich viele Völker wider dich versammelt, welche sagen: "Sie soll entweiht werden, damit unser Auge seine Lust an Zion sehe!" (Micha 4:9-11)
Der Schlussvers macht aber deutlich, dass ein Schein-Friedensreich mit dem falschen Messias geschildert wird.
Mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich mache dir eiserne Hörner und eherne Hufe, dass du grosse Völker zermalmest und ihren Raub dem HERRN weihest und ihren Reichtum dem Beherrscher der ganzen Erde. (Micha 4:13)
Das Buch Micha wird in den offiziellen Prophetenbücher zur Endzeit sehr selten thematisiert, das ist merkwürdig. Alles was von sogenannten Schriftgelehrten übergangen wird, wird ganz sicher taktisch übergangen, da bin ich mir sicher, ganz sicher.
    

Dienstag, 19. Februar 2013

Laudate für Luzifer

Und wir halten nun desto fester an dem prophetischen Wort, und ihr tut wohl, darauf zu achten als auf ein Licht, das an einem dunklen Orte scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.
(2. Petrus 1:19)

et habemus firmiorem propheticum sermonem cui bene facitis adtendentes quasi lucernae lucenti in caliginoso loco donec dies inlucescat et lucifer oriatur in cordibus vestris
(Vulgata, 2. Petrus 1:19)

Für die ersten Christen war der Begriff Luzifer nicht negativ oder böse besetzt, sondern war einfach das lateinische Wort für Morgenstern. Hieronymus schrieb die lateinische Vulgata im 5. Jahrhundert und bezeichnete auch Jesus Christus mit dem Synonym Luzifer.

Heute jedoch ist der Begriff Luzifer negativ besetzt und ist ein Synonym für Satan allein. Wer heute noch eine Laudate für Luzifer singt, wie das Katholiken tun, besingt den Teufel. Und wer das Teleskop von der vatikanischen Sternwarte Luzifer nennt, wie das der Vatikan tut, ist ein Teufels-Liebhaber.

Video-Titel: 
Petrus Romanus : Tarcisio Pietro Evasio Bertone resides as Lucifer is invoked (Apr 08, 2012)
(Am Schluss wird die Laudate übersetzt)

Video-Titel: 
ExoVaticana: Petrus Romanus & The Vatican's Astonishing Plan for the Arrival of An Alien Savior

Montag, 18. Februar 2013

Papstprophezeiung von Malachias

Ausgabe 1920
Ausgabe 1595




















Der irische Erzbischof Malachias hatte im Jahre 1939 eine Weisssagung, in der er die nächsten 112 Päpste mit einem Sinnspruch voraussagte. Mehrheitlich wird Malachias so gedeutet, dass nun der letzte Papst "Petrus der Römer" folgt, er wird der 112ste sein. (Quelle: Wiki)
In persecutione extrema S. R. E. sedebit Petrus Romanus, qui pascet oves in multis tribulationibus, quibus transactis civitas septicollis diruetur et judex tremendus judicabit populum suum. Finis.

Während der scharfen Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus (Peter), ein Römer, regieren. Er wird die Schafe unter vielen Bedrängnissen weiden. Dann wird die Sieben-Hügelstadt zerstört werden und der furchtbare Richter wird sein Volk richten. Ende.
Mit einer Kündigungsfrist von 17 Tagen trat Benedikt XVI zurück, das lässt aufhorchen, denn man fühlt, dass da was durchgezogen wird. Sowohl Johannes Paul II und Benedikt XVI sprachen sich für eine Weltordnung und ein Weltfinanzsystem aus.

Wen meint Malachias mit dem "furchtbaren Richter" und was mit "Ende" ???

Video-Titel: 
"Peter the Roman" The Next Pope? Then The END?

Nachtrag vom 19. Februar 2013
Es gibt die Behauptung, dass die Prophezeiungen von Malachias gefälscht sind, indem man aus 111 Päpste 112 Päpste machte. Das glaube ich sofort !!!

Wobei die Fälschung muss vor 1595 gemacht worden sein, denn in der Ausgabe Lignum Vitae von 1595 sind schon 112 Päpste, wenn nicht gar 113 Päpste erwähnt. (Quelle: Wiki und Seite 311 von Lignum Vitae

Die Schwierigkeit liegt wie so oft in der Deutung, man weiss nämlich nicht, ob der Sinnspruch "In persecutione extrema S.R.E. sedebit." ein zusätzlicher Papst ist. Im Buch Lignum Vitae (siehe Seite 311) wird auf jeden Fall eine neue Zeile geschrieben und der Satz endet mit einem Punktzeichen. Somit gibt es 113 Päpste, ausser man hat in dieser Auflage bereits gefälscht und hinzugefügt ???

