Donnerstag, 30. Juni 2011

Aufgestiegene = Gefallene

Aufgestiegene Meister, Meister der Weisheit oder weisse Bruderschaft sind alles Bezeichnungen für dieselben Geistwesen, die angeblich im Shambala-Zentrum im Himalaya wohnen. Sie haben Kontakt zu "Ausserirdischen" (wohl eher Innerirdischen) und wollen den Menschen helfen, einen höheren Bewusstseinszustand zu erreichen.

Unter diesen Meister gibt es auch einen Meister Jesus. Jener sei der damalige Jesus von Nazareth und jener sei zurzeit wieder inkarniert und lebe in Rom.

Frage an Benjamin Creme: "Sie sagen, dass Meister Jesus in der Nähe von Rom lebt - heisst das geographisch oder dass er, wenn auch unerkannt, der Christengemeinde angehört?"

Creme antwortet: "Ich meine das geographisch. Meister Jesus hat mehrere Jahre in einem Aussenbezirk Roms gelebt. Er ist nicht offiziell Mitglied der Christengemeinde, hat allerdings Jünger im Vatikan, durch die er wirkt." (Share International, Juni 2001)

Auf die Frage, wie sich Meister Jesus der Welt vorstellen wird, antwortet Creme so: "Am Deklarationstag wird Maitreya nicht die einzelnen Meister vorstellen, sondern das Faktum ihrer Gegenwart. Erst später werden die Meister einer nach dem anderen vortreten und sich selbst bekannt machen. Meister Jesus wird sich als einer der ersten zeigen." (Share Internatonal, November 2002)

Nach diesen Aussagen wird es klar, dass der Vatikan mitspielen wird. Auf der ganzen Welt warten bereits etliche Meister darauf, den Maitreya zu unterstützen. Alle sind bereit, alle warten auf die Deklaration von Maitreya, dann kann die weltweite Versuchung losgehen.

Im neuen Testament findet man auch Aussagen zu diesen Geistwesen, nur eben sind es die gefallenen Engel, die so beschrieben werden:

"... in welchen ihr einst wandeltet nach dem Lauf dieser Welt, nach dem Fürsten, der in der Luft herrscht, dem Geiste, der jetzt in den Kindern des Unglaubens wirkt..." (Epheser 2:2)

"... denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen."
(Epheser 6:12)

   

Mittwoch, 29. Juni 2011

Zuerst die Entrückung ...

... dann der Deklarationstag von Maitreya. So muss Maitreya warten bis Jesus Christus das "Go On" ausspricht !!!

Dienstag, 28. Juni 2011

Deklarationstag von Maitreya

Das nächste Ereignis in der Maitreya-Chronik soll dieser „Tag der Deklaration“ oder „Tag der Offenbarung“ sein. Benjamin Creme schreibt, dieser Tag werde bald geschehen. Erst dann wird bekannt sein, wer Maitreya ist.

Nun befinden wir uns also in der Voroffenbarungsphase. Der „Tag der Deklaration“ wird laut Creme ein weltweites zweites Pfingstereignis sein. Alle Menschen werden Maitreya sehen oder hören. Die einen per Fernsehsendung die anderen telepathisch.

Da denkt man doch sofort an das Bluebeam-Projekt !!!

Lest einmal das zweite Kapitel des zweiten Thessalonicherbriefs, wie erstaunlich genau diese Textstelle zum Maitreya-Phänomen passt:


Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heisst, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. Denket ihr nicht mehr daran, dass ich euch solches sagte, als ich noch bei euch war? Und nun wisset ihr ja, was noch aufhält, dass er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.

So interpretiere ich nun die kryptische Paulus-Stelle: Der Sohn des Verderbens (Maitreya) kann sich erst offenbaren, wenn der Eine (heilige Geist), der noch aufhält, weggeschafft wird. Dann lässt Gott den kräftigen Irrtum (alle Maitreya-Verführungskünste wie Aliens, UFO, Blue-Beam, Mind-Control und anderes) zu. Durch die Wiederkunft Christi wird aber das ganze Lug- und Trug-Gebilde zusammenbrechen.