Seite 311 von Lignum Vitae

Der 111ste Papst, also Benedikt XVI, kann der letzte, der vorletzte oder der vorvorletzte Papst. Nachher kommt das antichristliche Reich. Der "furchtbare Richter" kann nicht Jesus sein, denn laut Jesus und Paulus, werden die Engel und die entrückten Gläubigen richten. Der Prophet Micha schildert auch den Antichristen und nicht etwa die Wiederkunft von Jesus.

Mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich mache dir eiserne Hörner und eherne Hufe, dass du grosse Völker zermalmest und ihren Raub dem HERRN weihest und ihren Reichtum dem Beherrscher der ganzen Erde.
(Micha 4:13)
  

Freitag, 15. Februar 2013

Meteor Strike


Also ich weiss nicht, welcher Weltteil auf der Illu-Karte "Meteo Strike" abgebildet ist, es muss nicht unbedingt der Golf von Mexiko sein. Der Text benennt die Zerstörung von Küstenregionen, die Zahl 16 ist gegeben.
Disaster! This is an instant attack to destroy any coastal place. It does not require an action. It's power is 16.
Laut dem Kartentext wird wohl eher ein Meteor ins Meer einschlagen, der durch seine Wucht einen Tsunami auslösen wird. Aber wer weiss, ob der heutige Meteoritenhagel nicht ein Vorzeichen ist, vielleicht folgt morgen am 16. Februar noch der grosse Brocken ???

Video-Titel: 
MASSIVE FIREBALL EXPLODES OVER RUSSIAN SKIES SPARKING PANIC ACROSS THREE MAJOR CITIES 
(FEB 15, 2013)

Nachtrag vom 17. Februar 2013

... und grosse Zeichen vom Himmel werden sich einstellen
(Lukas 21:12)

Es scheint nicht der einzige Fireball gewesen zu sein. In San Francisco, Kuba und Mexiko gab es auch Sichtungen.

Video-Titel: 
Meteorite streaks across San Francisco bay area with SONIC BOOM!!

 Video-Titel: 
Cuba Fireball Meteorite Footage ! 2013 New Cuba Meteor Video

Nachtrag vom 19. Februar 2013
Der Fireball in Kuba geschah, wenn man den Zeitunterschied zwischen Russland und Kuba berechnet, fast gleichzeitig wie der Fireball in Russland. Über den Fireball in Kuba herrscht allerdings Stillschweigen, nur lokale Medien berichteten. Am 16.Februar 2013 passierte der Asteroid 2012 D14 die Erde. Dazu kommt, dass es weltweit mehrere Fireball-Sichtungen gab. 

Die Warnungen von Carol Rosin rücken auch wieder in den Vordergrund, obwohl Rosin alien-freundlich ist, wird wohl der Nazi Wernher von Braun auf dem Sterbebett den Plan verraten haben. Und Die Frage drängt sich auf: Wird da irgendwie militärtechnisch im Weltraum herumgebastelt ???

Video-Titel: 
Meteorite Explosion in Cuba same day meteorite hits Russia!!!

Video-Titel: 
Disclosure Project Dr. Carol Rosin - German

Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Warnung

Ein unbekanntes Medium unter der Organisation "diewarnung.net" gibt seit längerem Jesus-Botschaften durch. Die Botschaften sind katholisch ausgerichtet und Jesus schreibt vor, welche katholischen Gebete zu beten sind, die jeweils zum Schutz und zur Rettung dienen.

Ich bin bei gechannelten Jesus-Botschaften sehr skeptisch, denn der Feind channelt auch unter dem Namen Jesus. Aktuell macht ein Volltreffer für Papst Benedikt XVI die Runde. 

Eine wahre Botschaft kann von einem wahren Prophet kommen, muss aber nicht, denn es gibt ja noch die Insider-Propheten. Insider-Propheten sagen geplante Ereignisse voraus. Der Teufel spannt ja immer die Wahrheit vor die Lüge, das ist seine List. Ein falscher Prophet sagt immer 95 Prozent Wahres, mischt 5 Prozent Lüge dazu, so glaubt man auch der Lüge.

Und noch etwas, ein Teufelskind kommt als Christ immer bibelfromm und scheinfromm daher !!!

Video-Titel: 
443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältige Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben 

Nachtrag vom 17. Februar 2013
Die genaueste Prophezeiung aller Zeiten ist die vom Karicartoon-Kalender, die den Papstrücktritt auf den Tag genau voraussagt. Die Karikatur wurde 2011 gezeichnet, der Kalender wurde 2012 gedruckt. (Quelle: Grenzwissenschaften)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Wie der Blitz !!!

Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.
(Lukas 10:18)  

Denn gleichwie der Blitz, wenn er erstrahlt, von einer Himmelsgegend bis zur andern leuchtet, also wird auch des Menschen Sohn an seinem Tage sein.
(Lukas 17:24)

Der Blitz ist eine symbolische Beschreiben, sowohl für die Wiederkunft von Jesus als auch für die Herrschaft von Satan auf Erden. Die Gleichnisse der Blitze zeigen auf, dass der Wechsel zum antichristlichen Reich sehr, sehr schnell gehen wird, ebenfalls für uns, die hier auf die Entrückung warten und beobachten, wird es blitzartig aber nicht unverhofft geschehen.

Der Blitz auf den Petersdom kann ein Zeichen oder ein Zufall sein ??? 

Nach der Prophezeiung vom irischen Erzbischof Malachias folgt nun der 112ste Papst, das wird der letzte sein, laut Malachi wird die Kirche unter der Verfolgung des Antichristen leiden müssen.

Video-Titel: 
Lightning Strikes Vatican's St Peter's Basilica as Pope Benedict Resigns_ Sign For The Last Pope? 

Dienstag, 12. Februar 2013

Vatileaks

Im Vatikan broddelt's schon länger, der Vatikan machte in letzter Zeit Schlagzeilen, wobei es mehr Gerüchte gab als verlässliche Nachrichten. Nun kommt noch aus heiterem Himmel die Abdankung von Benedikt XVI. Das an einem 11. Februar, ein kabbalistisches Datum, denn schon am 11. Februar 2011 machte Ahmadineschad die Mahdi-Anrufung und es wird wohl auch der 11. Februar 2012 gewesen sein, wo Dalai Lama die Maitreya-Anrufung machte.

Die wahren Gründe für den Rücktritt werden verschwiegen, denn gesundheitliche Gründe werden es wohl nicht gewesen sein. Jeder kennt das Bild des senilen Greisen Johannes Paul II, der mit glänzendem Maskengesicht eines an Parkinson Erkrankten den Segen gab ohne wegen Gesundheitsgründen abzudanken. Der Papst ist sowieso nur ein frommes Aushängeschild, erst wenn ein Papst zum Hindernis wird, eretzt man das Papstgesicht.

Da gab es eine Morddrohung gegen Benedikt XVI, darüber berichteten die Medien, das ist keine erfundene Story. Und zuoberst sitzt die Vatikanbank, das ist die Mutter der Huren, lese dazu die Offenbarung Kapitel 18.

Video-Titel: 
Papst Benedikt XVI. tritt zurück - Die CIA Seilschaft im Vatikan

Montag, 11. Februar 2013

Ein Hosianna für Obama ???

Sechs Tage vor dem Passah kam Jesus nach Bethanien, wo Lazarus war, welchen Jesus von den Toten auferweckt hatte.
(Johannes 12:1)

Obama wird zum ersten Mal Israel besuchen, das genaue Anreisedatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es scheint der 20. März 2013 zu sein, das sind sechs Tage vor dem jüdischen Passahfest, das am 26. März 2013 beginnt.

Ob Obama mit Esel in Jerusalem einreiten und ob er mit Palmzweigen bejubelt wird, werden wir sehen, aber die spielen mächtig mit dem falschen Messias.

Video-Titel: 
Sackcloth&AshesTheFalseMessiah enters Israel6DAYS BEFORE PASSOVER!

Freitag, 8. Februar 2013

"Blavatskys heiliger Satan"

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären; die Bitteres süss und Süsses bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst verständig dünken! 
(Jesaja 5:20+21)
 
Viele New Ager lesen die Geheimlehre nicht, so wie viele Christen die Bibel nicht lesen, das ist äusserst fatal, denn man betet an, was man gar nicht kennt.