Wer mehr über den „Tag der Deklaration“ wissen will, kann die letzten zwei Seiten des PDF-Dokuments lesen:

http://www.shareinternational-de.org/images/ankunft-maitreya.pdf

Montag, 27. Juni 2011

Hologramm-Technik

Schaut einmal wie weit die Hologramm-Technik in Innenräumen entwickelt ist. Bei der Show von Hatsune Miku ist die durchsichtige Leinwand noch gut zu sehen.


Sonntag, 26. Juni 2011

Blue Beam Projekt

In dieser interessanten mehrteiligen Dokumentation wird vertieft das Blue Beam Projekt vorgestellt. Für Hologramm-Projektionen am freien Himmel ist eine Trägersubstanz notwendig, da scheint Barium geeignet zu sein, das auch in hoher Konzentration in Chemtrails vorhanden ist !!!

Nebst der Hologramm-Technik (zweiter Schritt des Bluebeam-Projekts) wird die Möglichkeit der direkten Einflüsterungen mittels telepathisch elektronischer Übertragung ins menschliche Ohr (dritter Schritt des Bluebeam-Projekts) geschildert, dies ist die LRAD-Technik.


Teil 2 / Teil 3 / Teil 4 / Teil 5 folgt noch 

Samstag, 25. Juni 2011

Chemtrail HAARP Bluebeam

Um bluebeam-mässige Hologramme an den Himmel projizieren zu können, braucht es eine Leinwand. So denke ich, Chemtrails dienen als fluidale Leinwand.


Freitag, 24. Juni 2011

Alien sind Innerirdische

"Darum hat ihn auch Gott über alle Massen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters."
(Philipper 2:9-11)

"Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken."
(Offenbarung 5:3)

Dieses "Unter der Erde" wird ein Geheimnis bleiben, ich vermute aber, in der hohlen Erde hat Luzi-Satan sein Reich. Heute fand ich dieses interessante Video. Der Autor hat ähnliche Ansichten wie ich, ausser dass er die Entrückung nach der Verführung der Welt durch den Anitchristen positioniert. Zum Zeitpunkt der Entrückung habe ich vier Teile geschrieben:
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Hohle Erde


In der Bibel gibt es keinen direkten Hinweis, ob die Erde hohl ist, aber ebenso fehlt der Hinweis, wo eigentlich die Unterwelt oder das Totenreich ist.

Interessant ist dieser Vers (Hiob 1:7) in der Bibel von King James. In der deutschen Übersetzung der Schlachter-Bibel geht Satan nicht mehr in die Erde, sondern durchstreift sie und geht darin umher.

"And the LORD said unto Satan, Whence comest thou? Then Satan answered the LORD, and said, From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

"Da sprach der HERR zum Satan: Wo kommst du her? Satan antwortete dem HERRN und sprach: Ich habe das Land durchstreift und bin darin umhergegangen."

Es gibt noch weitere Verse, die auf eine Unterwelt schliessen lassen:

"Das Wort aber «Er ist aufgefahren», was bedeutet es anderes, als dass er auch zuvor hinabgefahren ist in die untersten Örter der Erde?"
(Epheser 4:9)

"... in welchem er auch hinging und den Geistern im Gefängnis predigte ..."
 (1. Petrus 3:19)

 
"Denn dazu ist auch Toten das Evangelium verkündigt worden, dass sie gerichtet werden als Menschen am Fleisch, aber Gott gemäss leben im Geist."
(1.Petrus 4:6)

"Denn gleichwie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauche des Riesenfisches war, also wird des Menschen Sohn drei Tage und drei Nächte im Schosse der Erde sein."
(Matthäus 12:40)    
   

Mittwoch, 22. Juni 2011

Das erzböse Geschlecht

"Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, da ihr böse seid? Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über."
(Matthäus 12:34)

"... und es wird zuletzt mit diesem Menschen ärger als zuerst. So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht."
(Matthäus 12:45)

"Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle entgehen?"
(Lukas 23:32)

Mit diesen Aussagen hatte sich Jesus sicher nicht nur wütend ausgelassen, sondern da sprach Jesus etwas an, das uns heute fremd ist. Am Ende der Weltzeit wird es sogar mit dem erzbösen Geschlecht noch schlimmer sein.

Wie ist also dieses erzböse Geschlecht gemeint ??? Nur sinnbildlich ??? Es gibt Vertreter, die meinen, der Sündenfall von Adam und Eva sei so zu verstehen, dass Eva Sex mit der Schlange hatte. Der Teufel zeugte so eigene Nachkommen. In der Bibel lassen sich die Kinder des Teufels sogar belegen, denn da paarten sich die Gottessöhne mit den schönsten Frauen. Im Buch Hiob kam Satan mit den Gottessöhnen .

"Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen."
(1. Mose 6:1+2)

"Es begab sich aber eines Tages, da die Söhne Gottes vor den HERRN zu treten pflegten, das auch der Satan unter ihnen kam."
(Hiob 1:6)

Dann kam aber die Sinntflut. Doch auch nach dieser gibt es Fragezeichen zum Vater von Isaak, denn der grausame Jahweh suchte die Sarah heim.

"Und der HERR suchte Sarah heim, wie er verheissen hatte, und der HERR tat an Sarah, wie er geredet hatte. Und Sarah empfing und gebar dem Abraham einen Sohn in seinem Alter, zur bestimmten Zeit, wie ihm Gott versprochen hatte."
(1. Mose 21:1+2)

Hier könnte durchaus eine satanische Blutlinie gezeugt worden sein, die Jesus als erzböses Geschlecht betitelte. Wobei das nicht die Juden sind, denn zum Judentum konnte man immer schon konvertieren, die Juden sind keine Gen-Gemeinschaft.

In diesem Sinne erstaunt mich das Ergebnis von Lloyd Pye über das fehlende Erbgut eines menschlichen Vaters beim Schädel des Sternenkindes überhaupt nicht.
   

Dienstag, 21. Juni 2011

Beweis für Alien ???

Der Autor Lloyd Pye hat einen Schädel erforscht, der mit der Radiokarbon-methode auf 900-jährig geschätzt wird. Pye nennt ihn den Schädel des Sternenkindes. Eine DNA-Analyse konnte eine menschliche Mutter nachweisen, hingegen keinen menschlichen Vater. Daraus schliesst Pye auf einen ausserirdischen Vater. Wieso eigentlich ??? Der Vater kann ja auch innerirdisch sein !!!

Montag, 20. Juni 2011

Alien sind Dämonen

Mit Wunder und Plunder wird die Welt verführt. Die grosse Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, hat angefangen !!!

Sonntag, 19. Juni 2011

Alien-Agenda

"Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ...

... so weiss der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten ..."
(2. Petrus 2:4+9)

Im Evangelium sind einige Geheimnisse nicht enthüllt, so auch die kryptische Aussage von Petrus. Daraus ist zu interpretieren, dass in der Agenda Christi eine Errettung vor der Bestrafung eingeplant ist und dass die gefallenen Engeln, die gesündigt haben, eine Rolle spielen werden. 

Vermutlich werden die gefallenen Engeln die Verführung der Welt, die in der Agenda Luzi-Satans geplant ist, übernehmen. Im Illuminatispiel wird die UFO-Alien-Invasion mehrmals abgebildet, so werden wohl die Gefallenen sich als Alien ausgeben ???

Samstag, 18. Juni 2011

Bluebeam-Elenin-Alien-Agenda

Grosse haarp-verdächtigte Erdbeben geschahen als Elenin eine Konstellation mit Planeten und Sonne hatte. So stellt sich zwangsläufig die Frage: Hat HAARP oder hat Elenin oder haben beide die Erdbeben verursacht ???

Elenin als alleinverursachend kann dafür nicht verantwortlich sein. Aber ich kann mir vorstellen, die Illuminaten richten sich nach Elenin aus und erzeugen ein künstliches Erdbeben, sobald Elenin in einer Konstellation ist.