Die Geheimlehre von Madame Blavatsky ist satanisch, denn Satan und Schlange werden erhöht und geheiligt. Die Christen werden beschuldigt, aus dem guten Satan den bösen Satan gemacht zu haben. Folglich ist für Blavatsky auch Jesus ein Schwätzer, wenn er uns vor Satan und der Schlangenbrut warnt.

Bei Blavatsky ist Jehovah ein Formwandler, er ist identisch mit der Schlange. Die Schlange ist die Königin und Jesus als Sohn von Jehovah wird zu einem Schlangenkind, zu einem Kind Satans.

Ich zitiere ausgewählte Aussagen von Blavatsky und möchte damit die New Ager warnen, denn sie sollen das Grundlagewerk lesen und nicht blindgläubig einem Lichtwesen folgen, das Satan = Luzifer ist.
Demon est Deus inversus. Der Teufel wird jetzt von der Kirche "Finsternis" genannt, während in der Bibel, im Buche Job, er der "Sohn Gottes", der helle Stern des frühen Morgens, Lucifer, genannt wird. Es liegt eine ganze Philosophie dogmatischer Geschicklichkeit in dem Grund, warum der erste Erzengel, der aus den Tiefen des Chaos entsprang, Lux (Lucifer), der leuchtende "Sohn des Morgens" oder der manvantarischen Dämmerung genannt wurde. Er wurde von der Kirche in Lucifer oder Satan umgewandelt, weil er höher und älter als Jehovah ist, und dem neuen Dogma geopfert werden musste.
(Geheimlehre, Band I, PDF-Seite 137)

Und diese "wahre und vollkommene Schlange" ist der siebenbuchstabige Gott, welcher jetzt für Jehovah gehalten wird, und für Jesus, welcher eins ist mit ihm.
(Geheimlehre, Band I, PDF-Seite 655)

Da die Drachen und andere gefallene Engel an anderen Stellen dieses Werkes beschrieben sind, werden ein paar Worte über den viel verleumdeten Satan genügen. Der Schüler wird gut daran thun, sich daran zu erinnern, dass bei jedem Volke mit Ausnahme der christlichen Nationen der Teufel bis zum heutigen Tage kein schlechteres Wesen ist als der entgegengesetzte Aspekt in der doppelten Natur des sogenannten Schöpfers.

(Geheimlehre, Band I, PDF-Seite 660)

Sobald wir den Schlüssel zur Genesis in unseren Händen haben, enthüllt uns die wissenschaftliche und symbolische Kabalah das Geheimnis. Die grosse Schlange des Gartens Eden und "Gott der Herr" sind ein und dasselbe, und ebenso Jehovah und Kain- jener Kain, welcher in der Theologie als der "Mörder" und Lügner vor Gott bezeichnet wird! Jehovah versucht den König von Israel das Volk zu zählen, und an einer anderen Stelle versucht ihn Satan, das Gleiche zu thun. Jehovah verwandelt sich in die feurigen Schlangen, um jene zu beissen, welche ihm missfallen; und Jehovah beseelt die eherne Schlange, welche dieselben heilt.

(Geheimlehre, Band I, PDF-Seite 661)

Es ist "Satan, welcher der Gott ist unseres Planeten und der Einzige Gott", und dies ist ohne irgend welche metaphorische Anspielung auf ihre Schlechtigkeit und Verkommenheit. Denn er ist eins mit dem Logos.

(Geheimlehre, Band II, PDF-Seite 401)

In diesem Falle ist es nur natürlich - selbst vom Standpunkte des toten Buchstabens aus - den Satan, die Schlange der Genesis, als den wirklichen Schöpfer und Wohlthäter, den Vater der geistigen Menschheit zu betrachten. Denn er war der "Bote des Lichtes", der helle strahlende Lucifer, welcher die Augen des angeblich von Jehovah "geschaffenen" Automaten eröffnete.

(Geheimlehre, Band II, PDF-Seite 417)
Quellen:
http://www.holofeeling.com/OHRENBARUNG/beiwerk/Blavatsky_Geheimlehre_I.pdf

http://www.holofeeling.com/OHRENBARUNG/beiwerk/Blavatsky_Geheimlehre_II.pdf 

Donnerstag, 7. Februar 2013

Theosophische UNO

Die Freimaurer übernahmen den Vatikan, um eine Weltreligion einzuführen. Dazu gehört eine Weltführung und ein Weltführer. Dabei wird übersehen, dass die Freimaurer eine zweitrangige Rolle spielen. Die Hauptrolle spielen die Theosophen, die agieren im Hintergrund und werden fast nicht attackiert.