Carol Rosin, Bill Cooper und Serge Monast warnten uns vor einer Fake-Alien-Invasion. Cooper wurde erschossen und Monast hatte eine fragwürdige tötliche Herzattacke. Vermutlich dient dieser Elenin für einen simulierten Himmelskörper, der Unheil bringt und der irgendwie zu dieser Alien-Agenda gehört.

Video-Titel:
Bill Cooper exposes the Alien Agenda
Video-Titel:
Project Bluebeam - A Brief Introduction - Redux

Freitag, 17. Juni 2011

Elenin im September 2011

Wird es am 11. September 2011 eine weiteres grosses Erdbeben geben und wird es am 28. September 2011 eine schwarze Sonne geben ??? Am Besten ist: weiter beobachten und die Ruhe im Sturm bewahren !!! Schon bald werden wir wissen, ob Elenin ein kleiner harmloser Komet oder ein unheilbringender Himmelskörper ist.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Planetare Konstellationen mit Elenin

Ausser beim Erdbeben in Haiti (12.1.2010) sind bei den grossen Erdbeben in Chile (27.2.2010) und Japan (11.3.2011) eine astronomische Konstellation mit Elenin und eine weitere planetare Konstellation vorhanden:

Chile am 27.2.2010
Elenin - Erde - Sonne
Erde - Sonne - Jupiter - Mond

Japan am 11.3.2011
Elenin - Erde - Sonne
Erde - Merkur - Uranus

Auf diesem Dokument hier kann man weitere Konstellationen im Zusammenhang mit grossen Erdbeben über Magnitude 6.0 einsehen. Eine Gruppe von Seismologen vertreten die These, dass Planetenstellungen Erdbeben auslösen, wobei diese These umstritten ist, denn schliesslich gibt es ja täglich Planetenkonstellationen, aber es gibt nicht täglich grosse Erdbeben.

Auf diesem Video werden die restlichen Konstellationen von Elenin bis November 2011 aufgezeigt. Dabei ist der 3. August 2011 interessant, weil da Elenin zum ersten Mal den Orbit der Erde überschreitet. Auch mit dem Auftreten des zwölften Imam, der im Islam prophezeit wurde, ist dieses Datum bedeutungsvoll, was man hier nachlesen kann. 

Mittwoch, 15. Juni 2011

Wer ist Leonid Elenin ???

Zuerst zum Begriff ELEnin. ELE steht für Extinction Level Event, also ein Event der zum Aussterben führt !!! Der slawische Name Elenin bedeutet Licht der Sonne oder Lichtsonne.


Leonid Elenin ist der Endecker des Kometen Elenins, wobei es um diese Person einige Ungereimtheiten gibt. Da ist einmal die Passfälschung und das Freimaurerpfötchen zu nennen.


Dienstag, 14. Juni 2011

Timeline von Elenin

Elenin (C/2010 XI) ist offiziell ein Komet, der Kometenkern wird mit 3-4 Kilometer und das Koma mit 80 000 Kilometer Durchmesser angegeben. Der Komet wurde im Dezember 2010 von Leonid Elenin entdeckt. Die NASA berechnet eine Umlaufbahn von 11 000 Jahren (Zahl Elf !!!).

Auf dem Bild ist die Umlaufbahn von Elenin um die Sonne dargestellt und im Video sind die Konstellationen von Elenin aufgezeichnet. Bitte seht das Video kritisch an, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Komet Erdbeben oder sogar den Polsprung auslöst, auch wenn gleichzeitig starke Sonnenstürme aktiv sind ???


(zum Vergrössern einfach auf das Bild klicken)

Montag, 13. Juni 2011

Warnung der NASA

Ein Vertreter der NASA warnt die Mitarbeiter und deren Familien vor möglichen Katastrophen und Terroranschlägen. Er rät zur klugen Vorbereitung. Die NASA ist eine Illuminati-Organisation par excellence. Die wissen genau, was läuft, die wissen genau über die Hologramm-Technologie und Blue-Beam-Projektionen Bescheid, die wissen genau, ob Lichtkugeln irdische fliegende Untertassen oder Lichtprojektionen sind, und die wissen, wann eine geplante HAARP-Katastrophe durchgeführt wird, weil sie beteiligt sind. Und nun mahnt die NASA die Mitarbeiter !!!



Link zur englisch untertitelten Version:
http://www.nasa.gov/centers/hq/emergency/personalPreparedness/index.html

Sonntag, 12. Juni 2011

Heiliger Geist im Herzen

"Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen andern Beistand geben, dass er bei euch bleibe in Ewigkeit, den Geist der Wahrheit, welchen die Welt nicht empfangen kann, denn sie beachtet ihn nicht und kennt ihn nicht; ihr aber kennet ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein. Ich lasse euch nicht als Waisen zurück, ich komme zu euch."
(Johannes 14:16-18)

"... der Beistand aber, der heilige Geist, welchen mein Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe."
(Johannes 14:26)

Samstag, 11. Juni 2011

Illuminatispiel - Was demnächst ???

Im Video werden durchgeführte Ereignisse der Illuminaten zusammengefasst, zudem werden noch einige aber nicht alle ausstehenden Ereignisse aufgezeigt.

Freitag, 10. Juni 2011

Super-Messias Maitreya

Der grösste Weltverführer Maitreya wird der Messias für alle Religionen sein: Imam Mahdi für die Muslime, Krishna für die Hinduisten, Buddha Maitreya für die Buddhisten, und der Messiah für die Juden, sogar der wiederkommende Jesus für die Christen. Quasi ein Super-Messias !!!

Video-Titel: 
Maitreya, False Prophet, Antichrist Commercial shown on CNN

 
Video-Titel:
Antichrist maitreya commercial airing on CNN

Donnerstag, 9. Juni 2011

Doppel-Agent Reza Khalili

Der Doppel-Agent Reza Khalili, der für mehrere Jahre als CIA-Agent im Iran arbeitete, gibt düstere Ziele des iranischen Regims preis. Bitte schaut das Video skeptisch an, ich kann nicht beurteilen, ob Khalili ein Wahr- oder Falsch-Aussager ist. Da ich den Koran gelesen habe, kann ich hingegen bestätigen, dass in vielen Versen das Töten der Nicht-Muslime von Allah gefordert wird.

Video-Titel:
Fmr. CIA Spy: Iran Will Use Nukes Against Israel, West - CBN.com

Mittwoch, 8. Juni 2011

Botschaften von Ahmadinejad

Wie hier beschrieben hat Ahamadinejad eine religiöse Führerrolle. Immer wieder bittet er in der Öffentlichkeit um die Wiederkunft des zwölften Imam Mahdi, der Gerechtigkeit auf der Welt schaffen wird. Bei beiden Videos sind die Botschaften am Anfang zu hören.


Dienstag, 7. Juni 2011

Protokolle und Offenbarung

Die Geschichte zu den "Protokollen der Weisen von Zion" wird uns so erzählt: Ein Kurier, der die Protokolle im Jahr 1875 von Frankfurt nach Paris bringen sollte, wurde vom Blitz erschlagen, dadurch gelangten die Protokolle in fremde Hände. Das mag gut so oder anders gewesen sein. Die Originale gelten als verschwunden, wir lesen also nur Kopien von Kopien, der Autor ist nicht bekannt.

Was erforscht werden konnte, dass in den früheren Ausgaben nicht die Juden darin für die Versklavung der Welt genannt werden, sondern die Erleuchteten (Illuminaten), also die Freimaurer. Die Juden als Urheber wurden erst in ganz sicher gefälschten Protokollen genannt.

Der Herr der Illuminaten ist Satan-Luzifer und von dem ist von der Offenbarung bekannt, dass er die Weltherrschaft mit seinen Anhänger oder Untertanen erlangen will. Überhaupt dient der Inhalt der Protokolle, die Offenbarung zu entschlüsseln. Das was in den Protokollen festgehalten ist, ist auch in der Offenbarung zu lesen, nur sind die einzelnen Massnahmen zur Erlangung der Weltherrschaft in den Protokollen konkreter aufgeführt.