Für neue Leser möchte ich den Vortrag von Adventist Walter Veith empfehlen. Er geht auf die drei Weiber "Blavastky, Besant, Baley" ein und zeigt das hinterlistige Machwerk der Theosophen auf. Der heutige Nachfolger der Theosophen ist Benjamin Creme, der den Maitreya promotet.

Video-Titel: 
Prof. Dr. Walter Veith O10 2004 Offenbarung

Mittwoch, 6. Februar 2013

"Jeder Gott ein Gott"

Denn alle Völker mögen wandeln, ein jedes im Namen seines Gottes; wir aber wollen wandeln im Namen des HERRN, unsres Gottes, immer und ewiglich!
(Micha 4:5)

Es war der Papst Johannes Paul II, der die katholische Kirche entthronte und die Macht an die Loge übergab. Seitdem sind nun alle Religionen gleich und alle Wege führen zu Gott. So wollten und so vollbrachten es die Freimaurer, denn eine Weltregierung braucht eine Weltreligion, eine Religion, die mit allen Menschen übereinstimmt.

Die Dokumentation ist etwas pro-katholisch, sonst aber sehr sehenswert.

Video-Titel: 
Der Vatikan und die Freimaurer

Dienstag, 5. Februar 2013

Menschenopfer in der Bibel

Nur soll man kein mit dem Bann Belegtes verkaufen oder lösen, nichts, das jemand dem HERRN gebannt, von allem, was sein ist, es seien Menschen, Vieh oder Äcker seines Besitztums; denn alles Gebannte ist dem HERRN hochheilig! Man soll auch keinen mit dem Bann belegten Menschen lösen, sondern er soll unbedingt sterben!
(3. Mose 27:28+29)

Wir lesen, Gebanntes ist hochheilig und Gebanntes gehört dem HERR = Jahweh. Gebannte Menschen sollen sterben, dabei werden Menschen von fremden Völkern gebannt, nicht etwa Menschen aus dem eigenen Volk. Kapitel 27 fängt mit einem Gelübde an. 

Jesus tolerierte überhaupt keine Gelübde und keine Eide, auch das zeigt, dass Jahweh der Gegner von Jesus ist. Aber nur die, die Augen und Ohren haben, sehen und hören.

Wiederum habt ihr gehört, dass zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht falsch schwören; du sollst aber dem Herrn deine Schwüre halten." Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füsse Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des grossen Königs Stadt. Auch bei deinem Haupte sollst du nicht schwören; denn du vermagst kein einziges Haar weiss oder schwarz zu machen.
(Matthäus 5:33-36)