In der Offenbarung werden zweimal die Übeltäter genannt:

Ich weiss deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.
(Offenbarung 2:9)

Siehe, ich verschaffe, dass solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen und vor deinen Füssen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.
(Offenbarung 3:9)
    

Montag, 6. Juni 2011

Muslimische Nazis

Der Rassismus von Hitler fand auch in der islamischen Welt Anhänger. Der Mufti floh 1945 nach Kairo und hetzte dort weiter gegen die Juden. Heute wird in der islamischen Welt judenfeindliche Literatur öffentlich angeboten.

Video-Titel:
tler, The Mufti Of Jerusalem And Modern Islamo Nazism 

Sonntag, 5. Juni 2011

Muslimischer Anti-Zionismus

In den islamischen Ländern sind die gefälschten "Protokolle der Weisen von Zion" überall käuflich. Man kann sie an jedem Kiosk kaufen und man kann auch Spielfilmserien dazu im Fernseh anschauen. Die ganze islamische Welt ist mit den Protokollen massenmobilisiert wie das damalige Nazi-Deutschland. Auch Adolf Hitler erwähnte die Protokolle als nicht gefälscht in seinem Buch "Mein Kampf". Der Hass der Moslems auf die Juden ist gross und wird vermutlich in einem Blutbad, ein weiterer Holocaust, enden.

Video-Titel:
Teil 1/6 - Die Protokolle der Weisen von Zion - Karriere einer Fälschung

Teil 2 / Teil 3 / Teil 4 / Teil 5 / Teil 6

Samstag, 4. Juni 2011

EHEC - Ein satanisches Ritual ???

Laut Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) traten die ersten EHEC- und HUS-Fälle am 1. Mai 2011 auf. Da die Inkubinationszeit von den Ärzten mit 10 Tagen angeben wird, fällt der Beginn der Infektionen auf die satanischen Festtage, die jährlich vom 19. April bis 30. April stattfinden. Das Hauptfest ist der Geburtstag von Satan am 30. April, der mit der Walpurgisnacht endet.

RKI-Angaben: http://www.rki.de/cln_116/nn_205760/DE/Home/Info-HUS.html

Freitag, 3. Juni 2011

Imam Mahdi - Der islamische Messias

Während die New Ager den Bewusstseinssprung ankünden und zu früh ein friedliches Wassermannzeitalter einläuten, klingeln in der muslimischen Welt andere Töne. Das Regime in Iran ist auserwählt, um den letzten Imam Mahdi anzukünden. Mit dem Film, der weltweit ausgestrahlt wird, werden die Muslime auf das Kommen des islamischen Messias vorbereitet, das wird nicht ohne Kriegsgemetzel gehen, denn das zionistische Regime muss weg. Erst wenn Israel erobert ist, wird der Mahdi, der Führer zur Wahrheit, kommen ...

Seht einmal, wie diese muslimischen Infokrieger die gleiche NWO-Hetze betreiben, nur mit einer anderen Absicht. Die ganze arabische Revolution wurde in den Hadithen vorausgesagt, alles läuft nach Plan !!!

Interessant wird das Datum vom 3. August 2011, weil dann Ahmadinejad die besagten 72 Monate das Amt des Präsidenten innehat. Nur scheinen die Filmemacher zu ignorieren, dass Ahmadinejad selbst das Baphometzeichen macht.



In diesem Link sind alle Merkmal des Mahdis beschrieben:
http://www.irshad.org/islam/prophecy/mahdi.htm

Donnerstag, 2. Juni 2011

Where You Go I Go

Where you go I go
What you say I say
What you pray I pray

Jesus only did, What he saw you do
He would only say, What he heard you speak
He would only move, When he felt you lead
Following your heart, Following your spirit

How could I expect to walk without you
When every move that Jesus made was in surrender
I would not begin to live without you
For you alone are worthy you are always good

You are always good
You are always good
Always good
Always good

Though the world seems to forget
We will not forget
Who you are and what you've done for us

You are my God


Mittwoch, 1. Juni 2011

Dubioses EHEC (Typ 0104)

Es sind also doch nicht die Gurken die Schurken und sicher auch nicht die Tomaten. Eventuell eine kontaminierte Salatsauce ??? Jeder Mensch hat EC-Bakterien im Darm, nur nicht den mutierten, aggressiven und pathogenen EHEC-Typ 0104. Die Suche nach der verunreinigten Quelle geht weiter. Es ist bekannt, dass es EHEC-Bakterien als B-Kampfstoff gibt, so könnte durchaus eine absichtliche Verunreinigung erfolgt sein. Im Plan der Illuminaten ist jedenfalls so eine inszenierte Seuche festgehalten ...

Nachtrag vom 2. Juni 2011
Die Biologen haben eine mutierte Form des EHC-Colibakteriums gefunden, ein neuer Bakterienstamm: "Das neue Bakterium weist zwar die gleichen Oberflächenmerkmale auf wie der seltene Serotyp O104:H4, weshalb es vom Münsteraner Konsiliarlabor des Robert Koch-Instituts als solches identifiziert wurde. Zusätzlich hat es aber im Laufe der Zeit Gene eines anderen Escherichia-Coli-Stamms erworben. Das könnte seine Agressivität möglicherweise erklären."

Quelle:  http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,766285,00.html

Nachtrag vom 3. Juni 2011
Kopp-Verlag hat Hinweise über ein geheimes B-Waffen-Forschungprojekt der deutschen Bundeswehr erhalten. In diesem Hochsicherheitslabor ist der aggressive Bakterienstamm für defensive Zwecke gezüchtet worden. Ob der Erreger von diesem Labor stammt, bleibt fraglich.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ehec-raetsel-geloest-informationen-ueber-ein-geheimes-b-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html

Nachtrag vom 5. Juni 2011
Sojasprossen werden nun verdächtigt, morgen soll der Erregertest vorliegen, ein positives Ergebnis halte ich für möglich. Die Frage, wie ein mutierter Erreger in die Bewässerungsanlage gelangen konnte, wird wohl offen bleiben. Eindrücklich ist ja wie die Russen zu drastischen Massnahmen griffen und ein Import-Verbot für Gemüse verhängten, die tun das sicher nicht ohne Grund. Unterdessen hat die britische Regierung vor bakteriellen terroristischen Anschlägen auf Lebensmittel gewarnt. Verdächtig werden die üblichen Gruppen nur nicht die Illuminaten.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/britische-regierung-warnt-lebensmittelhandel-vor-bakteriellen-terroranschlaegen.html

Nachtrag vom 7. Juni 2011
Anders von EuroMed schreibt einen brisanten Artikel zum EHEC, da er selbst Mediziner ist, ist seine Sichtweise fachlich interessant. Er vermutet auch ein künstlich erzeugtes, mehrfach resistentes, aggressives Super-Bakterium. Wenn das stimmt, dann ist es ein gezielter Angriff auf Menschen, wobei die Illuminaten sich selbst schützen können, weil sie wissen, was sie nicht essen oder nicht trinken sollen.

Quelle: http://euro-med.dk/?p=23246

Nachtrag vom 8. Juni 2011
Heute ist im Tages-Anzeiger zu lesen, dass es sich beim EHEC-Erreger um einen Mischtyp aus EHEC und EAEC (Entero Aggregativen Escherichia Coli) handelt. Laut Kopp-Verlag ist es auch keine Mutation sondern eine Kreuzung. Kreuzungen werden aber gemacht !!!

Quelle:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/bioterror-mit-ehec-was-die-politik-den-buergern-verschweigt.html;jsessionid=443632364A9C4034A5218D05FCE7A1FB

Nachtrag vom 9. Juni 2011
Nun ist beim Kopp-Verlag der vollständige Artikel von Mike Adams zum Super-Bakterium übersetzt.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/mike-adams/forensische-hinweise-darauf-dass-e-coli-supererreger-moeglicherweise-biotechnisch-hergestellt-wurd.html


Nachtrag vom 6. Juli 2011
Zurzeit sind die Bockshornkleesamen aus einer bestimmten ägyptischen Firma für den EHEC-Ausbruch verantwortlich. Meine Frage, wie gekreuzte Erreger in die Samen kamen, bleibt immer noch offen !!!