Das Kapitel 11 vom Buch Richter mögen auch viele nicht lesen. Viele Christen reagieren mit Textverleugnung oder Textverdrehung:
Da kam der Geist des HERRN auf Jephtah; der zog durch Gilead und Manasse und durch Mizpa, das in Gilead liegt; und von Mizpa, das in Gilead liegt, zog er gegen die Kinder Ammon.Und Jephtah tat dem HERRN ein Gelübde und sprach: Gibst du die Kinder Ammon in meine Hand, so soll das, was zu meiner Haustür heraus mir entgegenkommt, wenn ich in Frieden von den Kindern Ammon wiederkehre, dem HERRN gehören, und ich will es zum Brandopfer darbringen. Also zog Jephtah gegen die Kinder Ammon, um wider sie zu streiten. Und der HERR gab sie in seine Hand. Und er schlug sie von Aroer an, bis man gen Minnit kommt, zwanzig Städte, und bis gen Abel-Keramin, in einer sehr grossen Schlacht. Also wurden die Kinder Ammon von den Kindern Israel gedemütigt. Als nun Jephtah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da trat seine Tochter heraus, ihm entgegen, mit Handpauken und Reigen; sie war aber sein einziges Kind, und er hatte sonst weder Sohn noch Tochter. Und als er sie sah, zerriss er seine Kleider und sprach: Ach, meine Tochter, wie tief beugst du mich nieder und betrübst du mich! Denn ich habe meinen Mund dem HERRN gegenüber aufgetan und kann es nicht widerrufen! Sie aber sprach zu ihm: Mein Vater, hast du deinen Mund dem HERRN gegenüber aufgetan, so tue an mir, wie es aus deinem Munde gegangen ist, nachdem der HERR dich an deinen Feinden, den Kindern Ammon, gerächt hat! Und sie sprach zu ihrem Vater: Das werde mir gestattet, dass du mich zwei Monate lang verschonest, damit ich auf die Berge steigen und über meine Ehelosigkeit mit meinen Freundinnen weinen kann. Er sprach: Gehe hin! Und er liess sie zwei Monate lang frei. Da ging sie hin mit ihren Gespielen und weinte auf den Bergen über ihre Ehelosigkeit. Und nach zwei Monaten kam sie wieder zu ihrem Vater. Und er tat ihr, wie er gelobt hatte. Und sie war noch mit keinem Mann bekannt gewesen. Daher ward es Brauch in Israel, dass die Töchter Israels jährlich hingehen, um die Tochter Jephtahs, des Gileaditers, zu besingen, vier Tage im Jahre. (Richter 11:29-40)
Das Gelübde ist gültig, Jahweh hat es nicht widerrufen, die Tochter wurde geopfert, so steht es in der "heiligen" Schrift. Und das Tüpfchen ist, dass im Hebräer-Brief Jephta als Gerechter gelobt wird, die Opferung der Tochter wird nicht getadelt !!! 

Und was soll ich noch sagen? Die Zeit würde mir fehlen, wenn ich erzählen wollte von Gideon, Barak, Simson, Jephta, David und Samuel und den Propheten, welche durch Glauben Königreiche bezwangen, Gerechtigkeit wirkten, Verheissungen erlangten, der Löwen Rachen verstopften. Sie haben die Gewalt des Feuers ausgelöscht, sind des Schwertes Schärfe entronnen, von Schwachheit zu Kraft gekommen, stark geworden im Streit, haben der Fremden Heere in die Flucht gejagt.
(Hebräer 11:32-34) 
   

Montag, 4. Februar 2013

Satanische Show

Beim Super Bowl 2012 beschwor Madonna die Nephilims und andere Gefallene, gestern gab es von Beyoncé eine Hymne für Satan. Die schwarze Pyramide fehlte nicht, das klassische Illu-Dreieck als Handzeichen wurde gemacht und der Song "Destiny's Child - Nuclear" wies auf eine nukleare Sprengung durch zwei "Liebende" hin. 

Die Lichter versagten bei Spielzeit 13:22. Auch die Dollar-Uhr könnte auf 3:22 Uhr zeigen. Das ist die mysteriöse Zahl von Skull & Bones ... ???

 Video-Titel: 
Beyonce's Super Bowl XLVII Half Time Show Illuminati Occult Symbolism (2013 Super Bowl 47)

Video-Titel:
 Super Bowl 47 is 47 Days from 3/22/13 ! Lights Out at 13:22 3rd Qt 3 &13 = 666

Nachtrag vom 7. Februar 2013
Seit ich Obama verfolge, verfolgt er mich, das ist nun seit Herbst 2007. Immer wieder sind es diese Hinweise, die man nicht zu sehen bekommt, ausser man sucht. Beyoncé sang den Song. "Destiny's Child - Nuclear", das deute ich auf die Geburt des Antichristen. Und nun findet man noch ein Buch, geschrieben 2008, von Yvonne Williams mit dem Tiel "Obama Mania - Destiny's Child". 

So ein Zufall !!! 

Das Licht ging nach der Show von Beyoncé für etwa eine halbe Stunde aus. Man weiss, die Illus inszenieren ja gerne aus der Bibel. Kommt jetzt nach der Ruhe der Sturm ???

Und als es das siebente Siegel öffnete, entstand eine Stille im Himmel, von etwa einer halben Stunde.
(Offenbarung 8:1) 

Freitag, 1. Februar 2013

The Best One

Die baldige Entrückung ist für uns die frohe Botschaft. Ich freue mich sehr, obwohl ich mir gar keine fixen Vorstellungen darüber mache. Ich freue mich auf die aufrichtigen und gerechten "Menschen" und vor allem auf den barmherzigen und gerechten Jesus und seine Engel.

Video-Titel: 
The Rapture - Countdown. Are You Ready?